Donnerstag, 23. November 2017, 17:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

intw|spawner

ZT-gefährdet

Dabei seit: 3. April 2005

Beiträge: 115

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 26. September 2005, 18:28

sniper scouts

Moin
seid wa brauchen man für dei sniper ja nichmehr die amory.Lohnt sich die forschung oder nciht? was denkt ihr? Ich habe die erfahrung gemacht das eine lp+fc+sniper erste angriffe ganz gut im griff haben.Wen ihr reps hab ladet sie doch mal hoch^^
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 26. September 2005, 20:11

jop hab ein hochgeladen (R3acToR vs PzYcH0)

sniper rocken schon :)




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

intw|spawner

ZT-gefährdet

Dabei seit: 3. April 2005

Beiträge: 115

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 26. September 2005, 20:41

ggn imps sollten sie eigentlich dei waffe sein .Ggn das frühe pressign mti mass imps die ham nur 100 moral 2 schüsse udn moral kaputt. oder?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 6. August 2004

Beiträge: 33

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 26. September 2005, 21:38

Nur solange kein Kommisar dem sqaud zugeordent ist, mit Kommisar sind die nicht mehr anfällig gegen Moralangriffe :D trotzdem effecktive durch die reichweite und one shot one kill :D
  • Zum Seitenanfang

sCa^Zyro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. November 2004

Beiträge: 156

Clan: starComa.Tagan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 26. September 2005, 22:47

naja ich benutze atm keine sniper mehr... ich teche lieber sfchneller auf tier 2, wo sich sniper nicht mehr lohnen...
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 27. September 2005, 00:33

sniper gegen imps = teh win.
sonst eher net ^^
bei imps würd ich atm eher eh mehr auf scouts setzen... so viel plasma xD

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. September 2005

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 27. September 2005, 11:53

also auch als nicht sm spieler würd ich mal behaupten das die Scouts und insbesondere die Sniper schon ihre Berechtigung haben. Early game sowieso und auch später kann man die mal beimischen um Moral zu brechen, oder per upgrade erkunden lassen.
- always outnumbered, never outgunned -
  • Zum Seitenanfang

EviLBrUtZlEr

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Juli 2005

Beiträge: 143

Clan: hab keinen :(

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 27. September 2005, 12:01

vs orks, eldar und pimps auf jeden vall sniper, da die alle in der regel mit einem schuss sterben, gegen sm und chaos eher erst flamer und denn so schnell wie es geht plasma, sonst sieht man gegen chaos gar kein land mehr!!!


(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination
  • Zum Seitenanfang

wise

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. September 2004

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 28. September 2005, 14:25

wenn der IMP am Anfang schon mit mass Inftrupps druck macht kann mann sicher sein das komissare in den Trupps drinn sind.
Wenn die dann noch mit granatwerfer Ausgerüstet werden sehn scouts keine sonne mehr
---Sei Klug bleib Dumm---


singaming4you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wise« (28. September 2005, 14:25)

  • Zum Seitenanfang

EviLBrUtZlEr

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Juli 2005

Beiträge: 143

Clan: hab keinen :(

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 28. September 2005, 15:41

sniper hast de aber schneller als der gegner granatwerfer hat,
da man einfach mal keine rüstkammer braucht ;)


(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 28. September 2005, 15:51

Sniper müssen aber auch erstmal erforscht werden. Nebenbei reicht ein Kettensegenprediger aus, um aus den Scouts Hackfleisch zu machen.
  • Zum Seitenanfang

EviLBrUtZlEr

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Juli 2005

Beiträge: 143

Clan: hab keinen :(

Wohnort: Germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 29. September 2005, 11:36

das kann gut sein, aber scouts ham halt nur pop 1 und 2x scouts > 1 mal imps da man immer einen trupp zum ballern und einen zum cc binden hat ;) und ich finds halt gut das man keinekaserne braucht um die imps innerhalb von nichtmal 2 minuten mit sniperscouts mit cappen abhält!

aber besiegen kann man den damit zum glück ja nicht gleich da scouts kaum gebäude schaden haben :)
find eigentlich gut gebalanced, nur eldar tun mir jetz ein bissel leid gegen die siehts meist so aus -> :30:
is einfach ne wonne was sniper mit denen machen :31:


(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EviLBrUtZlEr« (29. September 2005, 11:38)

  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 29. September 2005, 13:24

Wisst ihr, was ein einzelner Sniperscout kostet?
  • Zum Seitenanfang

Physix

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 640

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 29. September 2005, 14:08

Zitat

Original von elbarto
Wisst ihr, was ein einzelner Sniperscout kostet?


@elbarto: Ich glaube die spielen ein anderes Spiel :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Santo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. September 2005

Beiträge: 128

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenfeld!

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 29. September 2005, 15:27

Zitat

Original von Physix

Zitat

Original von elbarto
Wisst ihr, was ein einzelner Sniperscout kostet?


@elbarto: Ich glaube die spielen ein anderes Spiel :rolleyes:


:P
Naja Sniper+Scouts können halt wie schon gesagt am Anfang was ausrichten aber diese Wirkung verfliegt sehr schnell^^ Ich baue sie manchmal noch da ich mir auch net sicher bin ob sies bringen ^^ Wie gesagt nen voller Scout trupp + Snipers kostet auch einiges.Da lohnt sich meistens nen SM Trupp mehr^^ Und ausbaun sollte man ihn ja (ok ohne sniper^^) wenn er im CC agieren soll was ich aba net glücklich finde. Die Säge sägt sie schnell um ;( . Wie auch schon gesagt^^ Also denke das es Situationsabhängig is^^
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 29. September 2005, 21:35

Zitat

Original von elbarto
Wisst ihr, was ein einzelner Sniperscout kostet?

65/20
aber hinter nem sm trupp und nem fc im cc wirken die wunder.
und wenn man dann ab tier 2 mit 4 - 8 snipers einen gren squad focused sind die schweren waffen da recht schnell raus.

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 29. September 2005, 22:20

Das ist falsch, die kosten 85/20. Preiswert für leichte Inf?
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 29. September 2005, 22:31

Zitat

Original von elbarto
Das ist falsch, die kosten 85/20. Preiswert für leichte Inf?

stimmt hab die 20/20 statt 40/20
gerechnet. und nach preiswert für geh ich net. bin ja net beim wurst kaufen. wenn die mir genuch imps oder moschas oder eldar was acuh immer wgholzen sind sies wert. mit inflitration können sie auchn 2-reihe hit and run machen. und bei der geschwindigkeit die der imp tier 2 hat stehen die fast so lange wie sm durch die menge an plasma + kommandotrupp :rolleyes:

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

elbarto

DoW.de Klugscheißer des Jahres

Dabei seit: 27. September 2004

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 29. September 2005, 22:33

Ich habe nach preiswert gefragt, nicht nach billig. Sie sind meiner Meinung nach gegen Imps ihren Preis nicht wert.
Wieso sollten sich die gegnerischen Imps um den blöden FC kümmern, wenn es sie doch leicht arschteure Scouts killen können?

Und nebenbei: Wieso kommst du auf Tier 2? Der Imp baut seine Taktikzentrale und schon hat er seine Granatwerfer.
  • Zum Seitenanfang

Mullins

Fanboy

Dabei seit: 14. Oktober 2004

Beiträge: 479

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin/Italien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 30. September 2005, 00:15

also da muss ich leider sagen das ist wirklich so! ich hab grade ein paar 1on1 maps versucht und je kleiner die map desto weniger chancen für den sm :( scouts kannst de wirklich total knicken! die komissare machen die standart imps extrem gut und da bringen selbst richtige massen an sniper nix mehr ich hatte über 20 sniper und die machen irgendwie nur noch mega moralschaden und nix anderes, also nen hero oder nen komissar damit zu beballern ist einfach nur unsinn!

habs mal mit chaos auf verrückt gegen imps versucht und durch zufall flußtal erwischt, naja das ging denn ganz gut auch wenn ich sonst nur sm spiele, hab das replay mal reingepackt, aber als sm bin ich ratlos was man machen soll! denn minenfelder um die prediger und den hero etwas zu stoppen kosten einfach zu viel energie :(

und bis jetz hab ich meist denn verloren wenn er mit granatwerfen ankommt und das geht ja verdammt schnell! :(
»Mullins« hat folgende Datei angehängt:
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mullins« (30. September 2005, 00:21)

  • Zum Seitenanfang