Samstag, 18. November 2017, 20:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 26. September 2005, 20:03

--->hilfe!<---

Ich verliere bei DoW und bei WA
und werde einfach nicht besser.
was mache ich falsch???
was kann ich besser machen???

Bitte helft mir

Danke.


Anlage: REC-Datei eines meiner Spiele (das ich verloren habe)

  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 26. September 2005, 20:09

RE: --->hilfe!<---

Hier ist die Datei:
»fa!rfaX« hat folgende Datei angehängt:

  • Zum Seitenanfang

rul0r

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. August 2005

Beiträge: 204

Wohnort: Dark Side of the Moon

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 26. September 2005, 20:25

dass man auf gebäude, die sich wehren, lieber mit raketen als mit plasma schiessen sollte, ist so das erste, was einem auffällt..

desweiteren ist es wohl hilfreich erst die sp in der nähe der base einzunehmen (+ lp drauf zu baun), bevor man sich aufmacht crits einzunehmen.
  • Zum Seitenanfang

Ascony

Extravagantes schwarzes Schaf - Ehrenmitglied

Dabei seit: 4. Oktober 2004

Beiträge: 2 454

Geschlecht: Männlich

Clan: XSheep.de

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Montag, 26. September 2005, 20:32

am besten vergleichst du deine build order und spielweise mal mit den von anderen spielern die in unserer repay sektion replays gepostet haben. ansonsten sololte man sich die details der einheiten zu gemüte führen, seine build order trainieren und ansonsten halt üben, üben, üben ;)
_.-~°°° **************************** °°°~-._

Spaß ist was ihr drauss macht

_.-~°°° **************************** °°°~-._
  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 26. September 2005, 21:24

danke


aber ich hab noch eine frage:

kann es sein dass imps overpwered sind???
mir kommt des so vor.
und welche taktik kann ma gegen die einsetzten???

  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 26. September 2005, 22:06

nö op sind se net, darfst se nur net boomen lassen!

Scout harrass, mit eco boom und schnellen hb und raks in den marines rockt schon, von da an kannste selber fahrzeuge pumpen oder noch mehr marines mit apos, skriptor und dem 3ten held.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 26. September 2005, 22:23

ja aber wenn ich sie mit marines rushe dann haben die so verdammt viele guards...

  • Zum Seitenanfang

sCa^Zyro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. November 2004

Beiträge: 156

Clan: starComa.Tagan

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 26. September 2005, 22:46

rofl doomi oO schnelle hb.,..
meier meinung nach has tdu gegen nen guten ig keine chance mit sm... am anfang ist es schwer gegen nen ig anzukommen. Wenn man dann techt ist man ungefähr gleichzeitig auf Tier 2. Er baut seine geniale Mischung ovn Plasma und Sentinels. Diese Mischung ist irgendwie asig stark. Ich habe keine Idee was ich dagegen machen soll oO
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 27. September 2005, 00:36

jaha gegen die imps machen endlich hellfire sinn... die stumrkanone gegen die inf is übel. die rockets auf die sentinel. gefocused halten die net lang. dazu en paar sm.... sollten hb und rockets haben. wenn die sentinels liegen und die cybots stehene biste im vorteil... und sniper... 2 scout squads rocken einfach ma eben 8 imps alle paar secs^^

ps evtl 1 oder 2 landspeeder in den rücken... naja noch net probiert^^

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L4rg0« (27. September 2005, 00:37)

  • Zum Seitenanfang

Cyric84

ZT-gefährdet

Dabei seit: 27. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 29. September 2005, 18:17

Cybots würd ich gar nicht erst bauen gegen imp. Die werden von den Sentinels sowas von leicht und schnell kaputt geschossen das ist nicht mehr feierlich. Die sind ja auch viel schneller als Cybots.

SM-trupp mit rockets ist auch net so einfach wenn dem seine Trupps mit Granatwerfer ausgestattet sind.

Was ich demnächst ausprobieren werde sind Hellfire-bots zusammen mit Assault-rines.
"De werden wa so richtig schön verprügäln!"
  • Zum Seitenanfang

Mullins

Fanboy

Dabei seit: 14. Oktober 2004

Beiträge: 479

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin/Italien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 29. September 2005, 21:30

ich spiel selber sm und bisjetz is ds ganze wirklich sehr gut gebalanced! zur zeit entscheidet sich sieg oder niederlage bei allem was ich erlebt habe nur durch können oder nicht können! OP einheiten sind mir noch nich aufgefallen... das ding is einfach das man teilweise in extrem kurzer zeit techen muss weil man sonst einfach untergeht!

Tier 1: Pimps > SM wegen Granatwerfern

Tier 2: SM > Pimps wegen Cybots

Tier 3: Alles offen!

Is mein Eindruck...
...and they shall know no fear

...just automatchgamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mullins« (30. September 2005, 08:25)

  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 30. September 2005, 15:02

Tier 1 SM -> Ig Masse
Tier 2 IG -> SM,Eldar, Choas

ab tier 2 ist Sm nur noch müll, die rockets machen einfach keinen schaden mehr, pder werden sofort ausgekontern, also versuchts garned erst ;)

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Stealth

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. September 2004

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Clan: Skill is Natural

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 30. September 2005, 18:06

ganz genau nescafe!
SM ist underpowered
und Ig sind einfach nur imba
Besonders regen mich die hellhounds auf

  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 3. Oktober 2005, 01:22

kkk

aber was kann ich noch besser machen?!?

  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

15

Montag, 3. Oktober 2005, 02:01

Zitat

Original von fa!rfaX
kkk

aber was kann ich noch besser machen?!?

zu lahme eco. hattest kaum horchposten... der hat dich schon mit seiner eco die deiner mehr als 30+ über war gemassed. daneben hättest wohl rocks und evtl apos haben sollen/können.
und naja ich hätte das sz später eingenommen und erst den normalen punkt... geht schneller = mehr eco... achja und den normalen kannste auch ausbauen.

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

Dabei seit: 25. Juli 2005

Beiträge: 44

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:25

danke
das hat mir sehr geholfen

  • Zum Seitenanfang

nOoTie

Neuling

Dabei seit: 29. November 2005

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Dienstag, 29. November 2005, 15:09

zock auch noch nicht solang aber hab doch schon ne deutliche steigerung bei mir bemerkt und das durch exessives replay schauen und regelmäßiges zocken eben.
  • Zum Seitenanfang

Daaadom

SuFu Benutzer

Dabei seit: 23. November 2005

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: A´Burg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 30. November 2005, 17:27

Also das kann ja nicht sein, jetzt gibts hier schon wieder so en imba geheule..................von wegen SM seine ab T2 nicht zu gebrauchen,
ASM rocken ohne ende, dazu cybots, Inf Trupps mit HB oder Rockets................. davon kannst du als IMP Spieler nur träumen,
uuuuuuuuuund ab T3 wollen wir ja nicht über irgendwelche schwachen Einheiten der SM´s reden, da sag ich nur AT und OB !!!!!!!!!!!!!!
Also Männer "ruhe bewahren, bälle flach halten, sicherheit ausstrahlen und locker luftig durch die Hose weiteratmen!!!!!!!!!"

SM´s sind nach wie vor totall durchgeknallte bis an die Zähne bewaffnete, genetisch überzüchtete........... KILLER !!!!!!!!!!!
Aus Fehlern lernen heißt, zu wissen was man tun soll
wenn man mal wieder nicht weiß was man machen soll !!!!
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Mittwoch, 30. November 2005, 17:59

schau mal aufs datum :rolleyes:
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 30. November 2005, 18:16

omg soviele ausrufe zeichen o.O

Sm ist wieder teh pwn @ t2, was sie vorm 1.41 patch nid warn :D

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang