Mittwoch, 22. November 2017, 19:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fa!rfaX

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 17. Oktober 2005, 23:03

Hilfe

Hey!
Warum verliere ich immer gegen Alle bei WA
Bei 1.4 war ich noch "ganz gut" und bei WA...
Bitte helft mir denn ich kanns wirklich gebrauchen!
Gegen Imps hab ich sowieso 0 chance, schade nur dass sehr viele bei WA imps (vllt genau aus diesem grund) spielen und auch ggn Orks bin ich sehr schlecht!!!
Sind Marines bei WA so schwach oder was???
Um mir besser helfen zu können hänge ich ein Replay an!!!

Bitte Bitte helft mir!

THX schon mal im vorraus
»fa!rfaX« hat folgende Datei angehängt:

• Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

2

Montag, 17. Oktober 2005, 23:12

Wenn mans genau nimmt sind Space Marines auch die schlechteste Rasse, wir haben imho nur den Vorteil das wenig SM gezockt wird und so viele Spieler gegen SM einfach mies zocken ...

Dir ist schon klar das du in WA völlig andere BO´s zocken kannst/musst, 2 scouts ist zum Beispiel tabu!

Hab mir des Rep nicht angeguckt ich empfehle dir aber 4 scouts, dann 2. Worker ist die perfekte allround takke und zur not kann man immer noch schnell auf die jeweilige kontertakke umschwenken

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

fa!rfaX

Neuling

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:59

ich bau immer 4 scouts und 2 worker!

• Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

0 Auszeichungen

4

Montag, 11. Juni 2007, 20:51

f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azarel 15« (26. Juni 2007, 17:44)

• Zum Seitenanfang