Dienstag, 21. November 2017, 03:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 21. Oktober 2005

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: WiBa/Hessen/DE

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:12

SM Armee?

hi, ich spiele jetzt seit 3 tagen und hab die Kamp. sogut wie nur mit den SM trupps gemacht(auf normal)

die haben mir auch bei den Gefechten immer sehr gut gedient...
Fahrzeuge hab ich eigendlich keine wirklich gebaut habs auch schon mal mit den Cyborg und Hellfire versucht aber die brauchen leider zu lang um sie bereit zu haben :(

da bin ich mit den SM Heer schneller und effektiver dabei...

jetzt frage ich mich aber lohnt es sich auch spähter wenn ich gegen spieler spiele? ok ich hab recht am ende noch max 3 Artelerie panzer und 1-2 Hellfire da stehen aber die machen dann auch nicht mehr allzuviel... :/
so siehts auch aus wenn ich die schwierigkeit erhöhe... aber Menschen spielen ja ganz anders als der PC :D
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:43

?
  • Zum Seitenanfang

Hydrar

Fanboy

Dabei seit: 9. Oktober 2005

Beiträge: 335

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:49

was willst du eigentlich von uns???


WIP - Ich hoffe is net zu groß ^^
  • Zum Seitenanfang

Malekith

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 20. April 2005

Beiträge: 572

Geschlecht: Männlich

Clan: Nuts4ever ! :)

Wohnort: bucuresti

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:52

Probier SM doch einfach aus im PvP und ich denke dann wirst du schon schnell ein gefühl dafürbekommen ob es für dich Sinn macht sie dann weiter zu spielen oder du doch andere Rassen mal ausprobierst.



Network Status
All servers are up except for
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:38

Also:
wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass du lieber eine Armee rein aus Standard Space Marines baust, und eigentlich keine Fahrzeuge benötigst, richtig?.

Nun, als SM setzt du eigentlich auf Techstufe 1 und 2 Standardmäßig die Infanterie ein. Ist klar. Wenn du auf techstufe 3 bist (wenne s denn soweit kommt) würde ich dir zu Terminatoren raten ;).

Und Fahrzeuge: auf Techstufe 2 ist es immer die Sache, ob man lieber mehr SM baut+Helden, oder auf Fahrzeuge geht.
Ist generell ne Geschmackssache, beides ist recht gut.
Aber 1-2 Cybots schaden nie.

Bei längeren spielen brauchste fahrzeuge auf jedenfall, gleichsam wie infanterie ;)
  • Zum Seitenanfang

Red Dragon

Neuling

Dabei seit: 24. August 2005

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:52

Ich geb ihm recht.
Aber ich hab es auf einer 8 Spielerkarte versucht, ich glaub sie heißt Daturias, wo ich auf normal schon mit Cyborts gekämpft habe, wobei ich erst zwei von vier Gegnern zerstört habe. Ich versuche ja immer so schnell wie möglich Panzer einzusetzen, wobei ich aber die Infanterie nicht vernachlässige. Da kommt es immer auf die Reccoursen an. Wenn man massen von Reccourcen hat, kann man eine RIESIGE Armee von Infanteristen bauen und nebenbei Panzer erforschen. Bei wenigen Reccoursen..... es ist schwierig sowas zu erklären. Am besten du spielst ein halbes Jahr :D , dann wirst du das schon richtig im Gefühl haben und dir selber eine Taktik zusammenbauen. Man kann nicht nur mit Tipps spielen, man muss das auch im Gefühl haben, was man bauen soll. 8)
"Sie werden zu Asche verbrennen", schrie der Avatar, bevor er einen Chaos Space Marine aufspieß, der die Klinge runterrutschte und von der Hitze des Schwertes verbrannte und zerfiel.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. Oktober 2005

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: WiBa/Hessen/DE

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:04

Terromortis genau das meinte ich :)
danke dir und Red Dragon :)

hab seit dem eröfnen des themas noch oft gespielt und hab bemerkt das es sogar net schlecht ist 1-2 trupps von den Sturmtrupps reinzusetzen... so erspaare ich mir die unmängen an Sm trupp kosten.. da ich die trupps auch im Kampf immer wieder erneuer(einzelne Männer ausm Trupp neu baue) fals einer stirbt... wenn dann der sturmdrup stirbt interesirt es mich nicht sonderlich da ich sie nur zum blocken von Orkischer infanterie benötige...


ich spiele eigendlich nur 8 spieler maps... ich bevorzuge lange spiele den so kann ich mich versichern die kontrolle über die schlacht zu halten...
die Aterlerie ist auch recht nützlich aber trotzdem denke ich ich werde auf die spähteren Panzer umsteigen da die Atelerie auch meine leute umhaut und die trups zerstreut (was sich negativ aufs Kampfverhalten ausübt -.-)

Lohnt es sich eigendlich den letzten Truppenpanzer zu bauen? ich hab den mal gebaut um zu sehen was der eigendlich so drauf hat... aber mehr als viel aushalten macht der glaub ich auch net... hab zumindest nicht gesehen das der viel schaden macht :/
  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:13

ja der lanfraider ist stark. wenn du die ress hasst, bauen. der hällt fast doppelt soviel aus wien pred und macht wenn er mal beide laser auf gleichen panzer setzt auch mehr schaden :D

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 11. Juni 2007, 21:00

Joa stimmt wohl aber der kostet fast 3 fach so viel und is auf 1 limitiert
(ach die guten alten dow classic zeiten)(ohne patchs natürlich.)
  • Zum Seitenanfang

The Punisher

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. Juli 2006

Beiträge: 244

Geschlecht: Männlich

Clan: [COS]

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 11. Juni 2007, 21:44

aaahhh, mist! sorrysorrysorry, hab grad (leider zu spät) erkannt, das hier ein totengräber am werk war! bitte nich haun...
border="1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Punisher« (11. Juni 2007, 21:45)

  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:03

ähm azarel? dir ist schon bewusst, dass der letzte post aus dem jahre 2005 stammt?! alleine die tatsache, dass es sich hierbei warschlich noch um 1.41 handelt und du somit rein gar nichts mehr zur balance sagen kannst (zum 1. da 1.41 nicht mehr gespielt wird und zum 2. du warscheinlich nichts mehr zur balance beitragen kannst).

totengräberei ist bis zu einem gewissen maße ok! aber sowas sollteste dir nicht noch einmal leisten.

@punisher: der post war unnötig

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Azarel 15

Neuling

Dabei seit: 9. Mai 2007

Beiträge: 31

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Münster NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:08

Sorry, tut mir echt leid !
Ich habs zu spät gemerkt :(
  • Zum Seitenanfang