Samstag, 25. November 2017, 01:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JerichoLP

Neuling

Dabei seit: 5. Mai 2012

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 5. Mai 2012, 18:40

Lets Play zu DoWII (Retribution)

Hallo Leute ich wollt mal mit DoWII-LPs anfangen (auf dem Kanal JerichoLP: http://www.youtube.com/user/JerichoLP?feature=mhee) und würd gern wissen ob das jemanden interessieren würde, ob einer Ideen dafür hat oder einer mitmachen will. Freu mich natürlich über Rückmeldung.
JerichoLP
(Ja, die ersten Parts sind mit dem Sound n bisschen zu laut geraten aber das wird noch :D )
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:44

würde mich wundern, wenn das funktioniert, aber viel Glück.

Wenn du Fragen zu Spiel hast, schick mir ne PM


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

JerichoLP

Neuling

Dabei seit: 5. Mai 2012

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 7. Mai 2012, 00:29

würde mich wundern, wenn das funktioniert, aber viel Glück.

Wenn du Fragen zu Spiel hast, schick mir ne PM
Das Hauptproblem is halt, dass man dafür die richtige Community braucht, die sich für sowas auch interessiert... Strategiespiele (grade die etwas unbekannteren wie DoWII) lassen sich allgemein eher schlecht LPn, weil das ganze wegen der Länge einer Partie und am Anfang eher Eintönigkeit weniger gerne gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Montag, 7. Mai 2012, 15:26

Welche Strategiespiele sind denn bekannter, welches bereits 3 Jahre oder länger raus sind?
Dow ist einfach alt, die community ist nicht mehr aktiv. Die Spielerzahlen reichen zwar noch zum zocken, aber ob man mit LPs noch interesse weckt...
Auf deutsch sicher nicht wirklich, vielleicht international.
Vielleicht gibts das Spiel ja irgendwann f2p, Relic macht doch sicher eh nur noch Geld mit DLCs...


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang