Samstag, 18. November 2017, 20:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChainWheel

unregistriert

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:23

Deutsche stimmen der orks !!! ich flehe euch an

bitte, dieses" wir ham se kleingekriegt" "der bozz will noch böööser werden" usw sind zu geil

diese stimmen/töne hätte ich furchtbar gern, habt ihr audio dateien, links usw?

auch fürs handy usw :)
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:52

Youtube es.
Zumindest die englischen Voices kann man sich dort anhören, wie es mit den deutschen ausschaut bleibt fraglich, da ich sie mMn. eher mau finde, aber jedem das seine.
Achja, flehen brauchste nicht, es sei denn du redest mit dem Don. :krml:
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 01:19

wer könnte die haben? wen muss ich anflehen? ich will die audio dateien, ich zahle auch dafür :)

ich würde sie sogar gerne in einen meiner songs einbauen, hat wer die daten vom sprecher und label usw?

thq kanns ja nimmer sein
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 01:27

Du kannst sie mit bestimmten Programmen gewiss aus dem Spiel herausholen.
Im Internet wird es gewiss das ein oder andere Toll dafür geben.
Urheberrechtlich hat es momentan nur THQ.

Du kannst auch versuchen mit einem Mp3 Konverter per Youtube Video diese Voices downloaden.

Auf YT fand ich schnell das:

  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:42

Damit hatte ich mich mal intensiver beschäftigt, als Retribution mit der mieseren Vertonung ankam.
Diese Tutorial erklärt das Vorgehen für Musik, die Stimmen sind im selben Format (wenn ich mich recht erinnere).
Das Programm welches ich damals genutzt habe gibt es hier, sollte aber auch das sein welches unter dem ersten Link verlinkt wird.
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:01

Es gibt auch noch eine ganz blöde Technik mit der man die Stimmen "kopieren" kann.
Nimm ein Aufnahmegerät, während du DoW spielst, und du nimmst einfach alles auf.
Später kannst du mit dementsprechenden programmen, die Hintergundmusik, Lärm etc. herausnehmen und nur die Stimmen herausfiltern.
Ist zwar nicht die feine englische Art, würde aber zu selbem Ergebnis kommen. :krml:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:45

Ich vermute jedoch mit weitaus schlechterer Qualität verglichen mit spordays Methode.
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:25

Sicher, aber es ist schon mal eine Alternative.
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

9

Freitag, 18. Januar 2013, 07:00

ich bräuchte die audio dateien aber vorallem von dow2 (sprecher im game mit "da bozz will noch böser werden" oder vom waghbooz "dat dingens wird mich reich machen"

wegen der rechte, wie kann ich bei thq anfragen wen das unternehmen pleite ist :D

danke schonmal für die hilfe, beste und direkte qualität wär optimal

rauschen und dritte geräusche und co dürfen nicht mit rein
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 18. Januar 2013, 17:47

Zitat

wegen der rechte, wie kann ich bei thq anfragen wen das unternehmen pleite ist :D


Auch wenn der Publisher Pleite ist, hat er trotzdem immer noch die Rechte an DoW II, und Wh40k allgemein.
Es sei denn, ein anderer Publisher würde sich in den nächsten Wochen die Warhammer 40k Rechte kaufen.

Zitat

ich bräuchte die audio dateien aber vorallem von dow2 (sprecher im game mit "da bozz will noch böser werden" oder vom waghbooz "dat dingens wird mich reich machen" [...]
rauschen und dritte geräusche und co dürfen nicht mit rein


Wenn dem so ist, dann halte dich an die Vorgehensweise, die dir Sporday erklärt hat.
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:35

also ich hab die links angesehen und das program geladen usw und nach gut ner stunde rumdödeln und arbeiten kam nichts dabei raus

die sprachdateien sind effektiv nirgends zu finden, die hintergrund lieder schon

aber ich will alle deutschen sprachdateien der orks in guter qualität
weiß einer wie man an die kommt oder kann sie mir wer sammeln?

ich bin sicher es gibt hier im forum welche die wissen wie oder sogar schon manche haben und das inner stunde erledigen können, wäre mir auch ein paar tacken per z.b. paypal, steam [...] wert
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

12

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:54

Gegen Geld läuft da nichts. Persönlich sehe ich diese Situation jetzt nicht so kritisch was das Urheberrecht angeht, aber sobald es ne finanzielle Gegenleistung gibt ist man deutlich außerhalb jeglicher Grauzone.

Muss mal meine Externe rauskramen, heute Abend oder morgen kann ich dann eine detailliertere Anleitung geben oder die Dateien schon fertig machen.
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

13

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:51

So, die deutsche Locale hatte ich nur einmal temporär drauf, archiviert habe ich sie nicht. Müsste dafür wieder Steam installieren und das runterladen, nicht vor dem Wochenende.

Sprachdateien sind in den Archiven unter *\dawn of war ii - retribution\GameAssets\Locale\German, der Pfad innerhalb der Archive ist \wav\speech\mp\ork, für den Fall dass du es nochmal selbst versuchen möchtest.
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

14

Freitag, 25. Januar 2013, 03:52

also bei mir gibts nur badges, cache, logfiles, playback, saved games, screenshots und settings

und mit dem suchen am pc wen ich z.b. GameAssets oder Locale usw eingebe, findet es nichts
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

15

Freitag, 25. Januar 2013, 08:45

Das von sporday genannte befindet sich im eigentlichen Installationsordner des Spiels ("Steam\steamapps\common\dawn of war ii - retribution\"), nicht in dessen Ordner in den eigenen Dokumenten, der für Settings, Replays usw. da ist.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

16

Freitag, 25. Januar 2013, 13:53

wie ist das mit innerhalb der archive gemeint?
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

17

Freitag, 25. Januar 2013, 18:00

Die .sga Dateien sind Archive - im Grunde nichts anderes als ne .zip Datei. Unter http://code.google.com/p/modstudio2/downloads/list kannst du nen SGA Reader finden - mit dem kannst du dann iirc relativ einfach die Dateien, die du suchst, extrahieren.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

18

Samstag, 26. Januar 2013, 11:12

gemacht, aber jetzt hab ich hier nur cache und fsb dateien die mein pc nicht abspielen kann
  • Zum Seitenanfang

ChainWheel

unregistriert

19

Montag, 28. Januar 2013, 06:12

wie kriege ich die dateien spielbar?
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

20

Montag, 28. Januar 2013, 07:58

Mit dem "Music Player EX" der weiter oben verlinkt wurde. Die Audiodateien sind die im Format FSB.
  • Zum Seitenanfang