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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:45

Bug-Sammelthread

Tjo, da noch kein Sammelthread auf ist, packen wir einfach alles hier rein? :)
Wenn die Liste lang genug ist und die Relic Foren wieder gehen, könnte ich auch hingehen, das übersetzen und reinposten, oder vielleicht macht das einer der Mods ?

Mir als Bug bisher aufgefallen:

Chaos Kultisten mit Gren rennen gerne in den Nahkampf, obwohl Stance auf Fernkampf steht.
Manchmal ist es auch nur der Champion der vorrennt, allerdings ist der komplette Squad im Melee, sobald der Champion angreift.

Liste:

  • Einheiten greifen manchmal auch wenn sie nicht gebunden sind im nahkampf an
  • Zusatzpanzerung bei den IG-Fahrzeugen funktioniert nicht immer
  • Einheiten bleiben gelegentlich in gebäuden oder deckung hängen (sind dann teilweise nicht weiter auswählbar und belegen upkeep und pop)
  • Panzer können in den baneblade hineinfahren (dieser kann dann auf selbige nicht mehr schießen)
  • skyleap des autarchen teils buggy (einheit bleibt --> global trotzdem verfügbar)
  • Hotkeys werden gelöscht wenn ein trupp mit nur einen member überlebt
  • shotgun-blast bei catachanern und sm-scout buggy (wird entweder erst garnicht ausgelöst oder wirkt nur teilweise)
  • caporder werden teils plötzlich unterbrochen
  • SM Scouts mit Sniper kosten 175/50 beim Reinforce
  • allgemeine wegfindungsproblemer der einheiten (z.B. an deckung hängenbleiben)
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kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:48

ich hab ma kackfrech deinen titel umbenannt ^^

was mir aufgefallen ist
zusatzpanzerung bei den imps funktioniert nicht immer
und sie repariert schaden an den fahrzeug wenn es beschädigt ist
glaub nich das es so gewollt ist ^^

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:43

Ach menno, das war so ne schöne Möglichkeit einen Starship Troopers Zitat rauszukloppen.
:/
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sk4zi

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:47

und sie repariert schaden an den fahrzeug wenn es beschädigt ist
glaub nich das es so gewollt ist ^^


wäre aber mal ne schöne taktische finesse.

bauste panzerplatten drauf, hast wieder volle HP ;)
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Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:49

- Stance-Problem wurde ja oben schon erwähnt. Mir ist aufgefallen, dass Einheiten im Nahkapfmodus bleiben, sobald sie einmal im Nahkampf angegriffen wurden und infolgedessen alles andere auch nur im Melee angreifen wollen. Kann sein dass ich mich täusche, aber das soll anders sein, oder?

- Hatte gestern IG angetestet und mal nen Bunker gebaut. Der wurde vom Feind eingenommen und ich hab ihn gesprengt. Danach war von der Einheit darin noch der Headmarker zu sehen, die Einheitenmodels selbst nicht. Ich konnte sie auch noch angreifen und habe XP dafür kassiert. Very strange...
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kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:00

das einehiten in gebäuden steckenbleiben ist aber scho alt

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Sagranda

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:34

Baneblade Modell:

Panzer können fast bis zur Hälfte in den Baneblade hineinfahren, wodurch sie von den Waffen nicht mehr beschossen werden können.
Schätze mal, dass die Baneblade Weapons eine Mindestreichweite haben, da Tanks direkt neben dem Baneblade auch nicht beschossen werden (kann aber auch sein, dass auch diese schon "im" Baneblade drin waren)

Autarch Skyleap:

Man aktiviert ihn, der Autarch bleibt kurz stehen, bricht dann aber ab und bleibt auf dem Boden als Unit erhalten.
Das Spiel erkennt den Skyleap allerdings als ausgeführt an, wodurch man für 150 Global Ressource einen 2ten Autarchen aufs Feld rufen kann.


Chaos Noise Marines:

Der Standardangriff der Noise Marines deaktiviert alle Fähigkeiten beim Gegner.
Seien es Grenades, oder Fleet of Foot. Man kann nichts mehr aktivieren.
Glaube nicht, dass das so gewollt ist.
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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:42

Sagranda:

Denke das bei NMs das schon gewollt ist.
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Asgar

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:49

Jop, deaktiviert Fernkampf und Fähigkeiten, ist so gewollt :stroh:
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sporday

Balancethread-Meider

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:55

Replays:
- Replays werden nach Ablauf automatisch beendet.
- Heldenwargear wird im Replay-Interface nicht mehr angezeigt.

Edit: Mit 3.4 behoben.
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HohesHaus

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:25

Einheiten bleiben bei ihrem Retreatweg öfters einfach mal stehen.
Sync Error Bug ist wieder da
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Asgar

Patchpolitik Veteran

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:19

Was ist der Sync Error Bug?

Beim ranked match werden die gewonnen / verlorenen Rangpunkte scheinbar nicht richtig angezeigt. Bei mir stand grad nach dem match beide bekommen 0 Punkte, im profil hatte sich die Punktzahl allerdings erhöht.
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GranatenTango

Opa Terro

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:42

Wenn alle Truppmitglieder außer dem Seargent/Boss gestorben sind, verliert der Trupp seinen Hotkey. Alter Fehler, neu drin.
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Bananenbaum

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:59

@Tango: Das tritt auch auf wenn nurnoch 1 Model übrig ist, egal ob Boss oder nicht.

Sehr nervig.
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HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:16

Was ist der Sync Error Bug?

Beim ranked match werden die gewonnen / verlorenen Rangpunkte scheinbar nicht richtig angezeigt. Bei mir stand grad nach dem match beide bekommen 0 Punkte, im profil hatte sich die Punktzahl allerdings erhöht.


MP Spiele bleiben einfach stehen. Man kann noch chatten, Bildschirm bewegen usw. aber man kann weder surrendern noch das Spiel einfach so verlassen. Da geht nur noch ALT+F4
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Ratatosk

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:25

Bitte keinen Spam hier. Der Thread soll dazu genutzt werden sinnvolles Feedback zu suchen.
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
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>>|BooN\|<<

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:14

Ich habe eben ein 2v2 gezockt auf Ashes Of Typhon und habe mir die Autarchin geholt.

Sie hat in der Nähe eines VPs gekämpft, in freiem Gelände. Auf einmal blieibt sie stehen und konnte sich weder wehren, fliehen noch andere Aktionen ausführen. Im Grunde war sie dann schutzlos und wurde niedergeknüppelt....super 8[

Hoffe glatt, dass es bei mir nur ein Einzelfall ist.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

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Bananenbaum

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18

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:46

Oh lol.
Die Fähigkeit vom Inquisitor mit mega dmg .. ka killt komplette Squads.
Geht auch auf einzelne Targets, halbe HP fürn Dread oder Pred.

><
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>>|BooN\|<<

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19

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:51

Auf jeden Fall ist im Spiel für den Beobachter die Seitenanzeige vertauscht. Das heißt konkret, der Spieler, der als rot angezeigt wird, hat in Wirklichkeit die Farbe blau.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

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sporday

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Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:09

Mir kam es so vor, als sei der "Fähigkeit wird nicht (richtig) ausgelöst"-Bug wieder präsenter denn je. Mit den Catachans wurde mir ein Shotgun-Blast verwehrt, da bekam ich aber den Cooldown zurückgesetzt, mit SM Scouts hatte ich alle der folgenden Fälle:
- Shotgun-Blast löst nicht aus, Cooldown und Energie werden zurückerstattet.
- Shotgun wirft Einheiten zurück, die bekommen jedoch keine Suppression.
- Shotgun/Granate wird nicht ausgelöst, Cooldown und Energie werden jedoch abgezogen.

Zugegeben ist meine DoW2-Erfahrung mittlerweile über einen Monat alt, aber so schlimm habe ich das nicht in Erinnerung, zu keinem Patchstand.
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