Donnerstag, 23. November 2017, 16:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Samstag, 5. Februar 2011, 22:36

Drophacks

Gibts anscheinend auch in Retribution :/

Gerade zweimal gegen "grazzt" hintereinander gespielt, jedesmal, wenns dann nach meinem Sieg aussah kommt die Meldung: "Verbindung wurde unterbrochen" oder so aehnlich und ich kriege einen Disconnect (habe deswegen ingesamt schon 4 Steuck). Der Gegner hingegen scheint keine Disconnect zu bekommen... :/
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

2

Samstag, 5. Februar 2011, 22:41

Wie eklig :(
Hast du das ins offizielle Beta-Bugs-Forum gepostet? Da soll Relic was dran machen bevor es sich rumspricht -.-
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Samstag, 5. Februar 2011, 23:18

Ok Vindicare hat das hier mir geschickt: http://www.gamereplays.org/community/ind…howtopic=737826

also, jeder dem das passiert soll bitte seine warnings.txt an relic senden, damit das gefixt wird....
Ich kanns leider net mehr, weil DoW2 im Spiel danach irgendwie haengengeblieben sind und ich deswegen dow2 neustarten musste und dann sind ja die warnings.txt weg :/

naja, wird sichelrich noch das ein oder andere mal passieren :>
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:03

Hab heute mein erstes 1v1 ranked gezockt, mein gegner wurde brutal gemosht, er hat noch gg geschrieben und ist danach gedropt. Das game wird zwar als gespielt angezeigt, nen win hab ich dennoch nicht bekommen ( uach keinen loss ) sondern nur einen disconnect.

Naja hab das gerade auf gr gesehen:

Feb 7 2011, 19:38 PM

Wrote by Scanlon, developer

Update!

I just spoke to one of our programmers and he informaed that the logs have revealed a problem in our disconnect logic. As soon as the matchmaking fixes that we're currently making are finished we will move on to fixing this problem.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:59

Mal hoffen das es dann geht, das ist extrem depremierent und bei den Spielern gegen die das Auftritt ist es schwer an einen Randombug zu glauben :-)

Ich hatte sogar einmal den fall das in der Ladder fuer einen Tag ein loss angezeigt wurde, dann aber wieder weg war(Weiss nicht ob relic das per Hand nach meiner Mail gefixt hat oder ob es automatisch ging, im Profil stand nur ein disc)
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:36

ist mir 3 mal heute passiert, mein Gegner schreibt gg und dropt dann, selten so einen assistyle gesehen. Naja Volldeppen halt die meinen epenis wäre wichtig
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

Polska_Dex

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2008

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:07

Bei mir leider auch verdächtig oft...
Frag mich aber: ist das nicht immer wenn die "exit game" anstatt "surrender" drücken?
Ansonsten denk ich aber auch das es eher gehackt ist -.-
Kuscheln? =(

"Tausche schwer Verständliches Buch über Verhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."
  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:10

nice jetzt droppen auch schon die nicht ganz unbekannten Spieler... einfach lächerlich
Der Award für Assigkeit geht heute an LeXus!
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:58

Ist das wieder der uralt-Bug, und bei Quit statt Concede versagt die Matchberechnung? Hoffentlich behebt das der nächste Patch wie angekündigt.

Selbst wurde ich bisher davon verschont, außer einem Fall in dem alle Mitspieler von Steam rausgeschmissen wurden gab es bemerkenswert wenige Probleme :)
  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:52

Quasi ja, wenn du das Game per Alt+F4 oder übern Taskmanager beendest oder das Kabel ziehst, gibt es nur nen Disconnect angerechnet, aber keine Wins/Loss
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:01

gg schreiben, Alt+F4 und maus hinterschmeißen... - das kommt einfach manchmal vor und heißt ragequit ... :(
habs gestern auch gemacht.

bitte nehmt aber zur kenntniss, dass ich das nicht mache weil ich meine stats pfelgen will sondern weil das game einfach aus sein soll oO
ich versuchs zu vermeiden aber manchmal gehts halt nicht.
ich würds auch manchmal machen wenns 10 looses geben würde...
  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:13

das ist aber was anderes als direkt danach wieder das game zu starten und weiterzuspielen :P
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:38

Ist halt ein Bug und soll ja im nächsten Patch behoben sein.
  • Zum Seitenanfang