Dienstag, 21. November 2017, 14:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sten

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 7. Februar 2011, 00:04

extrem steigende Ladezeiten?!

hi,
keine ahnung ob das nur bei mir so ist. bei CR und vanilla ists allerdings nie vorgekommen.
je länger ich game und / oder zwischendurch mal auf den desktop switche (alt-tab), desto länger werden die ladezeiten in MP-partien sowohl beim beim start als auch beim ende zum scorefenster hin.
mein rechner macht in der zeit nix, weder festplatten- noch CPU-aktivität, er idlet quasi nahezu 1-2 minuten rum und erst dann kommt jeweils der ladebildschirm (wo er anfängt zu laden) oder das scorefenster.
hat noch jemand das phänomen? oder gar ne lösung?
am rechner kanns net liegen (4GB RAM, Intel i3 mit 3,06 GHz, black-caviar WD HDD, win7). bin etwas ratlos, weil es eben mit jedem spiel steigt bzw. schlimmer wird.
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Clan: Clan Coyote

0 Auszeichungen

2

Montag, 7. Februar 2011, 08:09

Jop, das Problem ist bekannt.
Zwischendurch einfach mal ne Pause machen, Steam + Game neustarten und dann gehts wieder einwandfrei ;)
  • Zum Seitenanfang

sten

Neuling

0 Auszeichungen

3

Montag, 7. Februar 2011, 13:46

die ewige buglist, verstehe :)
na weiß ich immerhin bescheid. danke.
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

4

Montag, 7. Februar 2011, 13:53

Bei mir ist es auch so, dass ich nach nem Spiel ewig brauche um in den Statsscreen zu kommen. War bei CR und DoW2 Vanilla auch nicht so -.-
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:07

das müsste aber mit dem chat zusammenhängen tomd
einfach mal den chat "general" per kreuzchen ausmachen dann gehts wesentlich schneller.
  • Zum Seitenanfang

Clan: Knueppeltrupp

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 5. April 2011, 14:26

Chat kann ich definitiv ausschließen. Ich hab den nie an und hab das gleiche Problem, wie es oben beschrieben wurde.
Ist bei mir mit vorherigen Versionen ebenfalls nie aufgetreten; Hardware ist auch mehr als ausreichend.

So langsam geht mir das echt hart auf den S***! :motz:

Passiert da mal was? Hab in den Release Notes zum Patch 3.14 nichts dazu finden können. Oder kann man das Problem anderweitig lösen, z. B. durch Neuinstallation oder irgendeinen Steam-Blödsinn?
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 5. April 2011, 19:00

Ich hatte das früher mal bei CR, lag bei mir daran, dass ich zu wenig RAM hatte und CR einfach mal extremst viel im RAM abgelagert hat. Ich denke mit Retri haben sie das verschlimmert bzw. buggt es jetzt rum, so dass sich der RAM (auch wenn er mehr als ausreichend ist) so langsam aber sicher zumüllt. Das muss dirngenst behoben werden >.< versuch einfach beim pielen alles mögliche im hintergrund auszustellen, denn an dir leigts glaube ich nicht
  • Zum Seitenanfang

Clan: =]GK[=

1 Auszeichung

8

Donnerstag, 14. April 2011, 21:47

Also so wie ich es gelesen hab z.b. bei relicnews...sind wir wohl net die einzigsten...ich selber habe auch schon alles probiert grafik hoch grafik runter...etc. etc. hilft alles nix...ich hab echt gehofft das sie das im letzten patch mal "besser" machen könnten aber sieht wohl net so aus...
da frag ich mich was der ganze misst da überhaupt soll...
ich konnte das spiel monate lang net spielen(pc ging net)
hab damals gelesen ja die beta ist draußen...soll gut sein aber sauviele bugs...SO und warum führen sie diese bugs ins eigentliche spiel mit ein???
da lief dow2/CR perfekt im gegensatz zu retri...und das mit meiner naja etwas älteren kisste... :motz:

• Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

4 Auszeichungen

9

Donnerstag, 14. April 2011, 21:58

Naja der Bug hier war ja net von anfang an. Der kam, zumindest bei mir, erst mit nem späterern patch nach release.

"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Clan: =]GK[=

1 Auszeichung

10

Donnerstag, 14. April 2011, 22:23

komisch so wo ichs gehört hab solls diesen bug schon seit der beta geben :/

• Zum Seitenanfang