Dienstag, 21. November 2017, 03:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 9. März 2011, 09:19

Allgemeine Tastenkürzel für Rastersteuerung

hi, ich würde gerne mal eine Übersicht machen in der Alle Tastenkürzel und Steuerungskniffe, die keine Fertigkeiten und keine "bautasten" enthalten sind. also die für jedes Volk gelten.
die Übersicht soll gelten wenn man in den Optionen Tastenkürzelraster auf Ein gestellt hat.
Ausserdem soll es hauptsächlich für den Multiplayermodus gelten

ich fang einfach mal an und ihr sollt dann welche posten, die euch noch einfallen.

Shift = Befehlsketten eingeben
Strg = Truppen zur auswahl hinzufügen/entfernen
Strg+Zahl = Team festlegen
Zahl = Team auswählen
^ = alle auf dem bildschirm auswählen
Tab = zwischen mehreren ausgewählten Truppen umschalten ohne die Auswahl zu verlieren
Alt = Kamera steuern
Z = reinforce
X = Retreat
A = Aggressives Vorrücken
S = Stop
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 9. März 2011, 16:48