Montag, 20. November 2017, 18:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Mod Modden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxi017

Neuling

Dabei seit: 8. Juli 2011

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: [NM] Nightmare

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 3. September 2011, 11:43

Modden

Hi,
ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Modden von Retribution auskennt. Ich selber kenne mich damit nicht aus und würde es aber sehr gerne lernen. Ich möchte nämlich selber einen kleinen Mod machen. Allerdings möchte ich Anfangs nichts schwiriges machen sondern z. Bsp. die Lebenspunkte/Truppmitgliederanzahl/Schaden/Lebenspunkte verändern. Falls mir hier jemand weiterhelfen kann soller sich doch bei mir melden.

MFG Maxi017
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

2

Montag, 5. September 2011, 19:22

Da kann ich auf die schnelle nur auf dieses englische Tutorial verweisen, mit den Attributen (zu denen ja auch sowas wie Hitpoint gehören) habe ich selbst leider kaum rumgespielt, kann dementsprechend nur wenig mit persönlicher Erfahrung weiterhelfen. Im verlinkten Beitrag und den dort weiterführenden Links sollten die nötigen Grundlagen aber gut erklärt werden :)
  • Zum Seitenanfang