Freitag, 24. November 2017, 11:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StuKaSille

Der in Chemie aufgepasst hat und meint dass Alkohol sehr wohl eine Lösung ist!!!

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:38

chaos in retribution

hey zusammen wollt ma wissen was ihr wisst/denkt wie chaos im addon sein wird bzw welche neue einheit kommen wird.
ich persönlich denke das die chaos raptoren die neuen units sein werden.
obwohl chaos dann nur noch sm in böse sein wird denke ich das es trotzdem so kommen wird.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:45

Glaub ich ehrlichgesagt eher nicht, vor allem da ihre theoretische Rolle (Suppresscounter -> Kulten mit Granatwerfern, Nahkampf -> Kulten/ wahlweise mit Leader) schon ausgefüllt ist auf T1. Und auf T2 hat man dann die Bloodletters oder Khorne Marines. Ich fände eine neue T3 Einheit besser, Kyborgs wären z.B. eine möglichkeit, oder Chaos Termis (wäre dann evtl wieder SM ähnlich, aber ka)
Einen neuen Dämon fänd ich auch nett, ich mag Dämonen :)
Ein Feuerdämon d. Tzeentch als Artillerieeinheit z.B.
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Clan: veAre

6 Auszeichungen

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:18

man könnst es ja auch wie in dow 1 machen
wo man erst den dämonen erforschen musste und den dann auf den feld durch opferung gerufen hatt

man könnt es ja dann so machen das jeder held seinen eigenen dämonen hat
lord -- blutdämon
seuche -- guo
hexer -- meister des wandels

so kann man dann mitten auf dem schlachtfeld durch opferung seines helden
son vieh hohlen
so richtung aufstieg zum dämonendasein :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

hallihalli

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:30

Hoffe ja, dass etwas für T1 kommt, da es meiner Meinung nach ziemlich langweilig und vorhersehbar ist. Entweder zwei, drei Kulten oder Doppeltac. Der Havoc lohnt ja so gut wie nie :rolleyes: Ich könnte mir niedere Dämonen vorstellen wie Nurglings, die einfach wie Ripper nur dazu da sind gegnerische Sqauds zu binden vorstellen, da wie ja schon erwähnt wurde eig. alle Funktionen durch die T1 Einheiten des Chaos abgedeckt werden.
ALternativ könnte ich mir auch als Art ,,Chaos Nob-Sqaud" Bessesene CSM´s vorstellen.

Zitat Soom:

Zitat

Im Gegensatz zu Dir, gibt es nämlich Spieler, die das Spiel können.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:35

Wäre zwar sehr cool, aber ich glaub irgendwie nicht dass Relic jetzt 2 zusätzliche große Dämonen einbaut.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:01

Ich kann mich hallihalli nur anschließen, Chaos brauch irgendetwas im T1, das ist einfach viel zu öde. Allgemein spielt sich Chaos recht langweilig wie ich empfinde. Im vergleich zu Eldar z.B. hat man so viele Abilitys und Kombinationsöglichkeiten wo man bei Chaos meist nur einen rechtsklickblobb hat -.-
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:30

Jap ein paar nieder Dämonen im T1 mit ein zwei unterstützdenden Fähigkeiten fände ich schon nett.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:39

Das Problem ist halt das Relic sich irgendwie gedacht hat "Hey, geben wir den Kulten einfach alles was Chaos im T1 als Konter braucht und dann brauchen wir keine neuen Einheiten reinbringen!" xD Das macht es schwer nun noch eine weitere T1 Unit zu finden die auch seine Daseinsberechtigung hat...
  • Zum Seitenanfang

Blablub

Ketzer

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:39

an sich eine schwierige frage wenn man sich überlegt was Chaos fehlt.....
am liebsten wär mir persönlich wirklich chaos termis.... hat sich einer die dinger in tabletop mal angeschaut? die sehen mehr als fett aus !
aber relic wird denke ich versuchen keinen bösen sm bruder zu erschaffen, die niederen dämonen wären an sich eine super idee , einfach welchen helden man wählt entsprechende dämonen hat man dann , allerdings is hier das prob das khorne scho abgedeckt is mit zerfleischern...... wie scho gesagt schwierig schwierig (TERMIS) :love:

btw. : http://www.games-workshop.com/gws/catalo…dId=prod1090260
"Im Gegensatz dazu steht seine Persönlichkeit, denn Nurgle ist kein missmutiger oder mürrischer Gott, sondern ein fröhliches, gnädiges Wesen, das die Sterblichen bereitwillig und voller Eifer mit seinen Kreationen beschenkt. "

Man muss die jungs einfach nur besser kennen lernen :omg:

• Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:51

Gibt doch auch zu jemden anderen Gott Dämonern. Ich fände Seuchenhüter am besten man bleibt bei Nurgle, also kein neuer Gott und man kann sie denke ich von der power her in T1 bringen mit ein oder zwei support Fähigkeiten.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:48

und welche Funktion sollen sie haben?^^
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

12

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:59

Da müsste ich jetzt wirklich mal ne Weile nachdenken, welche Fähigkeiten würden Chaos weiterbringen es aber nicht zu stark machen. Wenn mir was tolles einfällt poste ich es^^
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:05

Sie haben halt alles durch die Eierlegendewollmichsau von Heretic :omg:

Kontert Gebäude, Plattformen, Nahkämpfer usw...

Wegen mir soll es keine neue Unit geben dafür sollten sie evtl die Tacs überarbeiten. Tzeentch und Khorne, beides bloß rechtsklick ohne Abilitys. Evtl Tzeentch etwas abschwächen und dann sowas ähnliches wie "Kraken Bolts"? Und den Khornes einen Sprint geben oder eine Ability die Suppression für kurze Zeit bricht (sehr kurze nur...^^" sonst wärs zu stark, aber sie wären interessanter) das ganze würde das Gameplay von Chaos flüssiger machen und anspruchsvoller.

Schaut euch Eldar an. Fast jede Einheit hat Abilitys und sei es nur Sprint... man kann Granaten werfen, Schilder aufbauen, Sprinten, Schreien, Schilde aktivieren und dazu harmoniert das sehr stark mit den Globals und den Helden. Wenn man nicht grade Hexer spielt ist bei Chaos irgendwie tote Hose...XD

Und rumlaufende Faulhaufen (Seuchenhüter) fänd ich auch klasse, aber das ist wohl wunschdenken :D
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

14

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:34

Jap, wahrscheinlich. Vielleicht baut man auch die Kultisten um, wobei ich auch nicht glaube, dass sich diese Mühe gemacht wird.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:57

Ich bezweifle auch stark das sich so damit auseinander gesetzt wird einfach weil Chaos allgemein ja nicht als "Problem Rasse" angesehen wird. Tyraniden z.B. wurden mehrmals komplett umgeworfen bis keiner mehr wusste was eig. abgeht XD

Chaos wird in Retribution irgend eine neue Unit bekommen, wahrscheinlich im T1 oder T3...das T2 ist eig. ja schon recht voll und die wird auch nicht sehr tiefgründig sein. Alle Diskussionene über versch. Dämonen je nachdem welchen Held man wählt ist lächerlich und viel zu aufwändig...
  • Zum Seitenanfang

StuKaSille

Der in Chemie aufgepasst hat und meint dass Alkohol sehr wohl eine Lösung ist!!!

2 Auszeichungen

16

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:27

ich fänd nen nurgle upgrate für csm´s interessant. bekommen mehr health n bissel langsamer machen auf fernkampf a bissel weniger schaden hinterlassen bei den units aber nen dot^^
  • Zum Seitenanfang

hallihalli

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

17

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:33

Gibts schon in Form der Plaguemarines, zwar nicht in der Form wie du sie wünschst aber zweimal halte ich für übertrieben. Vorallem sehe ich die Einsatzmöglichkeit dieser Einheit nicht. Um Nahkämpfer zu binden und Feuer zu schlucken gibt es doch schon die Plaguemarines und zum Schaden austeilen die Tzeentchmarines.

Zitat Soom:

Zitat

Im Gegensatz zu Dir, gibt es nämlich Spieler, die das Spiel können.
  • Zum Seitenanfang

StuKaSille

2 Auszeichungen

18

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:52

find jedoch die plaguemarines in ihrer ursprünglichen aufgabe als av einheit nicht sinngemäß find die könnte man rausnehmen und lieber das nurgle upgrate bringen da es ohne die pm genug ab units gibt.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

19

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:26

Und dann artet das ganze in einem sinnlosem Tacspam aus den man einfach aufrüstet wie man will...oder es beschweren sich haufenweise Leute das Chaos das selbe wie SM ist. man baut Tacs und rüstet die dann dementsprechend auf...ne danke oO

Dann lieber abilitys für die beiden vorhandenen Upgrades der Marines. Plaguemarines sind schon gut so wie sie sind ^^
  • Zum Seitenanfang

ClaShyo

SuFu Benutzer

Clan: MgS1

1 Auszeichung

20

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:51

Find die Idee das jeder Held einen anderen Chaos Großdämonen haben sollte, eigentlich sehr gut. Würde ein bisschen abwechslung rein bringe, spiele Chaos deswegen so ungern, da es immer der hässlige Nurgle Großdämon ist den man rufen kann, der sowieso useless geworden ist.

Fände nen paar Nurgle bzw Tzeentch dämonen auch ganz cool, oder von mir aus auch ein Kyborg.
  • Zum Seitenanfang