Montag, 20. November 2017, 16:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:29

Chaos vs. Orks

Tipps, BOs, Taktiken und wie man am besten mit den Grünhäuten aufräumt.
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Freitag, 4. Februar 2011, 11:16

Folgende Situation:

1on1, beliebige Map.

Bana (ich) spielt Chaos.
Held ist der Plaguemarinechampion.
Ich spiele 2x Tics und 1x CSM.

Mein Gegner (beliebig) ist Orc.
Er spielt WB, 1x Slugga, 2xShoota.

Danach ist das Spiel vorbei, zumindest bei den letzten 2 Mal.

Der WB wird mit angry Bits oder wie das heißt ausgerüstet, halt diesen Charge.
Sluggas kriegen Burna und die beiden Shoota dicke Wummen.

Ich seh dagegen _kein Land_ da mich im Prinzip der WB alleine schlagen kann.

What to do?
(Held wird immer PMC bleiben)


Edit:

Ich habs mitm Havoc versucht, dann kommen stormboys oder sein WB charge.
Mit Noisemarines das selbe.

Und "schnell" T2 ist hart, da er einfach die stärkere Armee hat, mit Sluggas genfarmen einreißen kann wie nix und ich einfach kein Mittel finde.
TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bananenbaum« (4. Februar 2011, 11:34)

  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Freitag, 4. Februar 2011, 14:18

Mit Noisemarines das selbe.


Wusste garnicht das es die auch in CR gibt xD
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Freitag, 4. Februar 2011, 15:21

Denke mal ich darf _hier_ auch nach Rat für Retribution fragen oder ?
... -_-
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Freitag, 4. Februar 2011, 16:51

Also ohne Havoc sehe ich da nicht viel Chancen, vorallem da der WB mit dem angry bit charge ja immer noch unterdrückt wird. Und gegen sb sollte ein ac kultist oder das Seuchenschwert oder die T1 Rüstung beim PMC helfen, dass du den havoc ein zweites Mal aufbauen kannst.
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

6

Freitag, 4. Februar 2011, 18:45

Denke mal ich darf _hier_ auch nach Rat für Retribution fragen oder ?
... -_-


Nein, dafür haben wir die Rassenforen in der Retribution Sektion.

Habe die Beiträge mal verschoben...
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang