Dienstag, 21. November 2017, 18:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:38

Eldar vs. Imperiale Armee

Tipps, BOs, Taktiken und den richtigen Pfad gegen die Menschen.
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

2

Dienstag, 8. März 2011, 12:28

Was baut ihr im 2vs2 gegen LG der nur mit Türmen rumlamt und dann schnelles T2 spielt (Sentinel plus 2 guard)?
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Clan: Clan Coyote

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 8. März 2011, 13:16

Nen Immolater :omg:
und 2 weitere Guardians
Wenn er dann bei 2 Guardsmen und nem Sentinel bleibt haben die ein großes Problem auf T1
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

4

Dienstag, 8. März 2011, 14:41

Ich finde da einfach keine ideale BO, weil durch den Sentinel die reinforce Kosten an den guardist einfach enorm hoch sind. Also nur tripple guardist? Keine ranger? Und wie siehst mit nades aus? Einmal rüste ich es allein schon wegen dem Schild meist aus.
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Clan: Clan Coyote

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 8. März 2011, 15:39

Ranger gehen auch.
2-3 Guardians und Ranger sollten da sogar optimal sein.
Bei mir hats halt mit GUs + Immolater bisher immer gereicht, da der Sentinel gegen 3 GUs nie lange im Gefecht bleibt und sich lieber schnell zurückzieht.
Ätzend wirds halt, wenn der LG den Grenade Launcher ausrüstet.
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 01:23

tjoa, erstes game grad hinter mir und direkt vonnem commie auffe schnauze bekommen. er rusht mich mit seinem hero und sentinel, hatte grad erst 2 guards draussen. commie hat mir das leben schwer gemacht durch sein komisches halo und der sentinel bekommt keinen schaden durch 2 guards wovon einer mit guide gebufft wurde.

hatter mal schaden empfangen haut der ab, zu seinen 2 imps deren schaden sich nich sonderlich ausgewirkt hat, aber mit sentinel zusammen schon was reissen konnten.

ich hatte mir dann noch ne banshee geschnappt, wusste aber natürlich vom stun des sentinels, hatte aber halt keine energie... war sehr überfordert mit der situation.

also, was macht man gegen sowas? vorallem gegen den rush vom commie mit sentinel kam ich garnich klar.
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:28

Wichtig ist, dass man seine Gardisten zusammenhält, weil der Sentinel wie beschtrieben sonst Verluste bei einem verursacht und dann einfach wieder repariert wird. Aber ein gut gespielter Sentinel ist unglaublich stark im T1. Wobei fs mit armor of fortune gegen imps eigentlich beinahe unbegrentzt lange auf dem Feld bleiben kann.
  • Zum Seitenanfang