Dienstag, 21. November 2017, 18:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 03:53

wetten das der baneblade nicht so bleibt?

^^ also auch wenn das ding 1000/200 kostet.. es ist so gut wie nen iwinbutton. die demolisher cannon 1hitet einfach mal generatoren und anderen kram. die maincannon ist auch nicht viel schlechter, das ding ist langsam aber tödlich :D
man darf gespannt sein..
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:55

Sein Modell wird wahrscheinlich eher gefixt.
Im Moment kann mit anderen Tanks fast bis zur Hälfte in den Baneblade reinfahren und dann wirken seine Waffen nicht mehr.
Gestern gegen nen Pred ~2000HP verloren, da ich einfach nicht von dem losgekommen bin -.-
Hab ihn zwar letztendlich durch Ogryns retten können, aber pralle ist das nicht.
Eigene Panzer kann man übrigens auch in den Baneblade "reinfahren".
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:39

Das Problem daran, mit größerer Kollision kannst du das Ding auf keiner Karte mehr bewegen. Recht verzwickt, was du schilderst hört sich nach einem gravierenden Problem an welches nicht so einfach zu lösen ist.
Falls nicht schon geschehen, leite es bitte an Relic weiter damit die möglichst früh nach einer Lösung suchen können.
  • Zum Seitenanfang

LudwigVX

Squigg

Dabei seit: 1. Februar 2011

Beiträge: 11

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:50

Kann den Baneblade aktuell überhaupt nicht so richtig einschätzen, aber mein Kommissar hat einen Stück für Stück zerlegt.
Der Kommi mit der Faust ist richtig übel.
Der Banebalde alleine ist alles andere als richtig stark man braucht schon ne "richtige" Armee neben ihm damit er Sinn macht und wenn man sich das beides leisten kann ist es eh meist aus. Finde das "Vorgeheule" (nicht auf den Thread hier bezogen ) über die IG bis jetzt relativ unangebracht bis auf den Kommi der mir sehr stark vorkommt "Bam" Orkboss Tot ^^' geht eigentlich alles irgendwie.
Orkses is never defeated in battle. If we win we win, if we die we die fighting so it don't count. If we runs for it we don't die neither,
cos we can come back for annuver go, see!
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:40

so stark finde ich den baneblade auch nicht...
Wir haben 2 Baneblades im 3on3 mit nur T2 einheiten besiegt...(und globals)
(und 3 Avatars, aber da waren wir schon T3 xD)

Er ist wirklich nur stark wenn er Schutz dabei hat, alleine ist er eine Zielscheibe
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:41

das spiel hab ich gesehn tok ... ich hoff mal das wird noch gecastet. Gespeichert hat ers jedenfalls.

sah schon alles recht infernal aus in eurem game da. v.a. Autarch und Manticore...
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:48

Wenn dein Gegner nen Baneblade zu den bisherigen kosten (1000/200) rausbekommt, ist wohl vorher schon einiges schief gelaufen.
Man muss bedenken wie lange der Impler Ressourcen sammeln muss + Bauzeit (75sek.)

Entweder ist das Game bis dahin schon gelaufen mit nem Sieg für IG oder der Impler hat ne sehr kleine Armee und geht unter.

Ich seh den Baneblade nur in ganz selten Fällen als Game-Breaker (bisher)
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Dabei seit: 16. April 2009

Beiträge: 1 699

Geschlecht: Männlich

Clan: MMC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:28

bin bisher noch nie nem Baneblade begegnet ehrlich gesagt und ich glaub den wird man auch nur in größeren Teamgames sehen und da balanced sich das ding ja schon durch die große Anzahl an globals aus.
  • Zum Seitenanfang

Baal-Hasch

Hase :)

Dabei seit: 29. Juni 2009

Beiträge: 548

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

9

Freitag, 4. Februar 2011, 15:25

find den nicht wirklich so gut, da schwarmlord, avatar und GUO zumindest in nem ähnlichen zeitraum auf dem feld sind und der baneblade gegen die mal sowieso gar nix machen kann.
:hase:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Freitag, 4. Februar 2011, 16:46

Muss er ja auch nicht, nicht jede unit kontert eine andere unit in der selben Preisklasse. Er macht gegen blobs mit seinen beiden Geschützen schon ganz netten Schaden. Und nicht vergessen Fahrzeuge kann man auf dem Feld reparieren.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Samstag, 5. Februar 2011, 12:48

wenigstens läuft der net so useless rum wie der avatar!
  • Zum Seitenanfang