Donnerstag, 23. November 2017, 02:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerk

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. Mai 2005

Beiträge: 116

Geschlecht: Männlich

Clan: Arenix

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:14

Kampf- oder Todesklingengeschütz aka Plasmageschütz

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit der Plasmakanone des Leman Russ fragen.
Mir scheint es ziemlich schwach auf der Brust und zu sein vorallem gegen Heavy Infantry, gegen die es eigentlich besser sein sollte als das Kampfgeschütz.
Also Ich werde gegen Infantry beim Kampfgeschpütz bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

2

Samstag, 5. Februar 2011, 11:41

Also gegen Blobs ist das Plasmageschütz nicht schlecht, sollte aber nie allein angreifen ^^

Gegen AV ist natürlich die Vanquisher-Knarre besser.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang