Mittwoch, 22. November 2017, 02:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turrican

Godfather of cs harass

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Samstag, 5. Februar 2011, 17:35

Imperial Guard - Anti Vehicel

Okay zusammengefasst:

T1:
Catachans Meele: brauchen wir garnicht drüber reden suckt sobald irgendwas mit ner kanone getötet werden muss
catachan booby traps: ja damit nen fahrzeug zu zerlegen ist etwa so effizient wie schiffe versenken im pazifik

T2:
catachan Seargent: Ok gegen leichte vehicel oder zum backup
SS mit Meltas: die beste direkte av sogar mit melterbombe.. hält nix aus und macht kaum schaden.. fast schon useless wenn da auch nur nen scout neben dem vehicel steht
ogrys: verlieren gegen läufer haushoch
lascannon: optimal zur unterstützung.. warscheinlich das einzige was man gescheit spielen kann. (in verbindung mit melterbombe wärs gut, kostet aber im endeffekt viel zu viel) die autocannon suckt meiner meinung nach eh.
sentinel mit krak: machen ja mal überhaupt keinen schaden.. und halten nix aus. noch nutzloser als ss.

lord commissar power fist: ok zur unterstützung und solange ihn dabei niemand ansieht
lord general melterwaffen: werden als nächstes getestet. glaub der held an sich ist aber zu schwach.
inquisitorin: Judgment ability - etwa 400 Schaden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (5. Februar 2011, 17:52)

• Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Clan: Clan Coyote

0 Auszeichungen

2

Samstag, 5. Februar 2011, 17:43

Inquisitorin hat Judgment, was ziemlich üblen Vehicle Damage macht.
Bloodcrusher zu mind. 50% weg
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

3

Samstag, 5. Februar 2011, 17:45

Krupp hat gestern in nem Spiel meinen Manticore mit Judgement geonehitted ^^

Macht ca. 400 Schaden an Fahrzeugen, was aber bestimmt noch geschwächt wird.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Clan: MMC

0 Auszeichungen

4

Samstag, 5. Februar 2011, 18:06

HWT Lasercanon ist die beste AV von der IG bis T3

Lordgeneral Melter ist ganz ok, vor allem ist sie nicht nur AV sondern gut gegen alles. Halte den General eh für den besten Helden den IG hat.
Lord Kommisar Faust ist extrem stark gegen Fahrzeuge und mit stubbornness hält er auch sehr viel aus.
die stationäre Kanone vom Lordgeneral ist auch nicht verkehrt, kostet aber gut und braucht etwas zum Aufbauen
Stormtrooper kannst vergessen, die sind einfach nur scheiße machen keinen Schaden und halten nichts aus.
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:18

judgement brauchste für panzer garnich... alleine der schuss der infernopistole reicht aus um gegen transporter vorzugehen. bei hohem level sogar gegen t3 panzer. aber judgement is sowieso viel zu krass...
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

2 Auszeichungen

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:28

das check ich nich.. bzw erst nach 5 minuten. man markiert ein ziel, benutzt es dann nach cooldown nochmal und dann feuert die nen todeslaser ab? bis ich das gerafft hab..
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

3 Auszeichungen

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:06

Lordgeneral Melter ist ganz ok, vor allem ist sie nicht nur AV sondern gut gegen alles. Halte den General eh für den besten Helden den IG hat.
Lord Kommisar Faust ist extrem stark gegen Fahrzeuge und mit stubbornness hält er auch sehr viel aus.
die stationäre Kanone vom Lordgeneral ist auch nicht verkehrt, kostet aber gut und braucht etwas zum Aufbauen
Stormtrooper kannst vergessen, die sind einfach nur scheiße machen keinen Schaden und halten nichts aus.

Inzwischen bevorzuge ich den Kommissar im 1on1...seine Faust macht guten bis sehr guten Schaden an Fahrzeugen und der kann auch mehr oder weniger tanken und binden, was halt vor allem IG auf T1 sonst fehlt. Dafuer finde ich seine T1 Wargear relativ nutzlos, weil die Energie lieber gespart ist fuer T2 Units und T2 Wargear
In teamgames hingegen ist der General sehr gut, weil eh fast alles auf T2/T3 stattfindet.
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:03

Inzwischen bevorzuge ich den Kommissar im 1on1...seine Faust macht guten bis sehr guten Schaden an Fahrzeugen und der kann auch mehr oder weniger tanken und binden, was halt vor allem IG auf T1 sonst fehlt. Dafuer finde ich seine T1 Wargear relativ nutzlos, weil die Energie lieber gespart ist fuer T2 Units und T2 Wargear
In teamgames hingegen ist der General sehr gut, weil eh fast alles auf T2/T3 stattfindet.

im 1on1 spiel ich auch mit Kommisar, da lohnt sich vor allem sein T1 schwert das gibt nen guten buff für die Imps macht sie schneller und mehr dmg und der Kommi macht knockback für eine weile
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:29

Das Energieschwert ist extrem gut gegen SM, da es nur 20 Energie kostet und sehr guten power damage macht. + ein Battlecry mit Sprint natürlich ;)
Das T1 Accessoire klingt in der Theorie auch nicht unbedingt schlecht, vor allem mit Ogryns oder in den Team Modi falls es auf verbündete geht zu nutzen, hab es aber noch nicht wirklich ausprobiert.
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:30

Das Energieschwert ist extrem gut gegen SM, da es nur 20 Energie kostet und sehr guten power damage macht. + ein Battlecry mit Sprint natürlich ;)
Das T1 Accessoire klingt in der Theorie auch nicht unbedingt schlecht, vor allem mit Ogryns oder in den Team Modi falls es auf verbündete geht zu nutzen, hab es aber noch nicht wirklich ausprobiert.

ne das taugt nix, ohne stubbornness stirbt der Kommisar zu schnell
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

2 Auszeichungen

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:43

selbst mit lebt der im focus mal so 2 sekunden.. und ich exekutier halt auch nie leute weil ich nie mana hab -_-
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

12

Montag, 7. Februar 2011, 13:31

Lohnt sich imo auch eher im lategame, ein voll ausgebautes Guardsquad das mal eben doppelten Schaden macht...
Mit HWTs sicherlich auch zu gebrauchen da bei denen ja der Schaden von einer Waffe kommt und sie auch mehrere Member haben. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
  • Zum Seitenanfang