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Turrican

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Samstag, 5. Februar 2011, 18:18

Lord General

Der kann ja GARNIX!
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Krupp

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Samstag, 5. Februar 2011, 18:26

RE: Lord General

Der kann ja GARNIX!
Stimmt.
Nur in Teamgames ist er ganz ok.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
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Turrican

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Samstag, 5. Februar 2011, 18:57

okay die melterwaffe ist zu stark und die sniper macht 0 schaden. testen die ihren kram eigentlich garnicht?

hm grad hat nen gegner mit diesem medic gespielt, haut der so nen üblen ranged damage raus oder was war das? mir sind zwei squads in paar sekunden umgefallen.. da hab ich nicht schlecht gestaunt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (5. Februar 2011, 19:12)

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Blobskillz

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Samstag, 5. Februar 2011, 19:44

RE: Lord General

Der kann ja GARNIX!


noob :D joke


im 1vs1 ist er eventuell nicht ganz so stark da ist der Kommisar besser, aber in Teamgames ist der general Gold wert. T1 area heal + medipacs + Granatwerfer ist einfach nur der ranged blob töter
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Turrican

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Samstag, 5. Februar 2011, 19:59

ja das hab ich mitlerweile auch gemerkt.. medipacs und ogryns sind halt einfach genial. trotzdem weiss ich nicht so recht was ich dann auf t1 fürs meele nutzen soll, catachans fallen mir dann doch zu schnell. dafür hingegen fallen die anderen helden auf t2 einfach um. ich glaub ich spiel den erstmal ne weile

btw muss man den squadmember nachm tod neu bezahlen oder warum wird der nich mit wiederbelebt?

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Blobskillz

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Samstag, 5. Februar 2011, 20:19

ja das hab ich mitlerweile auch gemerkt.. medipacs und ogryns sind halt einfach genial. trotzdem weiss ich nicht so recht was ich dann auf t1 fürs meele nutzen soll, catachans fallen mir dann doch zu schnell. dafür hingegen fallen die anderen helden auf t2 einfach um. ich glaub ich spiel den erstmal ne weile

btw muss man den squadmember nachm tod neu bezahlen oder warum wird der nich mit wiederbelebt?


squadmember sterben immer zuerst und müssen neu gekauft werden deswegen immer gut auf den General aufpassen keine soloaktionen mit dem machen. Seine zwei standard stormtrooper kannst du im Feld neu kaufen, was ihn ziemlich widerstandsfähig macht, da der General selbst immer erst als letztes Schaden bekommt. Die extra Sergants musst du neu kaufen wenn der Held stirbt oder wenn sie selbst sterben. Da der General aber imemr hinten bei deinen Imps stehen sollte passiert das eher selten.

wenn du den General spielst würd ich sagen bau lieber das HWT, die Catachans sind auch gut, aber du brauchst die Punkte, die du sparst durch den HWT dringend für Generalaufrüstungen
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Tokreal

Tokuro-chan

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Samstag, 5. Februar 2011, 21:37

Abgesehen davon, dass er zwar nen relativ schwacher Held ist hat er mit die staerksten Globals. Sein T2 Artillerie ist schon nice und auch im 1on1 kann ich das durchaus mind. 2 mal einsetzen und macht ordentlichen Schaden.

Und HWt bringt halt einfach nicht gegen z.B. Niden, Sm etc.. Ich spiel HWt aber gerne im IG Mirror und gegen CSM. Eldar geht auch, denke ich
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master

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Sonntag, 6. Februar 2011, 13:05

Naja gegen Chaos fand ich HWT bisher nicht so toll, weil es eben recht günstig mit Grantwerferkultisten gekontert wird.
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Mitch

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Sonntag, 6. Februar 2011, 13:16

Ist der Sarge der HWTs T2? Ich hab noch nie eins gebaut.
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Turrican

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Sonntag, 6. Februar 2011, 13:58

ja ist er. der ist eigentlich ganz cool. knockback und supression immun auf ne setup waffe ist schick.
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Asgar

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Sonntag, 6. Februar 2011, 22:19

Granatenkultisten sind momentan verbuggt, deswegen spielt man sie als Chaos eher nicht. (reinforcte models haben ein schwert anstatt autogun und rennen in den Nahkampf wenn man schießen will und stehen dann nur neben den Gegnern, kann man theoretisch umspielen indem man keine kulten models verliert ... :omg: :omg: :omg: )

General hab ich noch nicht viel gespielt. Von den Wargears her purer Supporter. Granatwerfer kommt mir ziemlich gut vor, genauso wie das heal pack. Eine ganze Armee für 150 req zu reinforcen ist auch nicht grade schlecht, grade in Teamgames. Sowas ist eigentlich eher global niveau... xD
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Blobskillz

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Sonntag, 6. Februar 2011, 22:43

man muss die reinforcekosten trotzdem bezahlen, es wird nur ein punkt zum reinforcen generiert
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Asgar

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Montag, 7. Februar 2011, 13:34

... dann wäre es doch wiederum total schlecht? Der LA hat sowas schon auf T1 ohne Reqkosten mit Debuff.
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~Hellfire~

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Montag, 7. Februar 2011, 13:40

ich stell mal in den Raum dass der "Field Reinforce" für IG wesentlich nützlicher und auch stärker ist als für Niden...?
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Turrican

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Montag, 7. Februar 2011, 14:08

naja.. chimäre oder bunker erfüllen den gleichen zweck. beim held find ich das refractorfield dann doch noch etwas nützlicher.. oder medipacks.
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Montag, 7. Februar 2011, 19:04

naja.. chimäre oder bunker erfüllen den gleichen zweck. beim held find ich das refractorfield dann doch noch etwas nützlicher.. oder medipacks.


bekommste ja eh beides so oder so weils seine Sergants sind ;)
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Turrican

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Montag, 7. Februar 2011, 19:11

ach man kann mehrere seargents gleichzeitig haben? wieder was gelernt
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Blobskillz

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Montag, 7. Februar 2011, 20:13

ach man kann mehrere seargents gleichzeitig haben? wieder was gelernt


jo kannst alle auf einmal haben wenn du willst, wie gesagt der General wird ab T2 nen richtiges Biest ^^


man ich hab gerade Eldar gespielt und dacht mir nur man sind die geil und wenn ich denn daran denk wie ich mich mit IG abmühen muss das ganze game lang
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Turrican

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Montag, 7. Februar 2011, 20:48

so war das früher in dow1.. aber dafür war eldar auch die stärkste rasse :D fof an fof aus.. :D

fahre momentan ganz gut mit der inquisitorin und judgement build. über 200 mana und getarnte ogryn rocken erstmal. verlier nur den sentinel immer dumm und dann gehts bergab :(
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Nem

worst EPS Player!

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Dienstag, 8. Februar 2011, 19:06

General + 2 catachans + medipacs + sniper = win
die catachaner verrecken einfach nicht dank der medipacks und mit der zusatzrange durch die sniper ability ballern die auf range einfach alles um. wenn du noch die rüstung für weniger rangedamage nimmst stirbt dir nix mehr :wee:
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
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