Mittwoch, 22. November 2017, 06:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 7. März 2006

Beiträge: 778

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 16. März 2011, 16:24

Die Booby Trap der Catachaner

Bin mir grade nicht sicher ob das Upgrade noch andere Dinge verbessert statt nur die Fähigkeit freizuschalten.
Finde sie bis jetzt noch relativ sinnlos.
Es gab eine einzige Situation in der ich sie einsetzen konnte, und zwar als ich mit Chaos Sorc die Catachaner übernommen und sie damit dann selbst in die Luft gesprengt habe.
Was ich mich momentan frage, kann ich mehrere davon planten, und sind sie für den Gegner sichtbar?
habt ihr sinnvolle Einsatzmöglichkeiten der Trap?
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 16. März 2011, 16:54

Alos, man kann mehrere legen, sie sind unsichtbar und Sinn machen sie wenn der Gegner keine detection unit hat. Dann legt man sie am besten an VPs oder zum Beispiel an seine Energie wenn man die decappen konnte oder an den standard res point. Irgendwo wo er eben früher oder später 7zum cappen hinkommen wird. Wie sie im Rückzug Sind hab ich noch nicht getestet.
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

Dabei seit: 3. März 2009

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 16. März 2011, 18:00

Die sind klasse. In Baseneingänge legen um Einheiten beim Rein-/Rauslaufen zu sprengen, an andere Schlüsselstellen (Engpässe, VPs) verminen ist toll.
Und man kann sie zum Genbash benutzen, sollten die Gens gut stehen kann man damit allen drei 2/3 der HP abziehen und kann dann sehr schnell abräumen.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 20. September 2004

Beiträge: 785

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 20. März 2011, 22:26

Die sind einfach spitze. Wie schon gesagt. Einfach an Choke Points oder im retreat weg platzieren. Wie andere Explosivwaffen machen die Booby Traps vollen schaden im Retreat...
  • Zum Seitenanfang