Freitag, 24. November 2017, 19:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:37

Imperiale Armee vs. Tyraniden

Der Thread für das Matchup Imperiale Armee vs. die Tyraniden.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:53

Heute gehabt:
Hive Tyrant
doppel Terma
doppel Ravener

Ich hab dagegen kein Land gesehen.
Lord Commissar hat kein Wargear dagegen bzw. wird einfach geslowed.
Guardsmen und Rambos werden zerschossen.
Sentinel kann auch nicht lange im Kampf bleiben.
HWT bringt gegen Ravener nicht gerade viel.

T2 selbes Problem...
Gegner hat durch T1 Dominaz Energievorteil
Was auf T2?
Stormtropper? Witzlos.
Ogryns -> bringt nichts, werden geslowed und rausgefocust.
Chimera -> mag vllt. im ersten fight helfen, aber dann kommt die Venom Brood und bufft gleichzeitig noch die Ravener
Manticore -> einzige wirkliche Möglichkeit imho, aber mit 100 Energie (wie Ogryns) sau teuer und auch keine sicherere Sache


Gespielt wurde 2vs2 und mein Mate hatte mit IG schon starke Probleme mit nem feindlichen Apo
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:03

ja lord commissar kannste knicken. der held ist nicht sonderlich fit gegen viel range. ehrlich gesagt hast du gegen das setup fast nur mit lord general chancen.. mit der inqui gehts vielleicht mit diesem aoe süff da und nem schnellen banewolf
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Dabei seit: 16. April 2009

Beiträge: 1 699

Geschlecht: Männlich

Clan: MMC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:18

ja lord commissar kannste knicken. der held ist nicht sonderlich fit gegen viel range. ehrlich gesagt hast du gegen das setup fast nur mit lord general chancen.. mit der inqui gehts vielleicht mit diesem aoe süff da und nem schnellen banewolf


naja die AoE flammen von der Inquisitorinn sind auch ziemlich witzlos. Beste chance ist wohl der Lordgeneral und einfach massig range spielen mit granatwerfer
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

Dabei seit: 3. März 2009

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:59

2x Sentis, 2x Devils, Heilaura/E-Schwert für den Kommi.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:26

2x Sentis, 2x Devils, Heilaura/E-Schwert für den Kommi.


Genau, und wenn du dann T2 kommst, musste nur noch den Swarmlord besiegen!
  • Zum Seitenanfang

Baal-Hasch

Hase :)

Dabei seit: 29. Juni 2009

Beiträge: 548

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:14

kp ob die kombo wirklich gut gegen mass range is und wieviel energie das im einzelnen kostet, aber 2x terma + 2x rc vens kosten 2 x 15 + 2 x 60 energie = 150 Energie auf T1 nur für die upgrades ausgegeben, also scheint mir das was Krupp geschrieben hat (wenns denn funktioniert^^) kostenmäßig durchaus machbar.
:hase:
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:46

2x Sentis, 2x Devils, Heilaura/E-Schwert für den Kommi.


Genau, und wenn du dann T2 kommst, musste nur noch den Swarmlord besiegen!


jo, 2 energie kostende trupps und 2 wargears würd ich jetzt auch nur als mittellanges T1 bezeichnen.
da geht schon noch wesentlich mehr.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 11. Februar 2011, 11:38

Mal wieder mit dem Lord Commissar gespielt und gegen nen HT Spieler von anfang an absolut kein Land gesehen. Habe Senti, Guardsmen und danach nen Catachan Trupp gespielt, er 2x Termaganten, Sporenmine. Konnte bis die Catachans kamen kein Engagement nehmen, Guardsmen werden von Minen weggejagt oder von HT/Hormas zerfetzt, Senti von Termas gefokusst bis er raus muss, Commi wird einfach geslowed. Dazu wars noch auf Quests Heresy oder wie diese kleine Wüstenmap heißt - da konnte er seine Squads immer problemlos zusammenziehen.

Vielleicht habe ich auch nur schlecht gespielt aber... hatte nicht wirklich das Gefühl dass ich ihm wirklich irgendwas hätte anhaben können. (Die Catachans kommen dann einfach zu spät) Vllt mit Towern spielen? Wie spielt ihr so gegen den HT mit der Niden Standard BO ?
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 11. Februar 2011, 11:50

devastor wirkt wunder ^^

dazu noch grens vom commi sollten ihm eigentlich venatoren aufzwingen.
dazu noch 1-2 tower sollte doch ne ganz gute stellung abgeben
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 11. Februar 2011, 12:03

Commi ist der mit dem Cyberauger der gern Leute mit seinem Schwert haut, der hat keine Grens :P
Das Problem ist ja dass er mich stark zurückdrängt bevor ich überhaupt an T1.5 Units denken kann und quasi schon an meinen Gens steht. Und wenn er dann den Ravener gebaut hat bin ich irgendwie auch wieder am Anfang...
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Dabei seit: 16. April 2009

Beiträge: 1 699

Geschlecht: Männlich

Clan: MMC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 11. Februar 2011, 12:52

da hilft nur nen HWT um Zeit zu kaufen bis er Ravener spielen kann und dann haste auch locker Catachans
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 11. Februar 2011, 14:14

sorry bin noch nicht so familar mit den cosenamen für die imp helden :D
  • Zum Seitenanfang