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ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

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Dienstag, 1. Februar 2011, 10:38

Imperiale Armee vs. Chaos Space Marines

Der Thread für das Matchup Imperiale Armee vs. Chaos Space Marines.
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Blobskillz

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Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:30

bin ich der einzige, der gegen Chaos einfach nur aufs Maul bekommt?

Kultisten sind schon übel, aber wenn dann auch noch nen Marine Trupp von hinten mit drauf schießt hilft nur X drücken :/
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HohesHaus

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Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:29

bin ich der einzige, der gegen Chaos einfach nur aufs Maul bekommt?

Kultisten sind schon übel, aber wenn dann auch noch nen Marine Trupp von hinten mit drauf schießt hilft nur X drücken :/


Hast du es mal mit Heavy Weapon Team versucht?
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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DofD

Stick in in tsee BOOT

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Freitag, 4. Februar 2011, 10:10

Also ich habe die Erfahrung gemacht das man erst mit nem sentinel die CSM locken muss und dann ganz simpel mit commi rein rennen und binden und dann alles rauf was du hast :kaffee:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
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Blobskillz

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Freitag, 4. Februar 2011, 12:30

bin ich der einzige, der gegen Chaos einfach nur aufs Maul bekommt?

Kultisten sind schon übel, aber wenn dann auch noch nen Marine Trupp von hinten mit drauf schießt hilft nur X drücken :/


Hast du es mal mit Heavy Weapon Team versucht?


werd mich damit wohl noch bissle auseinandersetzen, hatte bisher immer das pech, dass ich flankiert wurde

man ich komm mir vor wie der letzte noob da ich seit fast nem Jahr nicht mehr DoW2 gespielt habe
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HohesHaus

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Freitag, 4. Februar 2011, 13:02

bin ich der einzige, der gegen Chaos einfach nur aufs Maul bekommt?

Kultisten sind schon übel, aber wenn dann auch noch nen Marine Trupp von hinten mit drauf schießt hilft nur X drücken :/


Hast du es mal mit Heavy Weapon Team versucht?


werd mich damit wohl noch bissle auseinandersetzen, hatte bisher immer das pech, dass ich flankiert wurde

man ich komm mir vor wie der letzte noob da ich seit fast nem Jahr nicht mehr DoW2 gespielt habe


Mir geht es selbst nach 3 Jahren regelmäßigem spielens so :D
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Blobskillz

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Freitag, 4. Februar 2011, 14:38

ok also mit Lordgeneral mit Heilungsausrüstung und 3 Garditentrupps zum anfang hatte ich jetz gute Ergebnisse.

Musste erst mal dahinter steigen, dass er die Medipacs nur verteilt und man die dann erst noch beim Squad aktivieren muss T_T
aber sobald man dann T2 ist kann man im Fernkampf alles wegholzen mit den Gardisten und dem General :D
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Turrican

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Freitag, 11. Februar 2011, 18:14

spiel mal 3 gardisten gegen plaguechampion. na viel spass.
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HohesHaus

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Samstag, 12. Februar 2011, 14:24

Mate von mir hat mit doppel HWT gute Erfahrungen gemacht, allerdings war das 3v3
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Turrican

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Sonntag, 13. Februar 2011, 01:01

ich hab auch schonmal mit dem anfangs guard und held gute erfahrung gemacht. allerdings war der gegner ein nub.
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master

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Sonntag, 13. Februar 2011, 11:28

Ich finde das beste ist noch 2 guards, hwt und catachaner (wenn er nicht mehrere Kultisten spielt). Wichtig ist eben den Granatenhagel der catachaner gegen die grenkultists einzusetzten, sodass die dem hwt nicht zu viel Schadenmachen können. Und durch das hwt hat man wenn man halbwegs mittechen kann gleich einen guten Konter gegen nen bc auf dem Feld.

Gegen den Lord spiele ich allerdings lieber 2 catachaner (wegen Energiekosten meist ohen upgrade) und kein hwt.
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Turrican

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Sonntag, 13. Februar 2011, 13:30

remote mines sind einfach das beste an catachanern Oo

btw der commissar lord tötet mit faust einen BC ganz knapp.
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master

Don't mess with the wombat!

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Sonntag, 13. Februar 2011, 14:21

Minen können wirllich guten Schaden machen, aber nur wenn ich dem Gegner ein Stück weit mein Spiel aufzwingen kann, sprich ein Teil der map gecapped habe und dort die Minen platziere oder den fight irgendwie so wähle dass er über die Minene laufen muss. Wenn ich aber unter wirklich starkem Druck stehe und mich nur mit Mühe auf der map halte (ist gegen Chaos des öftersn so) finde ich den Energie in den zweiten sqaud mit einem zweiten Grantenhagel und zweiten knockback besser investiert.

Und ja wenn man den Kommissar spielt hat man das BC Problem nicht so, allerdings kostet die EFist wesentlich mehr wie das Laserkanonen upgrade und ist finde ich nicht ganz so effektiv, solang der Chaos keine BL hat.
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master

Don't mess with the wombat!

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Mittwoch, 16. März 2011, 16:56

Sr für den Doppelpost. Was baut man mit dem Kommi am besten gegen tzeentch spam? Jemand meinte ss mit hellguns? Erfahrungen dazu?
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Mitch

Niveau?

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Mittwoch, 16. März 2011, 17:12

Erfahrungen net. Aber da die SS so schnell umkippen halte ich das nicht für ne gute Idee.
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~Hellfire~

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Mittwoch, 16. März 2011, 17:26

HWT zum Suppressen? Evtl dann halt nachziehen...
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master

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Mittwoch, 16. März 2011, 17:53

HWT ist klar, nur allein bringt das einem nicht viel und alles was man sonst so hat wird einfach weggeschossen. Der Gegner hatte 4 tacs und seinen pmc. Ich habs dann mit chimäre, plasma guards, ogryns und stubborness versucht nachdem mein hwt down war (wurde während es unterdrückt hat zerschossen, weil es einfach nicht so schnell alle trupps unterdrücken kann) aber es kommt einfach nichts ran. Manticore ist mir einfach zu riskant wenn er den bc zieht und einmal an meiner Armee vorbei kommt.
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~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

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Mittwoch, 16. März 2011, 19:22

4 Stück? Oo Oha... ich würde halt auch mal knallhart Fahrzeugspam sagen aber das ist mit IG ja so eine Sache, ansonsten PlasmaGuards und Catachaner mit ihrem Knockback und hoffen, dass der Gegner während er liegt genug schaden bekommt? hier hilft das HWT auch gut...
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Genso

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Samstag, 19. März 2011, 05:25

Hier stellt sich mir die Frage: "Passen die Orgyns in die Chimäre?" Weil wenn ja, könnte man diese einladen an die Tzzentch ranfahren und ausladen, wäre jetzt ne fixe Idee, könnte man allerdings mit ein wenig Micro durchaus kontern oder man zieht seine Guards nach um Druck aufzubauen und den Chaos zum retreat zu zwingen. Spielt man Inquisitorin wäre auch der Banewolf eine Alternative gegen Tzzentch. Dann fällt mir noch die Möglichkeit ein mit eins/zwei Sentinel mit mehr Panzerung in die Tzzentch rein und den Stomp benutzen, danach mit Guards drauf. :kaffee:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
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master

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Samstag, 19. März 2011, 12:01

Nein dazu bräuchten die kleinen erstmal ne Diät.

Zitat

Dann fällt mir noch die Möglichkeit ein mit eins/zwei Sentinel mit mehr Panzerung in die Tzzentch rein und den Stomp benutzen,
Ganz schlechte Idee, der überlebt nichtmal die ersten Meter. Die Chimäre ist bis sie dran ist zu 40% down nur so als Info.
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