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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Freitag, 28. Januar 2011, 18:27

Retri - was kommt auf die SM zu?

Tjo, mal abgesehen von dem Landraider als neue Superunit (endlich was für T3), was erwartet ihr bei SM?
Es wurde ja bereits angemerkt, dass sich bei den Wargears und Upgrades was getan haben soll, nur leider gibts bisher keine wirklichen Infos dazu.

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich an folgenden Sachen was ändert:

- Scout Sniper wird billiger oder anders verändert (damit öfters genutzt).
- Vielleicht Änderung an ATSKNF
- Herowargear ist schwer zu raten, vielleicht beim FC am Sturmschild und Termi-Armor?

- Als Bugfix hoff ich immernoch auf Shotgun-fix und Melter-fix (diesma dann auch n richtigen)

Ansonsten recht offen eigentlich.
Eure Einschätzungen?
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master

Don't mess with the wombat!

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Freitag, 28. Januar 2011, 19:17

Ein bisschen gebufft das ganze wäre fürs 1vs1 ganz nett.
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Krupp

Verdammte Ninjas >_<

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Freitag, 28. Januar 2011, 20:04

Ich glaub auf die SM kommt der Baneblade zu.

Ich glaube aber kaum, dass sich durch den Raider so viel verändert.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
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HohesHaus

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Freitag, 28. Januar 2011, 20:44

Naja die Leute könnten anfangen zuerst den Raider zu kaufen anstatt die Termis. Ein 3000 HP Panzer ist doch genau das was die SMs immer wolllten oder ^^
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

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Freitag, 28. Januar 2011, 20:52

werden wir ja dann sehen...ich hab iwie das gefühl der land raider wird für SM-Spieler ne geile sache^^
aber naja werden wir sehen,werde das auf jeden fall auch mal testen(so wie ich eigentlich die neuen units aller fraktionen mal nach gutdünken ausprobieren werde :D )
der sah ja auf pics geil aus(so ein fetter panzer mit flamern und allem drum und dran),ich könnt mir echt vorstellen dass der ne große nummer wird^^
was glaubt ihr?
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Asgar

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Montag, 31. Januar 2011, 08:15

Tasker hatte mal auf GR kommentiert, dass bei Scout Snipern gefixt wurde dass die Member mit Bolter ranrennen um zu schießen.
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~Hellfire~

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Montag, 31. Januar 2011, 11:39

Land Raider wird nur in sehr langen 2on2s oder halt 3on3 kommen können. Man sieht ja wie selten Ava oder GUO kommen und SM braucht eig. nichtmal T3 zu gehen um eine vollwertige Armee aufzustellen...wir werden sehen wie sich das SM gameplay geändert hat aber so wie ich das sehe ist der Land Raider bloß dazu da um dem Gegner noch eins reinzuwürgen wenn er dann schon am verlieren ist...^^
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master

Don't mess with the wombat!

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Montag, 31. Januar 2011, 14:29

Ich kann mir die Rolle des Land Raiders auch noch nicht wirklich vorstellen, da man im T3 mit Termis und Pred eigentlich ganz gut aufgestellt ist.
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sk4zi

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Dienstag, 1. Februar 2011, 14:12

hab gestern im chat auf dow2live gelesen: "wow units heal inside Landraider"

ausserdem halt ne reinfoce station die nicht mit 2 schüssen down geht.


gestern abend hab ich auch zufällig ein 3v3 - community (edjuth und 2 weitere) gegen relic gesehn.
da haben alle im T3 nur noch panzer und av gebaut ... ich denke darauf läufts raus.
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Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:32

Der Landraider ist langsam hat so viele Hitpoints das er selbst unter AV beschuss lange aushält, heilt Einheiten in der Nähe, verstärkt sie kann als Rückzugspunkt gesetzt werden , frontal zulaufende Einheiten können weggestoßen werden, ist ein transporter und hat eine Feuerkraft die sich gewaschen hat ;-) und das alles nur für ich glaub 700/180
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Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:59

Ich hab grad mal nen Testspiel mit meinem Bruder gemacht, Imp gegen SM.

Kommisar mit Flakweste und der höchsten E-Fist hat Sturmtermis alleine weggekloppt, Catachaner verprügeln sowohl normale Tacs als auch ASM im Nahmkampf. Bei den Tacs war ich skeptisch aber ok kann ich verstehen aber das die die ASMs auch noch im Nahkampf weghauen find ich schon krass.

Und FC in Termirüstung fängt kaum Schaden vom Baneblade. Hätte der eine direkte AV Waffe würd er den alleine zerstören.
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sharky

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12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:59

Ich hab gestern mal den Land Raider ein bissel angetestet und mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man den normalen Attack-Befehl verwendet schießt nur diese Autocannon die kaum Schaden macht. Erst wenn man von Hand nah genug an sein Ziel ranfährt schießen Flamer und Laser automatisch. Ist das so gewollt oder Bug ? Mir jedenfalls gefällt dies nicht besonders, da diiese Waffen generell auf die falschen Ziele fauern :(
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Predator vr2

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Freitag, 4. Februar 2011, 12:23

So Scoutsniper auf T1. Werden Tacs jetzt vollkommen zu Cap/AV Units?
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
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HohesHaus

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Freitag, 4. Februar 2011, 13:28

Ich hab gestern mal den Land Raider ein bissel angetestet und mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man den normalen Attack-Befehl verwendet schießt nur diese Autocannon die kaum Schaden macht. Erst wenn man von Hand nah genug an sein Ziel ranfährt schießen Flamer und Laser automatisch. Ist das so gewollt oder Bug ? Mir jedenfalls gefällt dies nicht besonders, da diiese Waffen generell auf die falschen Ziele fauern :(


Er fährt so nah heran wie unbedingt nötig um seine Waffen einzusetzen. Beim Landraider mag das egal sein, aber bei nem Pred, oder FirePrism die wenig HP haben, macht es wohl sinn dass nur soweit ran gefahren wird das die Hauptkanone eingesetzt werden kann.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Turrican

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Dienstag, 8. Februar 2011, 19:29

also ich hatte auch schon pred fahrer die einfach nur aufs gas gedrückt haben und einfach in alles reingefahren oder durchgefahren sind bei nem angriffsbefehl.
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sk4zi

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Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:09

ich behaupte mal in 99% der fälle ist es ein missklick wenn die units statt anzugreifen hinrennen.

bei truppen kanns auch noch ein stance problem sein, aber bei mir zumindest fahren preds nur in den tod wenn ichs verplane (was leider schon öfter mal vorkommt) - dass missklicks durch lags leichter passieren is klar. insofern kann man wohl auch - wenn man der uber pro ist der nie daneben klickt - sagen es liegt an den lags
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Turrican

Godfather of cs harass

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Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:23

a drücken, hinter gegner klicken. ich glaub ich schaffs noch 90% vom bildschirm zu treffen..

aber auch mit rechtsklick ist mir das schon passiert und definitiv kein missklick.
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sk4zi

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Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:03

hmm jo also das spielt schient wirklich zu viel APM zu bestrafen.

letztendlich gibts ja nur 2 möglichkeiten:

entweder das game packt so schnelle eingaben nicht dass wir "noobs" es nicht merken oder wir sind soo krasse noobs dass wir nicht mal merken wenn bei uns ein bug auftrat...

was ich halt nicht verstehe ist dass bei manchen die bugs gehäuft auftreten und bei anderen seltener.

das muss ja fast mit den APM zusammenhängen.

ich hab z.b. kaum bugs, würde meine APM aber auch als unterirdisch im vergleich bezeichnen. (glaube nicht dass ich viel mehr als 100 hab)
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Predator vr2

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Sonntag, 13. Februar 2011, 00:45

Was das angeht, gibt es schon seit der ersten Dow2 Beta ein massives Problem mit hoher APM.

Ganz einfach nach zustellender Test.

Eine Einheit Gruppe eins, andere Einheit Gruppe zwei.

Jetzt schick Gruppe eins irgendwo hin und wechsel schnell über Gruppenhotkey zu zwei und schick ihn so fix es geht irgendwo anders hin.
Gruppe eins dreht bei mir dann immer um und läuft Gruppe zwei nach.


Aber mal eine Frage zu den Tacs.

Ich finde inzwischen, dass sie ab T2/T3 eigentlich nur noch eine Einheit mit wenig Sinn und hohen Repkosten sind.
Andere "Startunits" können ab T3 wenigstens noch Fahrzeuge zusammen schrauben. Dabei sollte der Sinn der Tacs,
ab T2 doch eigentlich irgendwo darin liegen, für andere Einheiten Schaden zu absorbieren. Denkt ihr, dass Tacs wieder
"imba" würden, wenn man die Aktivierungskosten für AtsknF erheblich senken würde? Entweder den Schaden den sie
einstecken müssen um 50% oder 66% senken oder es als CD Ability oder Energydrain Ability auszuziehen?
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
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master

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Sonntag, 13. Februar 2011, 11:23

Ich finde tacs eigentlich nicht zu schwach wie sie sind. Vorallem Plasmawerfer und Raketenwerfer sind auch noch in späteren Spielverlauf gut zu gebrauchen. Die Kosten für AtsknF zu verringern fände ich keine so gute Idee, finde die Fähigkeit mit eine der besten im game. Das sie nicht reparieren können ist ärgerlich, allerdings wenn man seine scouts nicht verloren hat (sonst 210 req) auch nicht so schlimm. Tanks die den dmg tanken sind allerdings wirklich nicht, da muss ich dir recht geben.
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