Donnerstag, 23. November 2017, 04:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 19. Februar 2011, 10:27

Autarch

Heyjo Leute

sagtmal findet ihr den Autarch auch etwas zu Überlebensstark?
gestern ein 1on1 gehabt gegen Eldar da war der Autarch auch wieder dabei, anfangs kann man ihn ja gut zurückschlagen wenn man nicht total verkackt hat, aber später irgendwann gegen ende des Spiels hat ihn mein ungeuppter Predator nichtmal Kratzen können der hat sogut wie keinen Schaden genommen und wenn der mal von allen Einheiten fokusiert wird springt er einfach weg und kommt mit nem "Starfall" kombiniert mit nem Warpthrow wieder und radiert mir fast sämmtliche Einheiten aus.
Ist er/sie/es so stark oder kommt es mir nur so vor?
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 19. Februar 2011, 11:08

Zumindest die Nades müssen generft werden. Die radieren dir einen Deva komplett aus. Und du kannst net mal was dagegen machen, da du das Teil da net wegbekommst.
Ich finde man sollte zumindest den retreat schaden nerfen, dass es dann so ähnlich ist wie beim Manticore.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Samstag, 19. Februar 2011, 11:09

Es gibt auf jeden Fall match ups wo er wesentlich zu stark ist (siehe imp). Mit sm finde ich kommt man da etwas besser mit zurecht, aber er ist zumindest sehr kosteneffektiv.
  • Zum Seitenanfang