Montag, 20. November 2017, 16:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 15. März 2011, 23:55

Librarian im SM Mirror - Sinnvoll Sinnlos?

Name ist Programm.
WIe steht ihr zum Lib im SM Mirror. Unter welchen Umständen nutzt ihr welches Equip?
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 16. März 2011, 11:45

ich finde es gibt wenige situationen in denen sich der Scriptor nicht lohnt.

immerhin kommt er gleich mal mit Energiewaffe, Smite, sprint und einigermaßen heroqualitäten daher.
bei mir ist er oft die erste einheit mit energiewaffe auf dem Feld. dementsprechend ist er mit die stärkste einheit im early T2

die fertigleiten:

Vanilla scriptor.
die energiewaffe hab ich ja schon erwähnt. ausserdem sollte man noch seine zufällige Spezial Attacke erwähnen. die macht in einem relativ großen umkreis AE knockback, ähnlich wie der Forcecommander wenn er mit dem Hammer ausgerüstet ist.
ausserdem ist die Spezialattacke eine von 2en der SM, die retreatende einheiten umwirft.

Schleier der Zeit:
natürlich unschlagbar um Devastoren zu spielen, aber auch sprintende Tacs und ASM können rocken. Terms sowieso. der FC mit Doppelsprint wird öfter scharf kritisiert ;)
ausserdem gibt der buff meines wissens auch noch einen kleinen rüstungsbonus.
zusammen mit der tatsache dass es sein günstigstes upgrade ist, vermutlich das beste der 3.

Psimaske (?)
weis nicht genau ob der name stimmt.
das ding ist zwar etwas teurer (30 statt 20e) aber die fähigkeit ist super um einheiten zu retten oder den scriptor alleine laufen zu lassen.
wenn man alleine läuft kann man sich herporten was man braucht und wenn man den libby hinten stehen lässt kann man alles super zurrückziehen.
auch ne super sache.
die range könnte einen tick höher sein.

Stab
der stab wird sehr oft unterschätzt. die Fähigkeit die der stab gibt ist auch selten brauchbar, weil der Scriptor währenddessen sehr verwundbar ist und man auch seine eigenen einheiten zurückstößt. wenn man den gegner gut erwischt kann es aber auch recht verheerend sein.
der meiner meinung nach eigentliche vorteil vom Stab ist aber dass wohl der meleeskill des Scriptors erhöht wird und er prkatisch mit jedem 2. schlag seinen AE knockback Special macht und dadurch sehr stark stöhrt.
  • Zum Seitenanfang

Knubbelhase

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 16. März 2011, 12:03

Wie siehts denn aus wenn der Scriptor im CC mit Tacs ist? Kann mir vorstellen das der gut was abbekommt.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 16. März 2011, 13:39

wie jeder andere hero mit energiewaffe auch raped er tacs... is ja klar. mit ASM kann er sich auch anlegen.
abgesehn davon haste ja noch den smite mit dem du tacs und co erst mal auf 50% life runterballern kannst.
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Clan: FoG

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 16. März 2011, 15:25

Eigentlich kannst du den Skriptor immer kaufen, wenn der Gegner Einheiten mit HeavyInf Armor hat.
Falls der Gegner den Skriptor fokusen will (auch während der Force Barriere), kann man den Libby mit seinem
Standardspell schützen. Der erhöht nicht nur den Speed des Skriptors, sondern reduziert auch jeglichen Schaden
den er bekommt um 90%. Ich setze die Barriere eigentlich nur ein, wenn ich noch genug Energie für den
Schutzspell habe. Ansonsten erhöht veil of time die offensiven und defensiven Fähigkeiten jeglicher Einheit um
einiges. Den Teleport setzt man am besten in Kombination mit dem FC, Asms oder Termis ein.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 16. März 2011, 17:10

ich habe mir abgewöhnt ASM in jeglichen matches zu kaufen. Daher ist der Scriptor erste Wahlt im T2. Er packt in der Regel alle Tacs mit Sarge, ASM kann man mit Smite plus CC auch plätten.
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 20. März 2011, 11:57

Da ich in 90% der Matches entweder nen HB oder Plasmadeva habe ist der Scriptor im T2 immer dabei ob erst nach dem RB oder davor hängt von der Situation ab aber Veil of Time ist einfach unschlagbar geil.
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

cerb

Sturmmarine

Clan: n!faculty e.V.

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 20. März 2011, 13:03

Bau ihnen eigentlich auch im Regelfall. Seine Ability kann in manchen Situationen einem schon mal den hintern retten. Seine Spezialattacke ist auch nicht verkehrt. Nur in wenigen Ausnahmen bau ich ihn nicht.
  • Zum Seitenanfang