Mittwoch, 22. November 2017, 02:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 22. März 2011, 12:12

Aktuelle 1on1 Bo`s

Welche ist die BESTE, aktuelle BO der SM?

Doppel Tac (sieht man wieder recht häufig), Tac + ASM, Doppel Scout + Tac oder ein noch härteres T1 aus doppel Tac / Sniper + ASM?

Vorschläge sind gegen jede Rasse und jeden Hero gerne gesehen!
  • Zum Seitenanfang

Sunrise

SuFu Benutzer

Dabei seit: 27. September 2009

Beiträge: 164

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 22. März 2011, 13:07

Eine wirklich BESTE BO gibt es imo nicht. Es gibt BOs die in manchen Situationen besser sind als andere, aber andere BOs sind in anderen Situationen wieder besser.

Gegen einen Ork der 2 shootas + stormboys spielt würde ich zum Beispiel ASM bauen. Baut er aber 2 sluggas oder sogar 3 sluggas + stormboys würde ich eher auf doppel dev gehen. Nur im Mirror würde ich sagen ist doppel Scout + Tac + ASM die beste BO. Je nachdem noch ein HB oder doch schneller ins T2 ... Also ich würde sagen es kommt alles auf den Gegner an, nicht nur auf die Rasse, sondern auch auf die BO, Hero, usw an. Auch von der Map hängt es bei mir oft ab.
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 22. März 2011, 13:13

Also ASM gegen Stormboyz halte ich schonmal für keine gute Idee.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2009

Beiträge: 868

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 22. März 2011, 13:28

Funktioniert, ASM sollen ja eig. eher gegen die DoppelShootas fungieren, aber ab T2 mit Searg und mercilessStrike zerlegen die auch SB ziemlich böse, wenn man trifft. Man muss halt aufpassen, nur wenn der Ork Shootas + SB hat, würds mit einem Deva schwer und spätestens ab T2 kontert er dir dank SB Explosion auch 2 Devas wunderbar aus. mit ASM biste da mobiler und kannst ein wenig Guerilla Taktik spielen, musst halt einfach derbe aufpassen :D
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 22. März 2011, 13:52

ASM verlieren im T1 ohne Apo aber recht deutlich gegen SB. Und später mit Sarge gegen SB mit Knob auch.
Wenn der SM mit den ASM in die shoota Jumpt, springt der Ork mit SB einfach hinterher, und wieder gibt es ganz wiederliche Verluste.

Ich bin da ja eher für shot gun, wahlweise auch 2. + Tac.

Das sind genau die Kombos, die ich als SM am meisten hasse: doppel terma, doppel shoota, jumpst du rein, kommt auch schon die cc infanterie zu Hilfe, und die ist bei jedem andren Volk außer SM flott unterwegs, siehe Banshee, Slugga...
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Dienstag, 22. März 2011, 14:23

Doppel shotgun ist gegen sbs das allerbeste meiner Meinung nach. Doppel knockback und ordentlich dmg output. Lässt sich auch gut mit nem asm kombinieren der dan die shootas auseinander nimmt.
  • Zum Seitenanfang