Freitag, 24. November 2017, 19:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:41

Space Marines vs. Space Marines

Tipps, BOs, Taktiken und die wahre Lehre wenn es wieder heißt Bruder vs. Bruder.
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

2

Samstag, 12. Februar 2011, 01:09

Vorschläge für das mu FC (me) vs. Apo. Also wenn beide die selben BO spielen, sehe ich null Chance dieses mu zu gewinnen (von Assault Termis mal abgeshen, nur kommt man oft nicht so weit).
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Clan: FoG

0 Auszeichungen

3

Samstag, 12. Februar 2011, 02:25

Ja prinzipiell war hier der Apo schon immer im Vorteil. Das einzige was hilft, ist halt Asms und mit allem immer den Apo focusen. Ab T2 mit Alacrity und Pfist sollte der dann erhebliche Probleme bekommen, am Leben zu bleiben. Allerdings wirst du wohl immer früher mit deinen Einheiten raus aus dem Kampf müssen und der Bolter kann dich auch öfters mal eiskalt erwischen.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

master

3 Auszeichungen

4

Samstag, 12. Februar 2011, 12:24

Tripple Bolter bo?
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

5

Samstag, 12. Februar 2011, 15:54

Gegen den Bolter vom Apo hilft eigentlich nur Bubble. Und der Apo wird wohl ASM haben, dann E-Sword + shot gun. Vielleicht selbst keine ASM bauen sondern doppel Tac und so den Apo rausfocusen und den FC immer auf die ASM.

Insgesamt aber wirklich ein schweres MU. Wenn der Apo mindestens gleich-stark ist wie der FC-Spieler dürfte man nicht gewinnen können.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

2 Auszeichungen

6

Samstag, 12. Februar 2011, 15:56

da kommt der tm auf hydris chasm an und baut mir nen turm vor die gens unten links. was mach ich denn da bitte?
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

7

Samstag, 12. Februar 2011, 16:05

Vorschläge für das mu FC (me) vs. Apo. Also wenn beide die selben BO spielen, sehe ich null Chance dieses mu zu gewinnen (von Assault Termis mal abgeshen, nur kommt man oft nicht so weit).

Soweit ich weiß wird der FC fast komplett Knockback Immun wenn du den Schrei anmachst? Ich würds E-Schwert hergeben und dannw ie schon gesagt...IMMER Apo focusen, danach haste mitm FC freie Bahn.

Zitat

da kommt der tm auf hydris chasm an und baut mir nen turm vor die gens unten links. was mach ich denn da bitte?

Durch die Mitte gehn und von hinten ran. Oder halt Mate Bescheid sagen, dass er dir kurz hilft. Ein wenig mehr Information zu deinem Helden wär nicht schlecht...
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

8

Samstag, 12. Februar 2011, 16:13

Soweit ich weiß wird der FC fast komplett Knockback Immun wenn du den Schrei anmachst? Ich würds E-Schwert hergeben und dannw ie schon gesagt...IMMER Apo focusen, danach haste mitm FC freie Bahn.
Knochback immun ja, aber viele Hp sind dann nicht geblieben.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

9

Samstag, 12. Februar 2011, 16:28

Knochback immun ja, aber viele Hp sind dann nicht geblieben.

Mit etwas Glück kannst du mit den ASM in die Tacs UND den Apo springen...gerade im SM Mirror kommt es sehr auf die Positionierung drauf an und ich glaube die Energie ist besser in ein E-Schwert als in die Bubble investiert...auf T2 Teleporter dann.
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Clan: FoG

0 Auszeichungen

10

Samstag, 12. Februar 2011, 20:58

Psword gibt dir zwar auf T1 einen leichten Vorteil (auch gegen seine Asms) aber ich bevorzuge doch lieber alacrity und asms. Damit sollte man eigentlich genug Knockback gegen den Apo zusammen bekommen. Erst mit Pfist + sprint + veil of time kannst du dann im T2 dem Apo und seinem Libby so richtig den Arsch aufreißen.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:23

So können die Meinungen auseinander gehen, aber solange es bei jedem funktioniert ist doch alles okay ;)

Ich bevorzuge FC mit E-schwert+ bubble statt ASM, diese Kombi ist einfach der ASM killer schlechthin ;) dann hab ich schneller T2 da ich mehr gens bauen kann und zieh den Razorback, was dem Apo erstmal Probleme bereitet. Aber auch nur wenn der Apo den Bolter spielt.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:31

Ich bevorzuge FC mit E-schwert+ bubble statt ASM, diese Kombi ist einfach der ASM killer schlechthin ;) dann hab ich schneller T2 da ich mehr gens bauen kann und zieh den Razorback, was dem Apo erstmal Probleme bereitet. Aber auch nur wenn der Apo den Bolter spielt.

Was für eine BO Spielst du dann? Nur 1 Tac? xD
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:00

Ja nur 1 Tac. hab den 2. scout mit shot gun /sniper vergessen, sry.
  • Zum Seitenanfang