Samstag, 18. November 2017, 15:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:42

Space Marines vs. Eldar

Tipps, BOs, Taktiken und alles weitere um die Galaxis endlich von den Eldar zu säubern.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2009

Beiträge: 868

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:52

dann sagt mal an, wie kontert ihr WSE mit 3GU und 3Shuris? Wurde damit heute voll überrumpelt und kam auch nichtmehr gegen an. Ich spiele Apo. Hatte leider schon Flamer+Shotties hergegeben weil ich mit Shees gerechnet habe (Gewohnheit usw :D) Kam dann aber mit ASM auch nicht gegen die 3 Shuris mehr an...
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:37

Gegenmauer mit Doppeldeva, schauen dass man schneller T2 ist und nen fast razorback bauen. Und wenn es geht den flamer und die shotguns sparen. Asm kann man dann im T2 gegen ne Laserlanze immer noch nachbauen.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2009

Beiträge: 868

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:45

alles klar, ist nur schwer abzuschätzen wann er das baut, weil gegen eldar bau ich immer ASM, wenn er die 1. shuri hat sowieso und wenn die 2. kommt ist das auch noch kein Problem...
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:05

Zur Not nimmste die infiltrierten Scouts gegen die Shuri.

Und Sniper-Scouts sind gegen diese Bo wohl auch nicht Übel.
Dazu die ASM gegen die Guards. Nur der WSE wird gegen die Scouts recht übel, aber dafür haste ja noch den Apo, am besten mit Bolter.

Wenn du nicht weißt was auf dich zukommt und was der Gegner baut, vorher vielleicht mal scouten um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen.
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2009

Beiträge: 868

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:36

Wenn du nicht weißt was auf dich zukommt und was der Gegner baut, vorher vielleicht mal scouten um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen.


Ich sah halt 3GU und dachte mir "Flamer und ASM her!" :D mit Apo Bolter, Sniperscouts+Infil. und ASM...das wird n teures T1. Ich glaub die Dea Taktik funktioniert besser, immerhin kann er ja nicht vorrücken und ich das halten und ab T2 sollte ich einen vorteil haben :D Schade das man solche exotischen Taktiken so selten sieht, man kommt immer aus der Übung wenn man oft gegen noobs spielt weil das Matchmaking die einem gibt...
  • Zum Seitenanfang

sharky

SuFu Benutzer

Dabei seit: 16. Februar 2010

Beiträge: 176

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:22

Ein teures T1 muss nicht zwingend ein Nachteil sein, wenn man dadurch in der Lage ist, 1-2 mal die Gegner-Gen-Farm zu bashen.
  • Zum Seitenanfang