Freitag, 24. November 2017, 19:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:46

Space Marines vs. Tyraniden

Tipps, BOs, Taktiken und alles was man wissen muss um gegen den endlosen Schwarm zu bestehen.
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 11. Februar 2011, 14:50

Hallo Leute ^^

nachdem ich mal durchgerungen habe die Beta zu saugen hab ich auch mein erstes AM hinter mir gegen Tyra wars, eigenltich spielte sich alles ganz normal bis dieses seltsame dicke hässlige scherenbepackte vieh von Swarmlord auf mich zu kam im midd game, mit was bekommt man das vieh gut down?

Also ich hatte Assault Termis + meinen Ven Dread + Meltergun vom TM + 1 Plasma Tac da und die haben ihm nicht wirklich was anhaben können in verbindung mit dem rest der Armee, ich habs dann mal drauf angelegt um zu gucken ob die es Packen ihn zu töten nix da der Schlitzt die alle realtiv Problemlos auf, die Stun Nade vom TM wirkt bei dem nicht nur die Melterbombe von den ASM also wie kommt ihr dagegen klar im 1on1?
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Dabei seit: 16. April 2009

Beiträge: 1 699

Geschlecht: Männlich

Clan: MMC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 11. Februar 2011, 15:24

zumindest nicht mit anti infanterie waffen
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 14. Februar 2011, 16:02

laserkanone ftw.
am besten die vom pred. das is die SM waffe die am allermeisten schaden macht.
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 14. Februar 2011, 16:43

Jo auch ein Plasma Deva geht gut platziert schön ab gegen das vieh, zumindest muss er schnell retreaten.
Der Swarmlord ist aber auch arg schnell sodass er gut wegkommt.
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang