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master

Don't mess with the wombat!

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Dienstag, 1. Februar 2011, 14:24

Tyraniden vs. Imperiale Armee

Tipps, BOs, Taktiken und alles was sonst noch wichtig ist um möglischt schnell an neues Futter zu kommen.
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TankRr

Schubst nur manchmal

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Dienstag, 1. Februar 2011, 21:49

Erste Erfahrungen

RA und HT sind hier recht stark. LA eher suboptimal.

Auf T1 scheinen 2 Hormas und 2 Ravs recht gut zu funktionieren, und schaun ob man irgendwann durch nen gegn. Fehler und Bug die Sentinals abgreifen kann. Auf T2 scheinen Zoans recht gut zu sein(Gegen mass low-hp inf und Fahrzeuge). Und sollte der Imp tatsaechlich mal T3 kommen, sollte ein Schwarmlord nicht schaden koennen.

M.M.n ist Tyra in dem Match-Up stark bevorzugt.
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
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HohesHaus

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Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:04

Ich habe gg Imps atm auch keine Prob. Ich spiele auch 2x Horma 1x Rav ohne Probs.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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Schranz Fan

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Samstag, 5. Februar 2011, 10:20

Also ich komm mit 2 Termas und BS Warrior super klar. Ravener kann man auch gut spielen. Selbst normale Krieger gehen auch. Finde man kann gegen Imps net wirklich falsche Truppen auf T1 bauen...
FoGler haben die besseren Signaturen

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HohesHaus

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Samstag, 5. Februar 2011, 14:01

Was macht ihr gegen 3x Catachan? Mir wird so ziemlich alles weg geschossen. WBBS überlebt das auch nicht.
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El Cerdo

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Samstag, 5. Februar 2011, 16:12

diese 3 ctachaner sind schon allein der t2 tech von den kosten her. ich würd sagen ne tyrant guard sollte mit denen klarkommen oder?


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
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Mitch

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Samstag, 5. Februar 2011, 16:45

Tyra hab gegen sowas wohl als einzige Probleme, da die TG ja wenn sie rumläuft afaik nur Inf Armor hat.
Und alle anderen haben irgendwelche Fahrzeuge die man mal schnell bringen kann.
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Sagranda

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Samstag, 5. Februar 2011, 17:35

TG hat Super Heavy Inf.
Bringt gegen Catachaner allerdings nichts, da Power_Pvp > Super Heavy Inf

Würd sagen TG + Zoans, die TG soll den Schaden abfangen (Vehicle Armor wenn "eingegraben") und die Zoans hauen von hinten drauf.
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TankRr

Schubst nur manchmal

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Dienstag, 8. Februar 2011, 19:48

diese 3 ctachaner sind schon allein der t2 tech von den kosten her. ich würd sagen ne tyrant guard sollte mit denen klarkommen oder?


Zumindest bis die Imps T2, dann faellt der auch schnell. Wenn man nen HT hat sind 3 Devilsquads auch meistens schnell gekontert!
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Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:42

diese 3 ctachaner sind schon allein der t2 tech von den kosten her. ich würd sagen ne tyrant guard sollte mit denen klarkommen oder?


Zumindest bis die Imps T2, dann faellt der auch schnell. Wenn man nen HT hat sind 3 Devilsquads auch meistens schnell gekontert!


Ich spiel LA ^^ die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe sind 3x Sporenminen im Blobb auf den zufliegen zu lassen. Sofern er net retreatet hat er n Problem.
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sk4zi

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Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:32

lol haus, du solltest deine taktiken nicht auf abuse von imbas aufbauen.

sonst kommste in wieder die verlegenheit, dass es gepatcht wird und du nicht mehr weist wie man spielen soll.
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Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:18

lol haus, du solltest deine taktiken nicht auf abuse von imbas aufbauen.

sonst kommste in wieder die verlegenheit, dass es gepatcht wird und du nicht mehr weist wie man spielen soll.


Stimmt wohl ^^ aber gegen 3 Catachan sehe ich im moment keine andere Möglichkeit, zumindest nicht auf T1. Auf T2 steige ich auf Heroabilitys und Zoan um.
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~Hellfire~

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13

Mittwoch, 9. März 2011, 22:20

Was macht ihr gegen Ogryns? Hatte ein Spiel gegen einen ELO 1500er Imp und hatte ihn mit LA, Starthorma, 2 Termas und Ravs mit UP im T1 noch ganz gut unter Kontrolle, bis er im T2 Ogryns gezogen hat und die Sache für mich gelaufen war... -.- Ich sehe momentan keine andere Möglichkeit als LA mit Terrify Oo
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master

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Donnerstag, 10. März 2011, 00:31

Ohne Synapse schwierig würde ich sagen. Da wirst du wohl außer slowen und drauffocusen nicht viel machen können. Wenn er keine catachaner hat würde ich die corrosive claws für den lictor empfehlen. Wenn du AG Krieger hast und dann genstealer baust, plus den slow von den termas geht es eigentlich ganz gut. Vorallem kanst du dann eben mit den rc Einheiten solange auch die restlichen Imps angehen.
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Donnerstag, 10. März 2011, 12:43

Hatte nun erst kürzlich zwei Matches, bei welchen ich Ogryns mit Genestealers + AG Warriors nur so weggemoscht habe :28: Großer Vorteil ist, dass wenn die Dicken in den Retreat gehen, du sie mit den Stealers noch recht gut down bekommst, da sie etwas langsam sind. Wenn der IG keine Catachaner mit dabei hat, dann wird´s ganz arg schwer für ihn! Falls welche in der Nähe sind dann müssen diese eben separat vom Rest vertrieben werden.

Andere Erfahrungen?
Also wenn ich im T1 meine Tacs verliere, dann passiert im Anschluss für gewöhnlich folgendes:

8o --> 8[ --> ;( --> shift enter --> gg --> enter --> Menü --> Spiel Aufgeben --> Aufgeben --> zurück --> Spiel suchen
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Sonntag, 3. April 2011, 18:06

Kurze Rückfrage noch zum Matchup gegen IG:
Bin vorgestern gegen einen Lord General getroffen. Ich (Tyrant) bau 2 Termas und 1 Rav (der später zu RC aufgerüstet wird), er einfach zwei Guards und Sentinel und geht auf Fasttech. Die Chimäre war dann auf dem Feld, als ich gerade T2 ging - zu halten war´s dann leider nicht mehr.

Frage also: Was wird am besten gegen den Fasttech gespielt? Er braucht keinerlei Energie. Ich hingegen sollte fast den RC Rav spielen, da ich den Sentinel sonst ja nie weg bekomme... Zu viele Termas bringt meiner Meinung nach auch nichts, da diese im späteren Spielverlauf zu sehr an Stärke verlieren. Energie kicken war leider nicht komplett drin, da mein Gegner leider wusste, was er macht (ELO 1900).
Problem ist meiner Meinung nach der Sentinel...
Also wenn ich im T1 meine Tacs verliere, dann passiert im Anschluss für gewöhnlich folgendes:

8o --> 8[ --> ;( --> shift enter --> gg --> enter --> Menü --> Spiel Aufgeben --> Aufgeben --> zurück --> Spiel suchen
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master

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Sonntag, 3. April 2011, 20:07

Ich würde mal doppel horma versuchen, er kann nur einen stunen und kann dann ohne Bolter oder catachaner keinen fight mehr nehmen und du bekommst damit schnell die Energie down. Dann entweder einen Terma nachziehen und ihn mit HT (charge oder schild) und den Hormas einfach überrennen oder bei Bedarf sparen und nen Ravener bauen wenn du z.B. mal seine gens downbekommen hast. Gegen cc ist der LG auch nicht so toll.
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HohesHaus

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Montag, 4. April 2011, 21:01

Ohne Synapse schwierig würde ich sagen. Da wirst du wohl außer slowen und drauffocusen nicht viel machen können. Wenn er keine catachaner hat würde ich die corrosive claws für den lictor empfehlen.

Wenn du AG Krieger hast und dann genstealer baust, plus den slow von den termas geht es eigentlich ganz gut. Vorallem kanst du dann eben mit den rc Einheiten solange auch die restlichen Imps angehen.


Corosiv is die falsche Wahl. Isn Herokiller Upgrade. Nimm Feeder Tentrils + Toxic Burst wenn du mim LA gg Ogryns vorgehen willst. Ansonsten würde ich eher 2x Hormas mit AG Warri nehmen, klingt komisch is aber so. Genstealer sind auch ne Möglichkeit.

Wenn der IG Ogryns draußen hat ... nun ich würde erstmal net auf die Ogryns gehen sondern erstmal auf die normalen Imps, die sind schneller weg als die fetten Brocken, und alleine machen Ogryns auch nix mehr.
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Montag, 4. April 2011, 21:13

Corrosive claws sind einfach immer top wenn er keine detection hat, was bringt dir denn dass der lictor mit tendrils ein Bisschen länger überlebt, wenn du im Gegenzug mehr Schaden von allen anderen Einheiten (und die genstealer Schwäche ist ja eher das Durchhaltevermögen, der dmg output ist ja ganz nett) haben kannst.

just my opinion
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Dienstag, 5. April 2011, 09:57

mit claws ogryns knockbacken und mit genestealern drauf is ja mal leichter als tendrils und toxic dingens, weils halt 0 bringt aoe gegen die ogryns zu spielen und man mit tendrils gewaltige 0,072 sekunden länger im kampf bleiben kann bis der lictor tot ist >.>
:hase:
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