Mittwoch, 22. November 2017, 02:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FaHu

Neuling

Dabei seit: 2. November 2010

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saffig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:44

1on1 APO vs. INQ ESL Quickcup

1v1typhonlowlands.2011-07-27.19-55-27.rec

Spieler 1
Spieler 2
Map

Patch-Version
3.16.2
Ingame-Spielname
Kingdom 3
Spieldauer
27 Min. 27 Sek.



Beschreibung:

Ich bräuchte dringend noch mal hilfe.
war das dritte Spiel gegn Kingdom, jedoch hatte ich bis ende des Spiels die ganze Zeit Probleme die Karte zu halten und erst nachdem mein Landraider da war, war der sieg sicher. Ich hab schon des öfteren Probleme gegen IG,
hoffe ihr könnt mir Tips geben wie man gegen diese angeht.
Schon alein den Sentinel klein zu kriegen hat viel Kraft gekostet.
Schon mal im voraus, doppelscouts werden eigentlich nie von mir gebaut,
da ich meistens einen dann verliere im frühen Spielverlauf, warum auch immer.
Hoffe könnt mir da weiterhelfen.

Gibt es eine möglichkeit irgendwie gegen Holyhammer Anzukommen.
Ich kam mir gegen ihn vor, wie ein Anfänger, der zum ersten mal spielt.


1v1typhonlowlands.2011-07-27.19-55-27.rec
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:25

Naja Holy ist nunmal einer der besten wenn nicht sogar der beste 1v1 Spieler zur Zeit, da wird es eben schwer^^
Watch live streaming video from dawnofwarde at livestream.com
  • Zum Seitenanfang