Mittwoch, 22. November 2017, 12:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hutchmink

Neuling

Dabei seit: 27. Juli 2011

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: c4tch22

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:20

L2P tournament. Hutchmink vs Decepticats

1v1typhonlowlands.2011-07-28.20-53-42.rec

Spieler 1
Spieler 2
Map

Patch-Version
3.16.2
Ingame-Spielname
Decepticats l2p round 1
Spieldauer
12 Min. 09 Sek.



Beschreibung:
Hier nochmal ein Replay von mir. Im THQ 1on1 L2P tunier. Runde 1 direkt nen matchup mit einen der ein weit höheres skillrating hat :(
Naja aber solche tage gibt es ebend auch. Um meine fehler zu erkennen bitte ich euch um hilfe. Abgesehen vom decap was ich erst nahe ende des matches gemerkt habe weiß ich nix :(
»Hutchmink« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Samstag, 30. Juli 2011, 18:40

Watch live streaming video from dawnofwarde at livestream.com
  • Zum Seitenanfang

Hutchmink

Neuling

Dabei seit: 27. Juli 2011

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: c4tch22

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 1. August 2011, 17:16

Hromoganten haben mit upgrade mehr armour gegen flammenwerfer oO Das ist allerdings gut zuwissen :)
Dat brutnest zutöten hätte wirklich meine obere priorität sein sollen.
Eine frage habe ich noch. Am anfang nach 2 in oder so war ich mit mein taktikals im gebäude. Da kamen dann auch die sporen minen. was für auswirkungen haben die bei mein trupp im gebäude. Verhalten sie sich so wie granaten das sie eine menge schaden verursachen? oder eher weniger?
Im freien feld machen die mir ja nicht viel (ausser die unterdrückung)
Danke für die casts die hier immer wieder macht. Haben schon eine menge geholfen :9
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Montag, 1. August 2011, 17:22

Die sind wirklich der Konter gegen Gebäude und machen da mehr Schaden genau wie Granaten ja.
  • Zum Seitenanfang