Samstag, 18. November 2017, 20:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 03:34

Eldar WL vs Chaos CL (diese wüstenmap da)

2p_questsdisaster.2011-10-21.03-18-45.rec

Spieler 1
Spieler 2
Map

Patch-Version
3.18.0
Ingame-Spielname
wie kontert man eldar hier
Spieldauer
16 Min. 15 Sek.



Ehrlich, ich hab keinen Tau wie ich das kontern kann.

Waren 2 csm die falsche entscheidung?
wie hätte ich den druck aufrecht erhalten können, oder gar 3 ketzersquads?

das austanzen konnte ich zwar verhindern, aber schon gegen midgame wars eig gelaufen
egal ob ghostcap, gesammelt oder von allen seiten, ich konnte nichtmehr durchbrechen


würde mich echt freuen wen ihr nochn cast machen und mir des erklären könntet

gegen eldar und sm hab ich im moment einfach keinen tau

mfg und thx, aufrichtig (:

edit: sry für doppelpost, kam mit den foren abteilungen auseinander, bitte hier posten

(auch wen ich vlt nie ne antwort bekom =(((( )
»Traq9« hat folgende Datei angehängt:
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:37

Hab das mal verschoben. Bitte in Zukunft auch in dieses Unterforum Anfragen zum review posten. Wir schauen, dass wir uns am Wochenende darum kümmern.

Parser fixe ich noch wenn ich Zeit hab.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:10

Watch live streaming video from dawnofwarde at livestream.com
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:40

ja, du hast es eh im cast oft gesagt, ich bin noch aus der vorzeit als die csm schaden gegen fahrzeuge hatten und man nem chaoslord wegen dem slow der krallen nimmer weg kam

bloodcrusher war früher mit 2 schuss der lanze weg, das das jetzt mindestens 3 braucht ist natürlich ne krasse umstellung

früher waren ja zerfleischer pflicht (artillerie der eldar)

freu mich sehr über den cast und weiß jetzt eher wie reagieren :)

ich kümmere mich jetzt mal ums pc neu aufsetzen und koth, eine frage hätte ich dan doch noch

wie reagiere ich richtig auf die eldar tier 2 artillerie ?

zerfleischer < banshees
bloodcrusher <1 hit n down
chaoslord kommt net ran
...ka

danke vielmals, hat mir sehr gefallen
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:23

Entweder let the galaxy burn für den knockback und dann einfach down focusen oder im cc binden oder eben BL die du dann aber anbeten musst. Oder die guten alten grenade kultist aus T1 (bei fast tech bc).
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:41

ein schöner shcuss und meine kultisten liegen im sand

da werd ich dan schon eher galaxy mit zerfleischern kombinieren und dan sofort anbeten sobald die gebunden sind, kan dan ja rasch uterblichkeit raushauen


könnte man den nicht auch flankieren mit der 125red global? ging früher ja nicht weil die models, auch kultisten 1-2 schuss im laufen abgaben und sich so verrieten

(vorallem wen der champion vorne steht und 7-8 models 10 centimeter weiter hinten dank bug)
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Montag, 24. Oktober 2011, 09:18

Geht auch, nur ist das eben eher ne einmalige Sache für einen großen fight, weil einem sonst einfach zeal fehlt um das öfters zu machen. Aber wenns mal wirkluch darauf ankommt klar. Allerdings halte ich die anderen globals eigentlich für effektiver.
  • Zum Seitenanfang