Dienstag, 21. November 2017, 14:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:17

Hase Ladder Replays(Elo 6000+)

2p_calderisrefinery.2012-10-09.00-11-21.rec

Spieler 1
Spieler 2
Map

Patch-Version
3.19.1
Ingame-Spielname
ausnahmsweisemaleingutesrepyoyoyo
Spieldauer
24 Min. 39 Sek.

Beschreibung:
Nach Monaten der Abwesenheit ein kleines replay von mir, vll. ist ja noch ein anderer Spieler aktiv :/

Chaos Mirror auf Calderis ging immerhin paar minütchen und hat denk ich paar gute fights usw. drinnen, bin noch etwas eingerostet was manche sachen betrifft (hatte z.b. vergessen dass noisemarines nen upgrade haben und mich gewundert woher der beschuss auf meine infanterie kommt...), aber größtenteils ganz gut gespielt denk ich.

Elo hab ich jetzt erstmal am Gegner festgemacht, weil ich selber harte 2k hab, aber da der Kollege hier vor dem Game zumindest Top 25 war sollte er nicht sooooo katastrophal sein.
»HasenderHase« hat folgende Dateien angehängt:
:hase:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HasenderHase« (9. Oktober 2012, 01:33)

• Zum Seitenanfang

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 01:38

Da lief wohl was schief ;)

Beschreibung:

Paar
knappe Fights und so, dabei der Versuchung widerstanden auf T3 zu gehen
und direkt Termis zu holen und stattdessen die Chaos Bedrohung (inkl. 2
Dreads und diverses Infanterie Zeugs) auf Tier 2 bekämpft u.a. mit
dieser tollen unbesiegable fähigkeit des apos deren Namen ich vergessen
habe :P
:hase:
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:49

Ich glaub du erreichst hier keinen mehr. Das Forum ist tot.

Und die Ladder ist mega fürn arsch, es spielt auch kein guter Dowler mehr 1on1. Schade ums Spiel, aber da geht nichts mehr.

Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

1 Auszeichung

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:35

Wen juckts denn ob noch gute spieler dow2 spielen oder nicht, hauptsache er hat seinen spass. Das game und die dow2 sektion hier sind schon lange "tot", also nicht erst seit kurzem. Schade ums spiel ist es wohl, heißt aber nicht das einige die es noch spielen keinen spass mehr daran finden können.

Außerdem hat er doch immerhin ein paar dls, lass die leute doch machen soom...

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:01

Ich glaub du erreichst hier keinen mehr. Das Forum ist tot.

Und die Ladder ist mega fürn arsch, es spielt auch kein guter Dowler mehr 1on1. Schade ums Spiel, aber da geht nichts mehr.
ca alle ~10 games trifft man mal auf wen mit skill

btw. soom, lust auf n match? also falls du die antwort nach 2 jahren überhaupt mitkriegst :krml:

edit: 4 sogar ^^
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang