Samstag, 18. November 2017, 01:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:23

Ed/dirk v spirit/cc g2/2

4p_ashesoftyphon.2011-06-17.23-01-14.rec

Team 1
Team 2
Map



Patch-Version
3.15
Ingame-Spielname
abuse nubs
Spieldauer
20 Min. 49 Sek.



Beschreibung:

Hier also g2 von 2 gegen die beiden. Vor dem ersten game hat cc seinen hero auf den sorcerer gewechselt um ein wenig spass zu haben, nachdem er die beiden im ladebildschirm gesehen hat, hat er es auch gleich wieder bereut^^.

Haben im ersten game so gut wie instant conceded da es einfach mal nichts bringt mit offheros gegen sowas zu spielen.

G2 war recht gut, nichts besonderes evtl. aber man sieht wie sehr manche leute doch "abusen" ( ich bezeichne es einfach mal so ), achtet einfach auf unsere gen und eds hellfire global dann wisst ihr was sache ist.... gg.
»Spirit« hat folgende Datei angehängt:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

SachsenTeufel

Erzengel und Casanova

Dabei seit: 24. Januar 2009

Beiträge: 626

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:14

Sehr aggressives Match . Ich hoffe nur Relic schafft es zeitnah diesen Hellfury exploit zu beheben. Aber doch recht beeindruckend, dass ihr trotzdem gewonnen habt. Ich hatte stets im Hinerkopf, dass du nur 4 Squads hast, um den Upkeep zu reduzieren, um die evtl. neue Generatoren zu bauen, die von der Hellfury zerstört werden - oder geb ich dir in diesem Fall zu viel Kredit? ^^
Dirkradix war auch etwas achtlos, ich glaub sie hat um die 6mal ihren HT verloren - aber so wie ich hörte, ist das bei der Standard. Was Edtjuh angeht, kann ich nur sagen, dass er, wie gewohnt, jeden Bug ausnutzt, um zu gewinnen. Ich sehs nur zu gern, wenn die mal was auf die Fresse kreigen. 8)

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:28

Hellfury Exploit?
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:53

Hellfury auf die genfarm gesetzt macht diese dann down ohne dass man noch was dagegen tun kann.
  • Zum Seitenanfang