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:Marv:

Bassochist

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1

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:25

Zomg wtf| Reric y u no make Baneblade can cap

4p_settlement.2011-07-24.00-19-11.rec

Team 1
Team 2
Map



Patch-Version
3.16.2
Ingame-Spielname
Spieldauer
27 Min. 15 Sek.



Beschreibung:

Nicht wundern über den titel aber ohne behinderte titel kriegt man scheinbar keine comments mehr. :P

Krasser schlag abtausch den wir knapp verloren haben. Drollig war die tatsache das vom IMP kaum was zu sehen war, ausser den 2 baneblades.
»:Marv:« hat folgende Datei angehängt:

liberate vosmet
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Spirit

Sturmterminator

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2

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:03

Ist das nen bug oder warum hast du bereits soviele downloads?

Nichts gegen dein replay, wunder mich bloß weil reps normalerweise viel weniger downloads haben auf dow.de

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (25. Juli 2011, 11:47)

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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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Montag, 25. Juli 2011, 16:06

Die Downloadanzahl glaub ich nicht. Never.

Zum Rep:
Ich hasse die Map, der Designer gehört eingesperrt. Jedes Game das selbe, T1 wer kann den Turm unten kriegen, T2 wer kann Mitte und unten campen und oben ninjan oder ninja verhindern, T3 wer hat mehr inne Mitte und setzt Globals geschickter.

:/
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:Marv:

Bassochist

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4

Montag, 25. Juli 2011, 16:11

die map ist auch der hass, allein das haus unten ist behindert. Das schlimme war ja das wir meistens dominiert haben aber als der baneblade am start war, ging das nichmehr so leicht, vorallem mit der super AV vom Chaos. :/

Das sieht man eh recht oft inzwischen in teamgames, der imp hält den ball flach und und baut kein zeug was energie kostet ausser wargear für den IQ und dann s teht da nen BB. 8[

liberate vosmet
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master

Don't mess with the wombat!

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Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:10

Und der BB zerstört dank seinen zwei Fähigkeiten ja auch recht zuverlässig av Waffenteams + ultra repair von den guards, da ist der Spaß vorprogrammiert.
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Mytharath

unregistriert

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Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:42

Zitat

Das schlimme war ja das wir meistens dominiert haben
Naja, eigentlich ja nicht. Die Gegner hatten Konstant Mapcontrol, also jedenfalls das meisste davon, was ress anging stands vor dem baneblade +280/+60 fürn gegner, bei euch +200/+50... Da war es nicht gerade ne schwere Geburt nen Baneblade rauszuhauen.

Aber ihr wart ja mim Tech gleichauf, marv hat sogar selbst ne superunit springen lassen. Der einzige Fehler meines erachtens, war die Tatsache, dass ihr euch glaub ab midgame nurnoch fürn kampf interessiert habt während die punkte nur so runtertickten.
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