Samstag, 18. November 2017, 10:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Mittwoch, 17. August 2011, 17:00

Fc mirror, sniper wars, rematch 1:1

2p_leviathanhive.2011-08-17.16-55-37.rec

Spieler 1
Spieler 2
Map

Patch-Version
3.17.0
Ingame-Spielname
sniper wars ~
Spieldauer
14 Min. 12 Sek.

Beschreibung:

Hier also das zweite fc mirror gegen den jungen, hat mich im ersten game mit der selben taktik überrascht ( wenn man es so sagen kann... zock halt kaum 1v1 und in teamgames sind sniper nicht so krass da man ja noch mates hat ). War auch besonders hart weil ich auf dual scout, dual asm gegangen bin im ersten spiel, da machste gegen sowas nicht viel, hatte zwar noch nen dread aber da war das game schon gelaufen.

Hier also das regame, sieht so aus als müsste man als sm vorsichtshalber doch immer auf doppel sniper gehen um gegen so eine bo nicht unterzugehen....

Habs davor immer mit ner herkömmlichen bo oder mit dual scouts und dual asms gegen andere sm spieler versucht, wie auch immer hf.
»Spirit« hat folgende Datei angehängt:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (22. August 2011, 20:37)

• Zum Seitenanfang

Defi Ftw

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 17. August 2011, 22:50

sehr schöner Einsatz der Rauchgranate vom RB und allgemein das RB Handling.

eine Frage am Rande. Hat man als Apo eine realistische Chance dagegen mit einer
herkömmlichen BO? Also TSM - ASM und dann RB oder so oder muss man da auch
am besten 2 Sniper gegensetzen?
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

1 Auszeichung

3

Donnerstag, 18. August 2011, 20:21

Hey defi, lang ists her ;)

Hmmm glaub ne chance hat man schon, man sollte wohl allerdings am besten auf asm verzichten und selber doppel sniper ziehen ohne asm. Ansonsten kann man laut vindicare und zato einfach nen schnellen tech auf rb machen, die meinten man solle dann am besten noch scout sargeants kaufen, scouts dann in den rb laden und die feindlichen sniper jagen, hab ich selbst allerdings noch nicht probiert.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (18. August 2011, 20:59)

• Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

4

Freitag, 19. August 2011, 09:19

Hey defi, lang ists her ;)

Hmmm glaub ne chance hat man schon, man sollte wohl allerdings am besten auf asm verzichten und selber doppel sniper ziehen ohne asm. Ansonsten kann man laut vindicare und zato einfach nen schnellen tech auf rb machen, die meinten man solle dann am besten noch scout sargeants kaufen, scouts dann in den rb laden und die feindlichen sniper jagen, hab ich selbst allerdings noch nicht probiert.

Das spiele ich auch als Counter gegen Sniper Scouts. Schnell techen, Razorback, Scouts mit Sergeant rein und ab gehts ^^
Problem ist nur, dass gerade im Teamgame immer öfter Leute meine Gegner sind, die auf 4 oder mehr Sniper Scouts gehen. Irgendwann werden meine Squads dann geoneshotted. Da hört der Spaß dann auf.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Clan: Team Blitzkrieg

11 Auszeichungen

5

Freitag, 19. August 2011, 15:11

wir hatten doch neulich auch erst nen 2v2, wo ich 6 sniper scouts hatte und die AV geliefert hast gegen 2 dosen. Is schön bösartig instant ein ganzen squad zu verlieren ohne auch nur den hauch einer chance auf retreat.

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

6

Freitag, 19. August 2011, 19:37

wir hatten doch neulich auch erst nen 2v2, wo ich 6 sniper scouts hatte und die AV geliefert hast gegen 2 dosen. Is schön bösartig instant ein ganzen squad zu verlieren ohne auch nur den hauch einer chance auf retreat.
Ja, in dem Spiel warst du aber der Sniper-Spammer :D

Das Problem ist gerade in Teamgames, dass sich dann der Mate komplett auf AV konzentrieren kann und dann wirds echt eng. Jede gegnerische AV-Inf wird von den Snipern erledigt, die Fahrzeuge von der AV halt. Ich wüsste spontan auch keinen vernünftigen Konter dagegen. Eventuell es erst garnicht so weit kommen lassen, weil die Snipers ja auch recht kostenintensiv sind.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Defi Ftw

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

7

Montag, 22. August 2011, 17:32

Zitat

Hey defi, lang ists her

ja das stimmt, sehr lange. aber schön, dass du dich noch erinnerst. :P

habe als mein 2on2 mate aufgehört hat auch erstmal was anderes gespielt. war halt mein lieblingsmodus.
naja irgendwie packt mich nun, auch wenn ich sehr eingerostet bin, aber ab und an wieder die lust.
  • Zum Seitenanfang