Samstag, 18. November 2017, 02:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:30

Die neue Map ;D

Naja hab mal n bischen rumgegraben und was nettes gefunden :wee:
Tadaa die neue Last Stand Map wie sie leibt und...brennt xD
Naja viel Spaß beim diskutieren und taktiken entwerfen :D

Achja von der alten Map gibts auch nen neuen loadingscreen

Naja Cheers
DofD :imbaerlol:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:23

sieht aus wie ne schildkröte der ein bein fehlt
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:38

Erkennt niemand das Gesicht darin?
Die VPs sind die Augen.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:41

Die Map scheint mir sehr sozialkritisch zu sein.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:44

Erkennt niemand das Gesicht darin?
Die VPs sind die Augen.


Uhm Gesicht? Könnteste das mal zeigen/shoppen, ich blicks gerade nicht durch :>
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:11

Erkennt niemand das Gesicht darin?
Die VPs sind die Augen.


jau, hab ich mir auch gedacht :D
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 18. Februar 2011, 09:06

sehe das gesicht :D
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Freitag, 18. Februar 2011, 11:26


Why did you murder me?l


Hat irgendwie was psychopathisches.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GranatenTango« (18. Februar 2011, 11:45)

  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 18. Februar 2011, 11:47

heisst auch glaub ich khornes anvil xD
Von daher seh verständlich :omg:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:55

cool,die map sieht doch gar nicht schlecht aus...
aber wenn man dann noch gegen was anderes als CSM kämpft,sieht das doch bissl scheisse aus wenn die aus den chaosportalen kommen...?
aber naja,muss man sehen,solange das auf der map gut läuft und keine probs mit irgendwas gibt können meinetwegen niden ausm chaosportal kommen....
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

PhoenixOne

Neuling

Dabei seit: 14. Februar 2011

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bavaria

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:38

Die Map sieht auf jeden Fall besser aus als die Alte. Vielleicht gibt es auf dieser Map neue Gegner Wellen. :omg: (Wobei ich es stark bezweifle)


  • Zum Seitenanfang

Illidan

Pornolukas

Dabei seit: 17. Februar 2007

Beiträge: 1 326

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ilmenau in Thüringen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:43

Habe auf der Minimap auch gleich die Schildkröte gesehn. Der fehlt aber der Kopf, nicht ein Bein.

Wirklich spannender sieht sie nicht aus.
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:28

Die neue TLS Map soll Aussagen zufolge 20 Wellen beinhalten, die vom Schwierigkeitsgrad sehr happig sein sollen.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Dienstag, 8. März 2011, 21:09

warscheinlich nicht der erste aber WIN!
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

15

Mittwoch, 9. März 2011, 05:45

auf jedenfall ist die 2. map schwieriger als die 1.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Mittwoch, 9. März 2011, 07:01

fand ich jetzt nicht. die letzte welle war schon recht lachhaft. bzw unser setting war auch ziemlich übel. wir hatten halt sm,tyra, lg und alle auf fernkampf. der gabriel kam halt keine 2 meter weit da war er tot..
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

17

Mittwoch, 9. März 2011, 09:22

Ich finde die neue Map für niedrig-Level Helden zwar schwieriger, aber wenn man hohe Level hat, ist die andere eigentlich angenehmer zu spielen - macht auch deutlich mehr Spaß.

Wir sind bisher einmal bis zu Welle 20 gekommen, und da meinte mein Hexer direkt in den Termis spawnen zu müssen >_>
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 9. März 2011, 16:42

Ich find die neue auch weitaus einfacher. Gerade weil man nicht die Doppelgänger als Gegner hat. Denn wenn man sein Lineup net darauf ausrichtet beißt man an sich an Wave 16 und 20 gerne die Zähne aus.
Die neue startet zwar weitaus heftiger steigt aber net so sprunghaft in der Schwierigkeit.
  • Zum Seitenanfang