Samstag, 18. November 2017, 15:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 1. März 2011, 17:02

Anvil of Khorne Wave Liste

Soo hab mal n bischen gegraben und rausgefunden was so alles auf der Map spawnt
falls was nicht stimmt wurde es gepatcht :P

Cheers


Welle 1
4x Kulten mit Nade Launcher
3x CSM Melee

Welle 2
3x Wraithguard
5x Banshees

Welle 3
2x Devastators
3x Assault Marines

Welle 4
2x Lictor
3x Ravener
4x Hormaganten

Welle 5 inklusiver erster Fahrzeuge
1x Wartrukk
1x Nobs with Huge Choppa
3x Stikk Bombas
6x Strong Shootas

Welle 6
4x Guardmen
4x Ogryns

Welle 7
3x Warrior mit Venom Kanone
4x Tyrant Guard
4x Termaganten

Welle 8
4x Apos
4x Space marines
2x Dreadnought

Welle 9
2x HWT
2x Stormtroppers
2x Catachaner
2x Chimären

Welle 10
2x Rokkit Launcha
3x Nob with Huge Choppa
6x Stronga Shoota
2x Deffdread

Welle 11
4x Warpspiders
1x Seer Council
3x Banshees
2x Fireprism

Welle 12
4x Kultisten
4x Juggernaut
2x Chaos Dreadnought
1x Predator

Welle 13
4x Warrior
4x Hormaganten
1x Swarmlord
2x Zoanthrope

Welle 14
4x Scout
3x Assault Marines
3x Dreadnought mit Assault Cannon
1x Predator

Welle 15
4x Ogryns
4x HTWs
2x Sentinel
2x Leman Russ

Welle 16
3x Deff Dread
6x Storm Boyz
3x Nob with Huge Choppa
1x Battlewagon

Welle 17
3x Wraithguard
4x Banshees
2x Fireprism
1x Avatar

Welle 18
6x Blood Letters
2x Chaos Dreadnought
1x Juggernaut
2x Chaos Predator
1x Great Unclean One

Welle 19
8x Stormtrooper
6x Ogryn
2x Leman Russ
1x Baneblade

Welle 20 Final Wave
4x Space Marines
4x Assault Marines
2x Dreadnought
2x Dreadnought mit Assault Cannon
2x Predator
1x Land Raider Redeemer



So viel Spaß beim diskutieren wie man DAS schaffen will xD :kaffee:

Cheers
Dofd :kaffee:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

HappyChaos

Stormboy

Dabei seit: 31. Januar 2010

Beiträge: 304

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 1. März 2011, 20:47

Welle 19...ja,der ist echt gut :D
:randcsm: :cl: :pmc: :randig: :inq:
  • Zum Seitenanfang

Soultyranid

Chaos Space Marine

Dabei seit: 29. Januar 2010

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. März 2011, 23:59

bis jetzt nur bis welle 16 vorgestoßen :omg: . einfach nur krank wie stark die schon am anfang sind.
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

4

Donnerstag, 3. März 2011, 00:04

Ich bin immerhin schon mit Mitch und Sporday bis Welle 19 gelangt :). Das ganze mit einem Chaos Zauberer Level 20, Mekboy Level 12 und 4 oder 5 :D.

Aber deutlich schwerer als die Ursprungsversion und weniger Erfahrung....
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Soultyranid

Chaos Space Marine

Dabei seit: 29. Januar 2010

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 3. März 2011, 20:35

lord general ist gerade zu perfekt auf dieser map. bin mit zwei random lv3 und 6 lord general und ich selbst als space mit lv14 bis auf welle15 durchgedrungen.
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Sonntag, 13. März 2011, 09:48

ich hab gestern mit zwei typen die ich noch beim CR zocken kennengelernt hab,fast welle 20 geschafft.
aber in der liste steht nicht,dass da auch gabe und ein haufen terminatoren kommen^^
ich war da HT auf stufe 19,halt mit dem tank equipment. meine kollegen waren ein lvl 20 space marine mit dreadnought und plasma gun (und natürlich jetpack),und ein lord general auf lvl 15.
die beiden haben sich oben eingebunkert,mit todessense-geschütz und der dread und die ogryns des imps haben denen immer einigermaßen die leute vom leib gehalten.
ich bin immer mitten im getümmel gewesen und hatte kills wie blöd,die zwei da oben haben extrem lange ausgehalten.da wir lange die VPs gehalten hatten und lange am leben geblieben waren(erster tod erst auf welle achtzehn),hatten wir 5,2 millionen punkte als uns dann schließlich die wave 20 erledigt hat.
die termis und angelos waren aber schon down,und auch viele taktische marines.
Abschließende Bilanz:605 kills,zwei Tode,eine überlebenssträhne von 18 wellen und 5,2 millionen punkte,platz 802 in der punkterangliste von anvil of khorne^^
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

7

Montag, 14. März 2011, 16:16

Mal ein paar Gedanken zur neuen Map und Heldenbalance:

AoK ist kleiner als die alte Map, bietet aber mehr permanente Hindernisse im Gelände. Man kann hier viel effektiver mit Positionierung spielen, Teleport ist zwar immer noch besser aber nicht mehr um Welten effektiver. Kommt dem HT und dem neuen LG sehr zugute.
HT ist auch auf der neuen Map wieder der deutlich stärkste Held (mit gescheitem Suppenwargear, versteht sich), der Lord General schiebt sich mMn. an zweite Stelle. Dahinter der Sorc, dem wurde seine Super-Caster-Kombi gestrichen (Daemonic Sustenance stellt nur noch bei Nahkampfangriffen Energie wiederher) und er hat weniger Doppelgänger-Optionen (wobei Panzer als sehr stark herausgehoben werden müssen).
Dahinter dümpeln Captain, FS und Mek, der kleine Ork fällt wohl am meisten ab da sein Port nicht mehr so wichtig ist und es nicht mehr so viele starke Nahkämpfer gibt.
Durch die fehlenden bösen Zwillinge hat man größere Freiheiten bei der Wargear-Auswahl, dadurch werden Helden mit Tank-Optionen abwechslungsreicher.

In Welle 4 ist auf die Lictoren zu achten, die teilen gut aus und verteilen einen "verstärkter Schaden" Debuff. Gute Klon-Option.
In Welle 9 erscheinen die Catachaner verzögert in den Ecken der Chimäre+HWT, durch die Granaten ohne Timer ist ein verheerender Ketten-Knockdown möglich.
Welle 11, das Council kann scheinbar Knockdown-immune Helden umwerfen, machen hohen Schaden, sterben aber schnell. Knockdown-Kombination mit den Prisms ist hier am gefährlichsten.
Welle 12, als Klon-Sorc gibt es hier den ersten Panzer, gleich in der Spawnecke klonen!
Welle 13, wenn man auf Fernkampf setzt den Swarmlord schnellstens töten, sonst kleben einem ständig gebuffte Hormas und Warriors am Hintern. Der dicke Käfer spawnt im selben Eck wie der Chaos Predator zuvor, im Nahkampf teilt er beachtlich aus.
Welle 14, der SM Pred richtet mehr Schaden als die Chaosversion an und seine Autocannon macht wirft zusätzlich um, brandgefährlich und guter Klon.
Welle 15, die Russ Panzer haben guten Schaden, halten aber wenig aus.
Welle 16, der Wagon ist ähnlich lächerlich wie im MP, selbst schwache Helden vertragen den ein oder anderen Treffer.
Welle 17, der Avatar macht höllischen Nahkampfschaden, schnell die Prisms schreddern sonst kann man durchaus mal hilflos vor dem Avatar liegen.
Welle 18, Bloodletter auf keinen Fall unterschätzen, ansonsten noch auf die Todesexplosion des GUO achten.
Welle 19, Helden mit wenig Rüstung/HP halten sich vom BB fern.
Welle 20, Sorc sollte sich vorher ins rechte untere Eck stellen, da er idR. nicht teleportiert wird und während der Sequenz leicht sterben kann. Gabriel macht sehr hohen Schaden, stirbt aber auch schnell. Der LR hat eine begrenzte Reichweite und ist langsam, im Fernkampf sind wieder die Predators die größte Gefahr.
  • Zum Seitenanfang