Mittwoch, 22. November 2017, 11:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Mittwoch, 2. März 2011, 12:53

Lord General - Wargear

Weapon Specialist + Weapon Package = Guardsmen mit flamer oder bolter... DENKSTE. klappt einfach mal nicht.

mach ich was falsch?

Edit: geht, aber bekommen nur 2 die waffe.. beim bolter total useless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turrican« (2. März 2011, 13:10)

  • Zum Seitenanfang

Tuplow

Fanboy

Dabei seit: 11. Februar 2009

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Krefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 2. März 2011, 21:50

Mal eine andere Sache, kann das sein das die neue Map einfach mal sehr schwierig ist? Nach meinem dritten Anlauf hatte ich auch keinerlei Motivation mehr weil sie einfach eine höhere Klasse ist. Oder kommt mir das nur so vor?

Aber ich fahr bisher mit dem 2H Sword am besten, der Bolter macht zuwenig Schaden und Sniper rentiert sich einfach nicht gegen die Masse imo.
Warhammer 40.000 Tabletop Armeen:
Armeen:
Imperiale Armee | Chaos - Rote Korsaren



  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 2. März 2011, 22:11

Ich fand die recht einfach. Mit einem Lv 20 Petmaster Sorcerer und 2 Meks auf eher niedrigen Levels sind wir im ersten Anlauf auf Welle 19 gekommen.
Mit gescheiten Heroes und ein bisschen Absprache is Wave 20 locker drin.
Es gibt halt keine Waves wie 16 und 20 an denen man sich wenns schlecht läuft die Zähne ausbeißt.

Es ist halt besser gemacht, da die Waves und Spawnes der Gegner so angeordnet sind, das durchgegehnd was los ist und net so wie beim alten.
Weil beim alten ist am Anfang nix los und am Ende der Waves 17 u 18 Kitet man auch nur mehr rum. Das neute TLS ist halt gamedeseignmäßig einfach besser.
  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 3. März 2011, 22:23

Also zum lord general zurück
Bolter ist absolut useless
Das einzige was er brauch is sein flamer, guardsmen und ne turret und tadaa sind alle glücklich ;D
Oder was meint ihr :omg:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 4. März 2011, 07:32

Sniper, Rocket Turret, Armor-medaillie, Refraktorfeld und Sarge. Hab momentan Catachaner drin, aber sobald ich Ogryns hab werd ich die nutzen. Und Kommi anstelle des Refraktorfelds.

Naja mal schauen was noch so kommt auf den letzten Levels.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. September 2004

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 4. März 2011, 09:32

es kommt noch ne ability die den schaden von verbündeten steigert (m. M nach nutzlos), dann en Airtsrike (sehr nice) und die elite-guards (lvl20 - hab ich immo noch nicht).
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Freitag, 4. März 2011, 10:37

Sniper, rokettower, ogryns, hp leader, reinforce, combat master.
stehe in der mitte von anvil of khorne und hab je nach team kaum probleme.

auch lustig:

flamer, combat master, searge, leader und guards. man brät alles so schnell weg.. bis zoans kommen :>
  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 4. März 2011, 10:47

Ich lauf imo mit sniper, bolter turret, ogryns, comi, sarge, health regen und ogryns ziemlich gut
Die Ogis kloppen alles im nahkampf nieder und stehn selbst noch wenn alle anderen heroes schon tot sind xD
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

Firef0x

Neuling

Dabei seit: 7. Mai 2010

Beiträge: 42

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 6. März 2011, 15:29

Sniper, Catachaner, Racketendingensturm, Rüstungs- und +2 Lebensregen-Medaille, Sarge, Commi
Finde die Sniper ist Pflicht, zumindest von den Waffen die ich mit Lvl 15 schon habe. Die macht üblen Schaden an Panzern.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Sonntag, 6. März 2011, 17:54

ja aber du musst sniper mit combat mastery spielen damit sie halt alles mit zwei hits tötet.. ausser halt die ganz großen sachen
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 8. März 2011, 09:50

Mit den Stormtroopern und dem Rocket Run macht er richtig spaß und haut auch brauchbar rein.
Die Zusatzboni der Stormtrooper sind einfach zu geil.
Also atm hab ich die Sniper, die beste Rüstung, die Armom Medaillie, Rocket Run, Sarge und Stromtrooper. Ist warscheinlich das beste Setup.
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Sonntag, 13. März 2011, 09:56

Gestern hatte ich einen Partner,der war Lord General.
War lvl 15,er hatte die Sniper,die Ogryns,das Todessense-Geschütz und noch irgendwas,weiß nicht was das war.
Der ist ziemlich gut abgegangen,damit kann man astrein auf Anvil of Khorne oben bunkern,man stellt das Geschütz auf,die Ogryns halten einem einigermaßen die Leute vom Leib(hier ist es nützlich,wie wir noch einen Space Marine mit Dreadnought zu haben) und man selbst kann schön snipen.
Fand ich persönlich sehr gut,ist aber ohne Mateunterstützung useless.
Außerdem gehts gut,wenn der Dritte ein Tanking HT ist,der sich ins Getümmel stürzt(das war in diesem Fall ich).


P.S.: Damit sind wir bis Welle 20 gekommen und hatten 5,2 Millionen Punkte.
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

Spelly

Knecht Chewbacca

Dabei seit: 13. September 2008

Beiträge: 452

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 13. März 2011, 19:36

Hätte mal Lust Last Stand bis welle 20 zu spielen... Ist hier vll ein Lord Kom. der nicht lvl 1 oder 5 ist? Ich als DreadMarine muss immer alles tanken und die impies verrecken immer..JEDESMAL..kotzt an.. also wenn einer spielen will, einfach im steam melden : asuryan600
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 13. März 2011, 21:21

Ich verreck prinzipiell weil es der Lord General vorzieht seinen retreat mitten in nem Gegnerblob abzubrechen. Aber wenn du Bock hast können wir ja mal zocken.
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 13. März 2011, 23:28

Hätte mal Lust Last Stand bis welle 20 zu spielen... Ist hier vll ein Lord Kom. der nicht lvl 1 oder 5 ist? Ich als DreadMarine muss immer alles tanken und die impies verrecken immer..JEDESMAL..kotzt an.. also wenn einer spielen will, einfach im steam melden : asuryan600


Ja mei, schreib mich einfach an wenn ich im Steam bin oder frag mal im TS ;)
Der Xarphan spielt auch ab und zu gerne mal mit.
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Montag, 14. März 2011, 06:34

Also generell Rocket Run beim Lord General ist ein muss :D
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Donnerstag, 7. April 2011, 22:13

Der rckt richtig mim schweren kriegsgeschütz - sniper
Und dann noch die Ogryns und Seargeant + Commander und dann noch dazu +30% dmg

Damit rockt man alles weg!

Oder voll auf Energie gehen -->
Energierüstung mit 0,2 (oder wars 0.5?) e-reg und raketensalve, +30% mehr dmg, seargeant/commander und die gardisten.. kannse raketensalve durchspammn :)


  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

18

Freitag, 8. April 2011, 10:31

Raketensalve? Die werden doch wohl nicht Bombing Run mit Raketensalve übersetzt haben?
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 8. April 2011, 17:19

Sie schaffens ja nicht mal die Beschreibung von Abilities sinngemäß zu übersetzen. Also mich würde es nicht wundern.
Aber wer auf Deutsch spielt ist eh selbst schuld.
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 8. April 2011, 19:46

sicher spiel ich den deutscheclient ;D Beim Englischen muss ich zuviel überlegen...
!


  • Zum Seitenanfang