Sonntag, 19. November 2017, 22:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 345

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 21. März 2011, 17:19

Neues Update für TLS

Hallo zusammen.
Ich hab hier das Thema noch nicht gefunden, also poste ich es mal hierhin.
Es kommt ein Update für DoW II retirbution TLS, wo man Erfolge kriegt und diese Erfolge schalten Ausrüstungsgegenstände frei.
Hier die Quelle wo ich das her habe.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95679
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

2

Montag, 21. März 2011, 19:58

Argh, hört sich wieder nach einem typischen Relic an. Neue Items sind sehr willkommen, und für die alten 3 Helden auch dringend nötig um sie wieder etwas konkurrenzfähig mit dem Rest zu machen, das aber an "Achievements" koppeln ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten. Sollten die Bedingungen dafür zu individuell zugeschnitten sein, bspw. 500 eigene Kills in einem Spiel, kann man den Modus außerhalb fester Teams wohl erstmal vergessen. Hoffentlich hat man daran gedacht, und hat die "Achievements" so gestaltet dass man sie auch im Team freischalten kann, bei Relic fehlt mir da aber etwas das Vertrauen ;)
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Samstag, 26. März 2011, 01:23

tjo bin ich mal gespannt wie das ausschaut wenn das update da ist.
  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 26. März 2011, 22:05

Mhh also das für den Captain is geil :omg: Werden sicherlich bald viele mit rum rennen :P
Und der rest...tja dazu gibts nur eins zu sagen......mhh.....tja......?! Mhh was axo NIX
Das sie dem LG nahkampf zeug geben is ganz nett und der farseer nen energy debuff dingens auch ganz interessant aber der rest naja ich weis nicht
Das muss erstmal ausgiebig getestet werden :omg:
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Mai 2004

Beiträge: 541

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aus dem Warp

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 7. April 2011, 17:04

Also die Dornenwürgerkanone fürn Tyranten ist schon gaz lustig
bringt wieder nen bissel abwechslung rein ^^
kleinvieh geht jedenfalls recht schnell mit hopps
Wir leben in einer Welt die ohne trost und voller Leid besteht.

Bei Bemalaufträge PN an mich.
  • Zum Seitenanfang

Spelly

Knecht Chewbacca

Dabei seit: 13. September 2008

Beiträge: 452

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 7. April 2011, 18:34

Die E-Claw vom SM ist TOP! Der Hammer ein Flop!..Orkitems sind auch ganz nice :>
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 7. April 2011, 18:56

Der Hammer echt so schlecht? :(
Die E-Claw ist wirklich hammer geil.

Aber das die Orkitems top sind, da kann ich dir echt nicht zustimmen. Habe zwar bis jetzt nur die Waffe - aber die begeistert mich nicht wirklich. Sehe ich als ziemlich Sinnlos :( - Oder "spiele" ich die Waffe falsch? (Tauschte die Waffe gegen meine andere ähnliche Waffe aus - mit dem gleichen Build wie vom Mektank & Rocketsspammer)

Wie schauts aus mit den Sorc & Lord General Items?


  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 7. April 2011, 19:29

Cataclysm Hellblade ist nett, aber die Doomblast Variante ist einfach tausendmal effektiver.
Schaden ist geil und damit heilt der sich auch ziemlich gut hoch, aber gegen mehrere Gegner fehlt ihm da einfach der AoE. Durch den E-Drain kann man auch maximal 1 Ability mitnehmen, wobei ich hierbei zu Orb of Blood oder Vengeance tendiere.

Accursed Idol soll angeblich ziemlich mies sein.

Lord General wird im Nahkampf halt ziemlich gut und sollte da auch kaum mehr Schaden nehmen.
Hab bisher nur ein Build mit der Armor gesehen und die gibt 50% Melee Resistance, was schon ziemlich genial ist.


Zu den Ork Items:
Das Knife ist lustig in Verbindung mit dem Mad Teleporta Pack und ein 45dps ist auch nett, wobei das kaum was bringt, wenn die Gegner immer wieder weggeportet werden xD
Rüstung noch nicht gesehen.


Hive Tyrant hab ich die Kanone nicht ausprobiert, aber dafür die Behemoth Claw.
30dps mit Armor Piercing (wobei die nur 100 Rüstung ignorieren) ist nett, aber dem HT fehlt damit einfach irgendwie Heal oder ähnliches.
Kann auch sein, dass ich einfach noch kein anständiges CC Build gefunden hab


FS:
Rüstung ist in Arbeit, wobei man dafür das dämlichste Achievement überhaupt braucht -.-
Staff find ich bisher nicht so pralle. Knockback und Kostenreduzierung für Abilities ist zwar nice, aber naja...vllt zusammen mit der Rüstung.
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 7. April 2011, 19:37

naja, sehe nur beim SM & beim Tyranide ne gute Veränderung.
Finde wie gesagt, das Knife sinnlos..

Schon irgendjmd ne Erfahrung mit der Rüstung des Meks gemacht? Also die neue? Wenn ja kann mir da jmd was zusagen?


  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Freitag, 8. April 2011, 10:38

Also der Knockback von dem FS-Stab ist ziemlich krass gegen Helden. Also auf Bloodied Colosseum halt eine gute Möglichkeit vom Wiederbeleben abzuhalten. Unser Eldar ging damit hart ab.

Zu dem Hexer:
Von dem Accursed Idol hab ich rein garnichts gemerkt. Ich habe versucht darauf zu achten, ob die Angreifer Schaden nehmen, wenn sie mich angreifen, aber das war irgendwie nicht der Fall. Vermutlich ist der Schaden, den sie machen in Relation zu der eigenen HP sehr gering, und wenn dann eventuell nur ein Prozentsatz zurückgeworfen wird, verliert es sich im Nichts.

Das Schwert find ich garnicht so schlecht. Wichtig ist, dass man das Item dabei hat, was einem mit jedem Schlag HP und Energie gibt. Dann ist der Energie-Drain nicht zu hart und man stirbt kaum noch. Dazu noch ein Greater Sorcery und Reactive Doomblast und ab gehts. Beste Narzistic Rüstung, 125 HP durch Greater Summoning...und du hast einen argen Tank.

Ich war ja der Meinung, dass das Schwert eher Mau ist, aber als ich dann gegen 4-5 Bosse im Nahkampf gewann ohne große Probleme, sprach mein Eldar Mate, dass es wohl doch nicht so schlecht sei. Und irgendwie hatte er recht. Allerdings - das muss man sagen - ist es extrem Abhängig von dem Rest der Ausrüstung und ein HP-Hexer ist halt nicht halb so effektiv, wie der Deathless-Port-Hexer.
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Freitag, 8. April 2011, 19:50

hmm okay. Danke dafür GranatenTango. Dann hol ich mir mal mim Eldar & mim Sorc die Waffen (:


  • Zum Seitenanfang