Dienstag, 21. November 2017, 18:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:41

TLS - eure favorisierten Builds!

Hallo :)

Da ich mal finde, dass dieses (Unter-)Forum ziemlich Inaktiv ist, versuch ich mal nen "Anfang".. :D

Naja, ich würd gerne mal eure Lieblingsbuilds sehen, wie ihr am liebsten eure Heros spielt :)

Ich fang mal mit meinen Builds an.

Captain:
E-Claw
Kampfschild mit Inschrift

Heilige Reliquienrüstung / Reactive Rüstung

Litaneien des Eifers
+75 HP
Jumppack

Dread / Healaura

LG:
Sniper

Die Schwarze Rüstung

Rocket Run
Rote Medaille
Honorifica Imperalis

Gardisten

Mek:

Zzap-Messer
Taschn'bazzukka

Schwere Rüstung

Aufgemotza Teleporter
Robuste Blitz
+75 HP

Aura der Furcht / Bossstange / Brokkn

FS:

Laughingstave

Rüstung von Idranel

Runen des Warps
+0.3 Energieregeneration
Rune des Geschicks

Masschenschleier

Chaoshexer

Orakelstab

Rüstung der Ungeheiligten Macht

Von Rubrik berührter Helm
Buch des Hungers
Verfluchtes Idol / Reactive Strike

Ikone der Beschwörung / Ikone des Schmerzens


  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:24

da sind aber einige builds erst mit dlc möglich oder durch archievements... da ich mir nix vom dlc erhoffe und konstant nur noobs bekomme mit denen ich keinen multiplikator von 275 schaffe, hält sich mein wargear eher in grenzen.

aber es is tls... viel kann man da nichmehr beschreiben. in der einen map kann man es sich schenken alle wargears auszuprobieren da wave 16 es nich erlaubt, im Gegenteil bei der anderen map wo man schon alles einsetzen kann, es dadurch jedoch ziemlich einfach wird.

naja, so wie ich das gesehen habe, luden sich ziemlich viele die extra wargears und laufen auch damit rum. sm nurnoch mit klauen und meks nurnoch mim tellyporta, pokkit rokkitz und messer... auch die farseer besteht nurnoch ausm laughing stave.

sry wenn ich sonst nichts dazu beitragen kann, meine favos stehen schon innem älteren thread.
  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:30

Unterstützte deine Meinung soweit, bis ich mir gestern das DLC gekauft habe.
Wurde von vielen freunden überzeugt.

Und bezüglich der RND Noobs -> ich wäre für Games zuhaben, da ich NUR TLS spiele. Und mich es auch teilweise ankotzt diese ganzen Noobs zusehen, die nichtmal lernfähig sind und direkt wenn man iwelche art an Tipps gibt, direkt anfangen müssen zubeleidigen.
Also -> Meld dich, wenn du mal interesse hast. mexii_the_killer mein Steamname(schäme mich für den namen *hust*:D)

BTT: Jmd nen gutes Build mit der neuen Eldarwaffe? :) & ggf was mim tyran, da ich den nicht so intensiv spiele^^


  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:24

ich poste die tage mal die besten builds für high-score wer interessiert ist.

  • Zum Seitenanfang

MeXii

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 103

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:44

Tyranid kannse dir eig sparen für Highscore :D

Einfach Ravener + Miasma.
Oder Sorc mim Warpstab + Doombolt + Ikone der Beschwörung + Immortalrüstung und dann 2 Nids mit Raveners :)

aber bin mal auf nen LG Build gespannt :)


  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:18

das is die falsche skillung mexii ;)
ich update meinen post in ein paar minuten

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:47

So nach zich Problemen gestern mit Steam gibts heute die die Builds.

ELDAR






ORKS




SPACE MARINES








TYRANIDEN










CHAOS




IMPERIAL GUARD




Es gibt nur ein Paar Probleme undzwa gibt es da draußen genug Spieler die von sich "überzeugt" sind und sich nich helfen lassen wollen was Builds, Skills etc. angeht.
Daher solltet ihr versuchen Leute zu finden die dafür auch bereit sind.
Weil es bringt nichts wenn die Leute nur für sich spielen und nicht für die Gruppe.

  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:59

jetzt sag aber net diese builds sollen helfen... alleine bei der farseer kann man nur die builds anwenden wenn mans freigespielt oder gedownloadet hat... aber es gibt noch typen die ham keins von beiden und auch da sollten builds vorhanden sein...

vorallem sollte man noch dazu sagen, für welche map welche gears verwendet werden... wie wir ja wissen is im colloseum nicht alles von vorteil.

ausserdem is mir mal aufgefallen, dass in keinem farseer build die energie reg über 2 is... ob das so von vorteil is nur weil man mit dem stab rc knockback hat bezweifle ich... immerhin gibts n build der farseer indem sie psisturm spammen kann bis zum geht net mehr.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:11

ja bringt dir aber nichts weil dann deine farseer zu-schnell down geht. und einmal down kannste das spiel vergessen und musst neu starten.
ich weiß was du meinst ich hab die damals genauso gespielt mit dem energy* armour und ja ich weiß das :)

mein cheffe erklärt dir das gleich mal :) er kanns wohl besser als ich, er hat viel mehr erfahrung was TLS angeht als ich.

  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:30

zu schnell down? mit grouteleport? und unverwundbarkeit bei psisturm?

also solange man keinen extremsten noobs im team hat, die sofort sterben, kommste selbst eigentlich garnich zum verrecken. wenn dann immer als letzter. Also was die Farseer angeht habe ich einige erfahrung, das kannste mir schon glauben^^.
  • Zum Seitenanfang

SIM0N 07

Neuling

Dabei seit: 8. Juni 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Clan: PgA

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:37

Hi erstmal, grade angemeldet hier:D
jetzt sag aber net diese builds sollen helfen... alleine bei der farseer kann man nur die builds anwenden wenn mans freigespielt oder gedownloadet hat... aber es gibt noch typen die ham keins von beiden und auch da sollten builds vorhanden sein...

vorallem sollte man noch dazu sagen, für welche map welche gears verwendet werden... wie wir ja wissen is im colloseum nicht alles von vorteil.

ausserdem is mir mal aufgefallen, dass in keinem farseer build die energie reg über 2 is... ob das so von vorteil is nur weil man mit dem stab rc knockback hat bezweifle ich... immerhin gibts n build der farseer indem sie psisturm spammen kann bis zum geht net mehr.
Ich hab ihm nur meine Lieblingsbuilds/die allgemein bekannten builds gezeigt.
Das heißt nicht, dass es neben diesen nicht noch viele andere gibt, die gut funktionieren. Natürlich spiele ich meist mit den neuen items, weil da einfach ein paar klasse Sachen dazukamen, aber ich kann auch gern nochmal ein paar builds ohne neues Wargear posten=)

Zur Eldar:
Durch den neuen Stab werden die Kosten für Fertigkeiten um 25% gesenkt, deswegen ist keine soo immens hohe Enegie-Regeneration mehr nötig, um gut über die Runden zu kommen. Meine beiden builds sind auf die Fähigkeiten "Psisturm" und "Tränenschleier" fixiert:

- Bei dem Psisturm-Build habe ich neben "Geschick" (Einfach ein Muss!) und dem Teleport noch das Kampfmeister-Item, da sich die 40% Extra-Schaden auch auf den Sturm auswirken.
- Beim Tränenschleier-Build hab ich Kampfmeister durch +0,3 zusätzliche Energieregeneration ersetzt.

Das Tränenschleier-Build spiel ich vor allem, wenn ich mit Low-lvl chars im team bin, damit kann man beide maps eigentlich fast im Alleingang machen und ihnen durch Geschick + Teleport helfen.
Das Sturm-Build ist eher offensiver=)

Wie gesagt es gibts noch viele anderen, die funktionieren. Und naja die Builds der anderen helden sind eigentlich ziemlich standardmäißig und sie funzen alle auf beiden maps=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM0N 07« (9. Juni 2011, 03:27)

  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:01

Zitat

das Kampfmeister-Item, das sich die 40% Extra-Schaden auch auf den Sturm auswirken.
woat? wenn das so sein sollte is das nen bug... darauf sollte kein build aufgebaut werden, sondern eher gemeldet... aber ich darf da nich urteilen, ich hab ewig lange den sorc bug benutzt^^
  • Zum Seitenanfang

SIM0N 07

Neuling

Dabei seit: 8. Juni 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Clan: PgA

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 02:55

Zitat

das Kampfmeister-Item, das sich die 40% Extra-Schaden auch auf den Sturm auswirken.
woat? wenn das so sein sollte is das nen bug... darauf sollte kein build aufgebaut werden, sondern eher gemeldet... aber ich darf da nich urteilen, ich hab ewig lange den sorc bug benutzt^^
Hmm ich weiß nicht ob das ein bug ist oder nicht, aber spiel mal mit Sturm ohne jeglichen Bonus und dann mit +70% Schaden (Schwert mit +30% und Combat Master-Item) und du wirst den Unterschied merken:D

Den sorc bug haben wir denk ich mal alle benutzt:D

Bugs melden und so hab ich schon lange aufgegeben. Ich hab bereits am dritten Tag nach dem Release von Retri gemeldet, dass man immernoch glitchen kann (Map verlassen) und es ist bis heute nix geschehen! Sie meintn nur es sei sehr schwierig...
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:11

Das Combat Master und Combat Expert sich auf Fähigkeiten auswirkt ist kein Bug.

Es ist z.b. auch sehr deutlich merkbar beim Sniper Schuss des Lord Generals oder beim Hexer, wenn er die 30% DMG aura oder die Combat Expert Rüstung hat. Der Doombolt heizt gleich viel mehr rien.
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:45

Zitat

Das Combat Master und Combat Expert sich auf Fähigkeiten auswirkt ist kein Bug.
naja, aber es steht halt nichts davon in der Beschreibung... nur cc und rc schaden werden verstärkt, abilitys sollten doch davon nicht betroffen sein. oder gelten die auch als fernkampf?
  • Zum Seitenanfang

SIM0N 07

Neuling

Dabei seit: 8. Juni 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Clan: PgA

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:59

Zitat

Das Combat Master und Combat Expert sich auf Fähigkeiten auswirkt ist kein Bug.
naja, aber es steht halt nichts davon in der Beschreibung... nur cc und rc schaden werden verstärkt, abilitys sollten doch davon nicht betroffen sein. oder gelten die auch als fernkampf?
Jo die gelten als Fernkampf-Wafffen... z.B. Doombolt: Weil der als Fernkampf zählte konnte man soviel Energie regenerieren mit der Dämonischen Gabe der Lebenserhaltung (Gleiches gilt für "Lasst die Galaxie brennen")
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:30

Zitat

Jo die gelten als Fernkampf-Wafffen... z.B. Doombolt: Weil der als Fernkampf zählte konnte man soviel Energie regenerieren mit der Dämonischen Gabe der Lebenserhaltung (Gleiches gilt für "Lasst die Galaxie brennen")
und trotzdem wurde es als bug anerkannt und entfernt... daraus lässt sich also schliessen, dasses ja nicht so ist. da soll mir mal jetzt einer den unterschied erklären und warum es im Spiel in keinster Weise erwähnt wird.
  • Zum Seitenanfang

SIM0N 07

Neuling

Dabei seit: 8. Juni 2011

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Clan: PgA

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:55

Zitat

Jo die gelten als Fernkampf-Wafffen... z.B. Doombolt: Weil der als Fernkampf zählte konnte man soviel Energie regenerieren mit der Dämonischen Gabe der Lebenserhaltung (Gleiches gilt für "Lasst die Galaxie brennen")
und trotzdem wurde es als bug anerkannt und entfernt... daraus lässt sich also schliessen, dasses ja nicht so ist. da soll mir mal jetzt einer den unterschied erklären und warum es im Spiel in keinster Weise erwähnt wird.
Der Bug war nicht, dass die Sprüche als Fernkampf-Attacke zählten, sondern, dass die Dämonische Gabe der Lebenserhaltung dafür Energie + Leben zurückgab. Eigentlich sollte das nur bei Standart-Attacken funktionieren (Also bei den Blitzen oder Schwertern)
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:28

Zitat

Eigentlich sollte das nur bei Standart-Attacken funktionieren (Also bei den Blitzen oder Schwertern)
genau, und combat mastery sollte auch nur für die standard attacken funktionieren... ich würde dagegen ja nichts sagen, wenn in der beschreibung stehen würde dasses auch für die abiltys gilt, aber das tut es nicht. Es verstärkt nur melee und range combat, die standard attacken... wenn die abilitys jetzt auch melee und ranged combat sind, also offensichtlich zu den standard attacken gehören, sollte das mim sorc logischerweise auch wieder funktionieren.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

20

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:37

Was hier wieder für ein BS gepostet wird. Das wurde nicht behoben, weil es ein Bug war, sondern weil der Hexer mit einem Doombolt praktisch die Energie, die er dafür bezahlt hat, wieder drinnen hatte. Und das war halt zu stark.
  • Zum Seitenanfang