Mittwoch, 22. November 2017, 21:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TK 365

Neuling

Dabei seit: 28. Oktober 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:15

Tau Commander - Verbesserter Drohnencontroller (erfordert Errungenschaft "Tau Effizienz")

Hiho@all,

Ich hab ein gewaltiges Problem das Teil freizuschalten. So wie ich das verstanden hab muß man mit dem Tau alle 3 Klone in einem Zeitfenster von 5 Sekunden selbstpersönlich killen. Und da liegt mein Problem. Die 3 fiesen Typen innerhalb von 5 Sekunden zu killen ist schon verdammt schwer, also schonmal gar nix für Anfänger. Aber das ganze auch noch im Alleingang grenzt schon fast ans Absurdum. Denn

1. notwendige Ausrüstung Level 18 "Suchscheinwerfer" - ohne das kann ich mir das echt nicht vorstellen wie das gehen soll. Optional AP-Raketenbatterie (falls einer überlebt hat) und/oder Markerdrone (schnelleres marlieren der 3) - dies grenzt schonmal die Möglichkeiten stark ein, denn erst ab Level 18 kanns erst losgehen

2. die Teamkameraden: - erstmal müssen die schonmal mit dem Vorhaben einverstanden sein (Problem 1), setzt natürlich voraus das der/diejenige weiß was ich von Ihr/Ihm will (Problem 2 Verständigung) denn Russisch oder Französisch kann ich nicht, und das führt auch schon zum Problem Nummer 3 "

3. ein wildrumhüpfender Tau der weder seine Teamkollegen wiederbelebt (weil ich muß die ja alleine killen und wenn ein anderer einen killt zählt das ja nicht) noch irgendwelche Anstalten macht einen Klon umzunieten -> Thats me, der verzweifelt versucht die klone zu schwächen um ihnen dann mit der Haiattacke den Rest zu geben, und wenns danebenging (war bis jetzt leider immer der Fall) dann läßt der Idiot von Tau Commander :motz: <wieder ich> alle 3 Klone wiederaufstehen und das Spiel geht von vorn loß - diese Vorgehensweise ist natürlich absolut unsportlich und trieb schon so manchen Mitspieler die Wuttränen in die Augen, bis ich mich dann schließlich erbarmte, die klone endgültig killte und meine Mitspieler wiederbelebte (sofern sie nicht schon das Spiel verlassen hatten).

Das bringt mich zu folgender Frage: - soll das so laufen? Wieso reicht das nicht das die innerhalb von 5 sek umfallen, denn das ist schon so ziemlich schwer. Mit Randommitspielern das in Angriff zu nehmen ist schier fast unmöglich (wegen dem schon erwähnten Frustfaktor und irgendeiner killt einen klon zu früh)

Ich bin so ziemlich ratlos, denn das echt zu schaffen hat ja eher was mit Glück und nur bedingt was mit Können zu tun. Für Tips in der Sache wär ich echt dankbar und Harre mal der Dinge die da wohl kommen mögen tun. :kaffee:

MfG TK 365
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:09

Erstmal sollte man sich an solche Errungenschaften wohl nicht ran machen, bis man Level 20 erreicht hat - zumindest, wenn sie sich, wie in diesem Falle, als scheinbar ausgesprochen Schwer entpuppen. Des weiteren kannst du hier im Forum im Bereich Zocker suchen Zocker mal fragen, ob jemand Lust hat mit dir ne Runde TLS zu spielen bzw dir bei dem Achievement zu helfen. So viele dürften hier wohl kein TLS mehr spielen, aber fragen kostet nichts.

Ansonsten ist es wichtig, dass wenn man eine gute Gruppe gefunden hat, möglichst bei der bleibt.
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 1. November 2011, 00:03

Ich hoffe mal nicht das damit gemeint ist, das der Shas'O Commander alle 3 in 5 Sekunden legen muss. Nehme an das es wie beim Chaoshexer sein wird. Dort steht auch:

Es kann nur einen geben: Besiegen Sie als Chaoshexer Ihre Klone in Welle 16 von Das Blutige Kollosseum.

Aber am Ende ist egal wer die Kills macht, nur das man Welle 16 überlebt. Nehme an das es beim Shas'O Commander ähnlich ist und man alle 3 in den ersten 5 Sekunden töten muss.

Ich persönlich finde es auch ein wenig übertrieben, aber in der Theorie möglich wenn man zwei Runenprophetinnen mit Psisturm hat. Allerdings müssen beide sofort zu beginn von Welle 16 sitzen, möglichst schon 1 Sekunde vor Welle 16 casten.

Wenn ich mich irren sollte, finde ich das Achievement sehr unrealistist. :motz:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

4

Dienstag, 1. November 2011, 00:09

@ Genso Wäre das Archievement nicht eventuell auch so zu verstehen, dass man die 3 Gegner alle innerhalb von 5 Sekunden töten muss, aber nicht unbedingt in den ersten 5? Also theoretisch wäre dann der Zeitpunkt wann sie sterben egal, nur müssen sie alle 3 innerhalb von 5 Sekunden sterben.

Das wäre dann wesentlich einfacher und schaffbarer :D.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 1. November 2011, 11:52

@ Genso Wäre das Archievement nicht eventuell auch so zu verstehen, dass man die 3 Gegner alle innerhalb von 5 Sekunden töten muss, aber nicht unbedingt in den ersten 5? Also theoretisch wäre dann der Zeitpunkt wann sie sterben egal, nur müssen sie alle 3 innerhalb von 5 Sekunden sterben.

Das wäre dann wesentlich einfacher und schaffbarer :D.


Da bin ich mit dem Shas'O Commander noch zu unerfahren, Stufe 8, ob das möglich ist. Wenn die Mates helfen dürfen, wie beim Chaoshexer, wäre es realistisch.

Edit: Man muss sie alleine besiegen! Wir haben vorhin alle 3 Klone in unter 3 Sekunden gelegt und kein Achievement bekommen. :omg:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genso« (1. November 2011, 15:26)

  • Zum Seitenanfang

Firef0x

Neuling

Dabei seit: 7. Mai 2010

Beiträge: 42

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 4. November 2011, 13:01

Die Erunngenschaft ist mit etwas Planung sowas von leicht! Man nimmt 2x Tau mit Markerdrone, Pulskanone + Vernetztes Waffen-Interface, Fragmenraketen-Hagel und der Rüstung mit 90 Rüstungwertung, der der die Errungenschaft braucht nimmt Angriffsdrone, die Panzerbrechende Waffe mit 23.3 Schaden + Vernetztes Waffen-Interface, Fragmentraketenhagel, das -5 Energiekosten und Abklingzeit Teil, +25 Energie und ebenfalls die Rüstung mit ner 90er Wertung. In Welle 16 reichen eigentlich 2 Frgmenraketen-Hagel um die Klone u töten, man muss nur schnell genug sein, bevor z.B. einer weg springt.

@ Boon du musst sie lediglich innerhalb der selben 5 Sekunden töten, jedoch nicht 5 Sekunden nach Beginn der Welle. Du kannst sie auch einfach erstmal alle in Ruhe schwächen und dann auf alle gleichzeitig den Dornenhai-Raketenhagel oder wie das heißt machen.

Und man muss auch bei allen 3 selbst den letzten Angriff machen durch den sie dann sterben, es zählt nicht wenn ein anderer aus dem team den letzten Schlag macht

Bei mir is das Hauptproblem das ich einfach keinen finde, der bisschen Ahnung von dem Spiel hat, die meisten kapieren nichtmal was eine Errungenschaft/Achievment ist und wundern sich wenn man fragt ob sie einem da helfen oder sie verstehen nicht warum sie in Welle 16 nicht einfach die Klone mit angreifen sollen etc.

PS: Hat jemand Lust die Errungenschaft zu machen? Habe sie eben fast geschafft (2/3). Wenn jemand Lust hat bitte bei Steam adden ID: danschiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firef0x« (4. November 2011, 16:15)

  • Zum Seitenanfang

TK 365

Neuling

Dabei seit: 28. Oktober 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 4. November 2011, 17:21

@Firef0x Na das klingt ja nach einem Plan. Hab selbst auch nur 2/3 geschafft und leider wurde immer der 3. zwar in der Zeit aber von irgendjemand anders gekillt. is ne verdammt harte Nuß :motz:

Ich werd dich adden und wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld
  • Zum Seitenanfang

Firef0x

Neuling

Dabei seit: 7. Mai 2010

Beiträge: 42

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 5. November 2011, 12:41

@Firef0x Na das klingt ja nach einem Plan. Hab selbst auch nur 2/3 geschafft und leider wurde immer der 3. zwar in der Zeit aber von irgendjemand anders gekillt. is ne verdammt harte Nuß :motz:

Ich werd dich adden und wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld
Ja hehe deshalb brauch man ein richtiges Team, damit nicht irgendeiner immer dazwischen funkt. Naja gestern oder vorgestern war ich in nem Randomteam und wir waren so ähnlich ausgerüstet wie oben beschrieben und der eine hat uns gebeten ihm Welle 16 zu überlassen und er hat das Achievment geschafft, daher würde ich das gerne nochmal probieren.
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Samstag, 5. November 2011, 18:27

Dann bin ich der dritte im Bunde, könnt mich bei Steam adden: Colt1984
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Firef0x

Neuling

Dabei seit: 7. Mai 2010

Beiträge: 42

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 10. November 2011, 18:30

kann nicht mitmachen da ich nun bf 3 habe und morgen skyrim kommt aber viel glück
  • Zum Seitenanfang

Abaddon

Neuling

Dabei seit: 20. Februar 2012

Beiträge: 1

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 20. Februar 2012, 17:13

hallo

ich spiel zwar erst seit 3 tagen dow II retribution aber ich hab früher mal hier im clan dow dark crusade gespielt, damals noch als CSPM / ALXCBS. vielleicht kennt mich ja noch einer.

naja mich hat vor kurzen die dow lust gepakt und vorallem der last stand modus

wäre cool wenn ihr mich adden könntet und man denn mal zusammen spielen kann. Steam Nick (Abaddon)

zum eigendlichen topic: (stand 2/3)
das achievment kann man mit nem guten team ganz einfach erreichen:
2x imperium mit wenig rüstung + bolter/flamer + normale imperiumtruppe
der tau nimmt fusionsblaster(30.x schaden) raketenhagel keine rüstung + energie oder schneller

den tau killt man dann mit dem raketenhagel(als erstes sonst wirds echt schwer) und die beiden imps sterben durch die fusionsblaster

bis man wave 16 erreicht muss man zusammenhalten denn klappts ganz gut...

mfg
Abaddon
  • Zum Seitenanfang