Donnerstag, 23. November 2017, 15:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 6. August 2013, 15:16

i Got Casted :D

ich kann leider die Maske nicht verwenden, da es ja ein Youtube vid ist. aber here we gooo:
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

2

Samstag, 10. August 2013, 11:50

Krasses Spiel. Du bist jetzt quasi berühmt :D.

Wie bist du drauf gekommen durch Zufall oder schaust du selbst die kommentierten Replays der Mod? Oder selbst eingesendet? ;)
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 28. August 2013, 11:32

alles auf einmal :D ich schau die vids ziemlich oft... nur 3v3 interessiert mich nicht so. und hab mein spiel eingesendet. ;) das mit der berühmtheit stimmt auch irgendwie, zumindest kennen mich die leute jetzt ingame und ich krieg bessere Teams :D Gestern hab ich ein Vid mit Soom gesehen ;) auch nen cooles match edit: ka warums wieder mal nicht geht... http://www.youtube.com/watch?v=11j7mdSl1Ccl
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

4

Freitag, 30. August 2013, 11:53

So ist es richtig :D.



Ein ziemlich geiles Spiel. Ich hätte echt gedacht, dass Soom das Spiel gewinnt. Hat echt verdammt gut gespielt mit seinen triple Scouts und Devas. Der Tyraniden Spieler war echt nicht so gut, genau so wenig wie Sooms Mitspieler bzw. Clan Kolloge. Ich kann das Spiel zwar selbst kaum, aber der Eldar hat doch wirklich richtig scheiße gespielt, alleine wie oft sein Exarch unnützt wegen der Phase Rüstung verreckt ist.

Aber an sich ein schönes Spiel.

Ersetzen die Asuriyans Jägern nun die Gardisten im Spiel oder einfach eine weitere Option?
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 31. August 2013, 10:26

ja, gutes spiel. ich finde das kann man nicht so sagen, wer schlecht war... wenn man den kommentar von soom beachtet, sieht mann dass das Eldar fast techen sollte. dann ist es nicht leicht zu glänzen. der tyra war auch gegen was völlig unerwartetes ...
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

6

Samstag, 31. August 2013, 10:51

Ja stimmt schon. Ich meine halt nur, weil der Eldar wirklich viele Squads verloren hat und den Helden mindestens 2-3 Mal einfach total unglücklich, da musste Soom dann quasi eine Zeit lang quasi alleine mehrmals gegen die beiden Spielen, was auch an sich gut von seiner Seite geklappt hat. Gegen Ende hatte er dann auch die ersten Verluste, die dann immer mehr wurden. Ist halt dennoch krass wie schnell die Scouts und Devas down gehen, selbst auf höherem Level.

Eine frage nebenbei. Du spielst doch auch die Beta. Wie viel ist dort im Vergleich zu Retribution los, so ungefähr?
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 2. September 2013, 10:54

ehrlich gesagt weis ich gar nicht mehr wieviel in Reatail los ist. im Mod ist ist es schon manchmal wenig.. ich würd mal sagen zur prime time sind immer so 2-4 spiele offen, aber wenn man zu ungewöhnlichen Zeiten einloggt, sind schon öfter mal gar keine da. mit etwas geduld (und wenn man auch mal selber hostet) kann man aber eigentlich immer spielen beta 4 von Patch 2.2 ist auf jeden Fall das aktuelle - soll heißen, mit 2.1 ist keiner mehr on...
  • Zum Seitenanfang