Samstag, 18. November 2017, 01:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

1

Samstag, 9. April 2011, 20:16

Häschen sucht Freunde (1vs1)

Nachdem in meiner friendlist atm gähenede leere herrscht was leute betrifft die mal nen paar customgames 1v1 mit mir machen würden und automatch manchmal etwas... lang braucht um nen spiel zu finden würde ich paar leute suchen mit denen mal bisschen 1v1 spielen kann zwischendurch...

Steam: Baal_Hasch
Race: Random/Racepick
Elo: Atm 1650 oder so, befindet sich aber noch im steigen (gsd ...)

edit:
Euer Skill/Elo is mir pretteh much wayne freu mich sowohl wenn ich wem noch was beibrigen kann, als auch wenn ich mir wo was abschauen kann.

xoxo
:hase:
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 10. April 2011, 10:58

Heyjo

ich pack dich mal auf die Friendlist ich zock auch immer mal wieder ein 1on1 ELO war mal bei 1550 :D aber das ist dir ja egal ^^
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang