Mittwoch, 22. November 2017, 19:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Khajiin

SuFu Benutzer

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:52

2v2 Mitspieler gesucht

Hallo zusammen, ich such einen 2v2 Partner mit dem ich halbwegs regelmäßig 2v2 games spielen kann.
Mit "halbwegs" meine so 1-3x die Woche einen Abend lang ein paar gepflegte Runden, Ts3 etc. kann ich natürlich auch mit dienen falls wer hören mag wie ich meine Freundin anschnauze wenn sie mich beim spielen wieder nervt. ^^
Der Elo sollte sagen wir mal so um 1.5k liegen, meiner gammelt atm bei 1.3 rum was aber auch darin begrüdet liegt das ich grad mehr aus Spass spiele und nach Lust und Laune die Rasse wechsel.
Es reicht aber auch um dem ein oder anderen um 1.7k elo ab und an mal mehr als ein Problem zu bereiten, je nach Hero/Matchup und Tagesform, wie es halt nunmal so ist kennt ihr sicherlich. :stroh:
Spaß sollte im Vordergrund stehen, allerdings macht gewinnen mehr Spaß als verlieren. ^^
Was die Rassen angeht bin ich recht flexibel, am besten bin ich wohl mit SM (oh wunder ...), gefolgt von Orks und Eldar, bin aber bis auf Niden mit den anderen auch zumindest vertraut genug um zu wissen wie man sie spielen "sollte.

Solltest du dich hier angesprochen fühlen muss ich dir nur noch vorwarnen das Boon sehr eifersüchtig wird wenn jemand anderes meine Aufmerksamkeit bekommt und du solltest gegen seinen Zorn gefeit sein! :hase:

Mein Steam Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khajiin« (29. Mai 2011, 15:02)

• Zum Seitenanfang