Dienstag, 21. November 2017, 22:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hellraiser

SuFu Benutzer

Clan: sIN.Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:43

ich bin zurück....

....moin !

da das spiel im steam nur noch en 10er kostet, hab ich mir das geholt.

vill. kennt der ein oder andere mich noch von früher (dowI bis zu einschl. der necron scheiss)

suche auf jeden fall leute die mir das spiel wieder en bsichen näher bringen ;)

mfg,
hellraiser
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:58

Retribution kostet in Steam 20€, die DoW2 Vanilla und CR jeweils 10€. Bist du sicher, dass du dir Retribution geholt hast?

DoW2 Vanilla und CR laufen über GfWL und haben nen gemeinsamen MP, während Retribution Steamworks hat und von den anderen beiden getrennt ist.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 02:29

Retribution kostet in Steam 20€, die DoW2 Vanilla und CR jeweils 10€. Bist du sicher, dass du dir Retribution geholt hast?

DoW2 Vanilla und CR laufen über GfWL und haben nen gemeinsamen MP, während Retribution Steamworks hat und von den anderen beiden getrennt ist.
sehr sicher mein freund, es war son WE deal ;)
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

12 Auszeichungen

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 02:56

Damals hat das Complete Pack 10€ gekostet, das ist richtig. Allerdings ist das nicht mehr der Fall.

Und ich bin nicht dein Freund.
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 03:28

Damals hat das Complete Pack 10€ gekostet, das ist richtig. Allerdings ist das nicht mehr der Fall.

damals = letztes we !

hm schade, früher haben wa uns gut verstanden...
ACHTUNG!!!

Zitat

Original von SaTyRe
  • Zum Seitenanfang

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:32

way to go wie man dow.de wieder zu nem ort der freude macht wo man über dow reden kann!

Ihr habt btw sogar ne News darüber verfasst, dass die 75% Warhammer Aktion dieses WE auf Steam war.
:hase:
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

12 Auszeichungen

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:31

Ihr habt btw sogar ne News darüber verfasst, dass die 75% Warhammer Aktion dieses WE auf Steam war.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich vom Warhammer Weekend nichts wusste? Gestern war Mittwoch, das Warhammer Weekend ging bis Montag. Auch wenn es nicht lange zurückliegt, sehe in in meiner Verwendung von "damals" keinen Fehler.

way to go wie man dow.de wieder zu nem ort der freude macht wo man über dow reden kann!

Es ist nur eine Frage der Zeit (Ich sag mal 1-2 Wochen), bis der Großteil der Leute, die sich das Game bei der Aktion geholt haben, die Lust daran verlieren. Dann ist die Spieleranzahl wieder auf dem Peak von davor (1000-1500 Spieler gleichzeitig oder so um den Dreh). Nur ein Bruchteil von denen nimmt auch wirklich aktiv am Communitygeschehen teil und wieder nur ein Bruchteil davon am deutschen Communitygeschehen. Die internationale Szene pfeift schon ne Weile aus dem letzten Loch, bei uns sieht es entsprechend schlechter aus. Selbst die vereinte Freude der ganzen Welt würde daran nichts ändern.

Davon abgesehen tut es mir natürlich Leid, dass dir die einfache Tatsache, dass ich nicht jeden zu meinen Freunden zählen kann, dermaßen zu nahe geht.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:24

Zitat

Die internationale Szene pfeift schon ne Weile aus dem letzten Loch, bei uns sieht es entsprechend schlechter aus.

Schön gesagt.
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:26

Zitat

Die internationale Szene pfeift schon ne Weile aus dem letzten Loch, bei uns sieht es entsprechend schlechter aus.

Schön gesagt.
ich hab au ehrlich gesagt nich viel anderes erwartet !

aber ich datchte es kommt einigermaßen gut an wenn sich hier einer meldet =/
ACHTUNG!!!

Zitat

Original von SaTyRe
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

3 Auszeichungen

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:30

Es scheinen wohl eher wenig Leute noch mitzulesen die dich noch kennen^^
  • Zum Seitenanfang

Hypax

Neuling

Clan: S.O.V

0 Auszeichungen

11

Samstag, 7. Juli 2012, 23:58

Ich glaube ich kenn dich nicht^^aber trozdem WB
und solltest du mal nen mate für Koop oder sonst was suchen add me(zyanzidizz).

gruß
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:03

Es scheinen wohl eher wenig Leute noch mitzulesen die dich noch kennen^^
leider !

was machen die denn nun so?
ACHTUNG!!!

Zitat

Original von SaTyRe
  • Zum Seitenanfang

Clan: Kein1337Clan

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:18

zocken Starcraft
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 12. Juli 2012, 01:59

Ich kenn dich noch ;)

Naja DOW2 ist in der alten Comunity bei einigen nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen, finde es auch schrecklich :P

HAHA Typisch Dow.de ist mal ein altes Gesicht wieder hier und er bekommt die typisch herzlichen Grüße von den Mods

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlachtar« (12. Juli 2012, 02:37)

• Zum Seitenanfang