Samstag, 18. November 2017, 20:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Sonntag, 6. März 2011, 16:27

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr die kampagne

Umfrage

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr die kampagne

65%

very hard (17)

23%

normal (6)

12%

hard (3)

0%

easy

Insgesamt 26 Stimmen
very hard ofc!!
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Sonntag, 6. März 2011, 17:54

mh, hier hat sich wohl tatsaechlich einer geoutet, die kampagnen nicht auf very hard zu spielen o0

peinlich peinlich
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 6. März 2011, 18:00

Mir doch wurscht :D
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Sonntag, 6. März 2011, 18:05

imp's hatte ich auf hard angefangen, sm mit very hard, obwohl ich da keinen großen unterschied gemerkt habe (mit außnahme der ersten level, wo man noch kein equip hat).

Allgemein wars auch auf very hard zu einfach, da man irgendwann so gute kombos durch fähigkeiten/items hat, dass der gegner keine chance hat.
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Sonntag, 6. März 2011, 18:24

Hatte erst auf Normal angefangen mit Orks - fands zu öde --> Hard und durchgespielt.
Jetzt Very Hard mit Chaos, da Hard zu einfach war.
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 6. März 2011, 18:55

Momentan IG auf Very Hard. Nachher werd ich mir noch die Ork Kampagne anschauen, aber da mach ich dann den Spaziergang auf normal.
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. August 2009

Beiträge: 739

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Sonntag, 6. März 2011, 19:35

die kampagnen sind alle bis auf ig aufm höchsten schwierigkeitsgrad n spaziergang. Nur ig is kacke weil die dumme helden haben bzw unnütze skills
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Sonntag, 6. März 2011, 20:11

ich fand nahkampf comi(av)+inqui(inf) ging eig schon, merrick mit auto/lasergun als av/support und den general als plattformenkiller mit sniper.
  • Zum Seitenanfang

Tokreal

Tokuro-chan

Dabei seit: 5. Februar 2005

Beiträge: 4 742

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bochum

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Sonntag, 6. März 2011, 20:52

in der IG kampagne funktioniert bei 90% der kaempfe auf very hard der attack move fast ohne einsetzen jegliche fertigkeiten.
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Sonntag, 6. März 2011, 21:18

ja oder man spielt sie wie die imperial guard. autobau auf guardsmen, sammelpunkt ans ende der map setzen und afk gehen
  • Zum Seitenanfang

Soulreaver

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. März 2011

Beiträge: 72

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 7. März 2011, 08:30

Very hard, soll ja nicht ganz langweilig sein. ;)
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

12

Montag, 7. März 2011, 11:49

Ich fand die Kampagne auch auf Very Hard viel zu leicht, ich habe mich für Eldar entschieden und die Autarchin hat bei mir 90% der Missis im alleingang bestritten, den Rest der Leute habe ich einfach am Startpunkt stehen lassen, bin mit der Autarchin gecloaked zum Missiziel hin und habs gekloppt.
Was aber wirklich nervig war, das waren die Bosskämpfe, ich weiß nicht was ich falsche gemacht habe, aber für den Endboss habe ich 3 Stunden gebraucht, habe im Endeffekt dann die Autarchin auf Attack gegen den Boss geschickt und bin AFK gegangen...
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Montag, 7. März 2011, 11:54

Also ich spiele derzeit auf Very Hard mit Chaos - Helden only, und das ist doch schon etwas knackig. Zumindest derzeit, am Anfang. Kann auch daran liegen, dass die Chaoshelden irgendwie mal wieder ziemlich mau geraten sind. Bei Orks hatte ich X-Tausend Dinge in allen möglichen Skillleisten, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Bei Chaos ists mehr oder minder überall das gleiche.

@Phil: Wenn du getarnt durchrennst, um das Ziel zu zerstören, ist das auch irgendwie ziemlich low. Ich meine, ok, wenns geht, aber wenn mans so macht ist man auch selbst Schuld :D
Und wie du für den Endgegner 3 Stunden gebraucht hast ist mir auch unklar. Hattest denn nur den Autarch und den Rest bei der Basis stehen?
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Montag, 7. März 2011, 12:56

Nein, aber der Rest der Einheiten/Helden konnte die Attacken des Bosses einfach keine paar Sekunden tanken, mir wurden die Missis nach ner Weile einfach zu stupide, da hab ich halt die Autarchin alles regeln lassen und sry, wenn Relic Wargear Einbaut das meine Autarchin a: unsterblich(mit über 60%Resis gegen alles, 50, oder 75 Health Regen, Energieregen bei 25 und auch regeneration wenn das Schild an ist, bei jedem Schlag den die Autarchin macht bekommt sie zusätzlich HP dazu und dazu noch eine Rüstung mit super Werten und noch dauer Unsichtbarkeit? Kommt mir eher so vor als wollten die das ich das so mache und b: zum DPS Monster macht, mit 130 oder 140 Dmg pro schlag und gute Schadenswerte gegen alles...
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Montag, 7. März 2011, 18:15

Lag wohl eher daran, das die anderen Units net Levelns wenn du sie rumstehen lässt. Und dann sind sie nutzlos wenn du gegen nen auf Lv 10 ausgelegetn Boss spielst.
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

16

Dienstag, 8. März 2011, 09:43

Ich habe statt den beiden Supporthelden die Ehrengarde mitgenommen, war herzlich nutzlos und mein Ranger war auch Lv.10, der war nur zum Inf killen gut.
  • Zum Seitenanfang

Elendstourist

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

17

Dienstag, 8. März 2011, 10:14

Hab erstmal IG auf Hard gespielt, war dann aber zu einfach.
Jetzt spiele ich Orks auf Very Hard und sobald man die ersten Missionen geschafft hat, wird es doch sehr einfach. Einfach mit Helden spielen, 2 Trupps volle Nobs holen und ab gehts.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

18

Dienstag, 8. März 2011, 11:47

mh, hier hat sich wohl tatsaechlich einer geoutet, die kampagnen nicht auf very hard zu spielen o0

peinlich peinlich


Also wenn du schon easy spielst solltest du schon auch die richtige Option beim Poll wählen, Tok.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang