Sonntag, 19. November 2017, 22:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Sonntag, 13. März 2011, 10:12

Racepacks und deren Items

Hey Leute,
ich habe da mal einige Fragen an euch:
a)Habt ihr ein Racepack geordert?
b)Wenn ja,welches?
c)Wie findet ihr die Items,die man da kriegt?
Also ich habe Chaos Racepack geordert,ein paar Missionen Chaos gezockt und zwei oder drei der Items haben sich als sehr nützlich erwiesen.
So z.B. die Rüstung und das Mal des ungeteilten Chaos(oder so ähnlich heißt das).
Besonders das Mal,da man so nicht auf den Bonus der anderen Götter verzichten muss,wenn man einen nimmt.
Und der Hammer ist auch nice,besonders sein Explosionsschaden.
Wie siehts bei euch aus?

Gruß
khorne
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Sonntag, 13. März 2011, 10:22

Ich habe dank CE alle besonderen Items. Diese haben sich auch als sher nützlich erwiesen.

Bei Chaos habe ich die Rüstung mit der Unsterblichkeit sehr lange genutzt, der Hammer war ebenfalls super. Jedoch sind die Male des Chaos, soweit ich weiß, nichts, was von den Rassenpacks abhängt. Die sind grundsätzlich für die Variation beziehungsweise Auslegung des Chaoslords gedacht.

Bei Orks war der Kan-Opener, eine Energiekrallä für den Waaaghboss, sehr lange Zeit ein guter Begleiter und das Commander-Item, was Trophy Rack und Boss-Pole vereint fand ich auch super.
  • Zum Seitenanfang

HappyChaos

Stormboy

Dabei seit: 31. Januar 2010

Beiträge: 304

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 13. März 2011, 13:30

Ich kann bisher auch nur von der Ork Kapagne sprechen,aber die E-Kralle und das Commander Item sind echt Bombe und benutze ich nach der 5ten Mission immer noch.Hab dank der CE auch alle Rassenpacks und denke,jede lohnt sich irgendwo.
:randcsm: :cl: :pmc: :randig: :inq:
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Sonntag, 13. März 2011, 22:18

sm kampagne auf höchstem schwierigkeitsgrad ohne die items halt ich auch für nur bedingt schaffbar, die ersten 3 missionen sind jedenfallls enorm hart fand ich zumindest. die items waren jedenfalls lange zeit echt super

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 13. März 2011, 23:06

sm kampagne auf höchstem schwierigkeitsgrad ohne die items halt ich auch für nur bedingt schaffbar, die ersten 3 missionen sind jedenfallls enorm hart fand ich zumindest. die items waren jedenfalls lange zeit echt super


Kann hier nur zustimmen, allerdings fand ich die Zweihand-Axt zwar stylisch aber viel zu langsam.
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

6

Montag, 14. März 2011, 10:16

Mit der zweiten Kampagne habe ich die Bonusitems bewusst früh ausgetauscht, das Spiel ist generell nicht gerade schwer und wird durch diese Boni noch eine ganze Ecke leichter.

In meiner Orkkampagne habe ich ausgiebigst die Klaw genutzt, deren exzessive Energieregeneration ermöglicht es sämtliche Fähigkeiten auf Cooldown zu halten. Fightin' Juice gibt einem so schon fast Unverwundbarkeit. Ersetzt wurde sie erst am Schluss, da fiel mir nämlich das "Cutlass" in die Hände, und so ein Piratensäbel ist für einen echten Käpt'n nunmal Pflicht ;)
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Montag, 14. März 2011, 12:01

Das Piratensäbel ist auch absolut awesome. Allein Schadenstechnisch. Muss ich hier einfach anmerken.
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 14. März 2011, 12:14

Es gibt einfach nichts über einen herumspringen (Big Stomp) Warboss mit Piratenhut und Säbel, der die Gegner zu sich heran "saugen" kann :omg:
  • Zum Seitenanfang