Mittwoch, 22. November 2017, 06:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Med!um

Kultist

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 19. März 2011, 13:46

Ähnlichkeiten der Kampagnen

Wie ähnlich sind sich denn die verschiedenen Kampagnen der 6 Völker ? Bei Chaos und IG musste ich jedenfalls gegen die selben Gegner ( in den ersten 2 Missis , soweit wie ich bin) spielen , die auch noch den selben Käse von sich geben? Zieht sich das durch die ganze Kampagne? Wenn ja, find ich das schon bisschen , naja , langweilig ^^
:cl: Korruption ist der Makel des Chaos. :randcsm:
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

2

Samstag, 19. März 2011, 17:45

Es ist bei jeder Kampagne gleich. Von Anfang bis Ende mit minimalen Variationen, die kaum den Unterschied machen. :krml:
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

3

Samstag, 19. März 2011, 17:56

Stimme Genso zu.
das einzige was sich ändert sind die Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten und Gegnern.
Und ein paar Zwischensequenzen.
  • Zum Seitenanfang

Med!um

Kultist

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 20. März 2011, 14:12

Habs befürchtet , wie dumm is das denn ^^
:cl: Korruption ist der Makel des Chaos. :randcsm:
  • Zum Seitenanfang

~Hellfire~

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 22. März 2011, 11:47

Mir egal solange sie den Multiplayer machen. Was will ich mit einer super Kampagne die mich trotzdem nur 6std fesselt und dafür einen blöden/unbalanced was auch immer Mutliplayer den keiner zocken kann? XD DoW ist und bleibt ein Multiplayerspiel imho :D
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 23. März 2011, 07:19

Dann sollen sies endlich mal fixen dass man nicht mehr gefühlte 3 Stunden auf ein Match wartet. -.-

Ist halt im Prinzip auch wieder nur eine Kampagne, nur dass man sie diesmal mit allen Races spielen kann.
  • Zum Seitenanfang