Montag, 20. November 2017, 21:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hypax

Neuling

Dabei seit: 25. Februar 2011

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Clan: S.O.V

Wohnort: Braunschweig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 24. August 2011, 15:19

Items aus dem SinglePlayer

die suche hat leider nichts ausgespuckt deswegen thread

Gibt es eine "Liste" von Items die in dow2/cs/ret droppen könn?oder ne liste von verstecken zonen wo items dropen?


Ich hab im ersten lvl mal 2 Epic items bekomm das eine mal hab ich das lvl schnell beendet das andere mal
echt alles gekillt was da ist(spielt da die talent verteilung von dawn of war 2 ne rolle wenn man einen speicher übernimmt oder so?)

-Einen Epic Dämonen hammer(leider koruptes item)
-Einen Captain Helm für den FC(dieser helm sieht ca wieder vom Alten aus und ist auch sichtbar)

gibt es diverse vorraussetzungen für die items?spielzeit in dem lvl etc?

Weil manche drops erscheinen mir mehr als fragwürdig z.b. haben die dämonen bei ulkair eine kanone für thule gedropt
50 % mehr fernkampf schaden permanent aber was tun damit wenn das game da zu ende ist^^

oder im letzten lvl von retri hab ich ein epic axt bekomm für martelus.Nur was tun mit den items?in einem neuen spiel sind sie weg
verpasse ich was oder ist das schicksal?





PS vllt kennt noch wer von euch verstecke zonen aus allen dawn of war teilen wo items droppen - würde mich freuen wenn ihr diese in diesem thread
posten könnt.(level namen fallen mir nicht ein^^)



Mir bekannte Zonen:


In CS das level wo man Gordian und Diomedes trifft:In jeder Landungskapsel durchs zerstören- mit thule oder einem marine in termi rüsi durch laufen
idial hat man taddi mit WEIL wenn man über die erste brücke links geht und am rand lang geht sieht man eine kleine höhe aus steinen,
man jumpt auf diese platte rüber(nah an den rand gehn!taddi wird aufjedenfall da hin jumpen)auf der höhe angekomm
sieht man eine landungskapsel.Einfach drauf springen um die kapsel zu zerstören zack! item^^bis jetz hab ich immer was sinnvolles bekomm.
(in dem lvl ist zwiechen den ersten und 2ten Generator eine kapsel/eine zwichen der ordensfestung und dem schrein in der mitte
und die links am rand)
(auf jedem schwierigkeitsgrad)

In dawn of war 2 das level wo man die 2 von 3 plünderen töten muss für die datenscheibe.
Linke oder mittleren Plünderer töten aber nur 1 davon!Weil nach dem kill vom 2ten dropt die scheibe.
Der rechte Plünderer sitzt in einem Panzer und dieser dropt eine datenscheibe + item.
Ich hab das spiel x mal durch und dort drop sogut wie immer was.
(auf jedem schwierigkeitsgrad)

in Retribution 2te level("flucht vorm baneblade")Allerdings nur mit den Eldar-.-!
ganz oben wo die 2 Seuchenmarine sind(diese töten)sind 2 "häuser" mit IGs
schaltet diese alle aus einer von davon dropt nen epic.
hab 2 mal auf leicht das item erhalten und 1 mal im koop modus.Obs jez Glück war oder es gewollt ist kann ich noch nicht sagen.


ich hab mit absicht die sonder mission items aus den lvl raus gelassen denke ma die wird jeder mal min 1 mal gemacht haben
und von daher kennen.


Schreine/fabriken etc(für Anfänger und Pros^^)in manchen deff mission ist neben dem was man verteidigt noch ein schrein/fabrik die nicht eingenommen ist.Es reicht immer aus wenn 3 von 4 trupps deffen der FC(sprungmodul nicht zwingen nötig)kann sogut wie immer
allein hin und es einnehm das gibt die möglichkeit schon früher auf diverse planeten "boni" zu kommen oder das Peilsignal etc zu pushen.
(im späteren verlauf hate mein FC das item zum heilen und den orbitschlag-aus sicherheitsgründen^^


Achso eine frage von mir noch!

Ich hab in deutschen replays gesehn das hier und da leute items bekomm haben die beim start einer neuen kamp im inventar sind.
(es war nicht retribution wobei da diese items halt auch vorkommen - fals wer weiß wann und wie bitte hier posten :)

in CS war es z.b. der oben genannte FC helm dieser ist beim start einer neuen kamp. im inventar
ich habs x mal durch aber hab solche items in dow 2 und cs nie bekomm-.-bitte um infos/tipps THX schon mal
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

2

Dienstag, 30. August 2011, 04:23

Zitat

Ich hab in deutschen replays gesehn das hier und da leute items bekomm haben die beim start einer neuen kamp im inventar sind.
ich meine in cs gab es auch anfangs solche keys mit denen man bonus items bekommen hat, gleich wie bei retribution, die werden auch ständig vorhanden sein.

Zitat

PS vllt kennt noch wer von euch verstecke zonen aus allen dawn of war teilen wo items droppen - würde mich freuen wenn ihr diese in diesem thread
posten könnt.
in der Retribution Kampagne, glaub ich das erste Chaos level wo man dieses "Tor" zerstören muss. In der mitte der map ist ja dieser riesen "Kreis" den man umrunden kann wenn man lustig ist und alle töten will, jedenfalls gibt es dort eine "Kiste" (die dinger wo sonst ressourcen drinne sind) die anfangs noch von einem schutzschild umgeben ist. Zerstört man also das Tor (und die Energiepunkte rechts und links neben dem Tor als optionale Mission, weiss net obs nötig ist), wird diese Kiste freigesetzt und man kann sich die schnappen bevor man das Level ganz beendet. Ist meisstens immer ein Epic Teil drinne.

Ansonsten, naja ist es meiner Meinung nach recht egal was für Items gedroppt werden während des Spieles, die besten bekommt man eh durch das beenden der Mission und die Helden sind, richtig ausgebaut, eh kaum noch zu töten.

Was die dropps am Ende des Spieles angeht, naja die sind unnötig und beweisen auch gleichzeitig wie sinnlos das gedroppe im großen und ganzen ist. Soll halt n bissken an Rollenspiele erinnern, aber das wars auch.

Ich lege dir ans Herz, mach dir keine Gedanken über die Kampagne oder die Items, glaub es mir da wirste einfach nicht weit kommen.
  • Zum Seitenanfang